Dienstleistungen Diverses hobbyhuren in oö/nö !

Meinen beiden Hobbynutten Alexandra und Silvia deren Telefonnummer ich vielen gegeben habe wurden leider von sehr wenigen kontaktiert.
Habe gehört, dass es zu ganz wenigen Treffen gekommen ist.
Na ja habe ich den beiden Damen mehr Hoffnung gemacht als dann eingetreten ist.

naja zumindest 1 hat nicht ganz so gute Kritik bekommen, und der Preis ist für eine Hobbyhure auch etwas zu hoch (finde ich)

Ich bin nur gelegentlich in Linz, letztes Mal hatte Sylvia für meinen kurzfristig angesetzten Terminwunsch nicht Zeit. Werde es aber bei nächster Gelegenheit wieder versuchen.
Danke an Schmeichler für seine Bemühungen. Ist es doch eine der ganz wenigen Nummern einer "Privaten" im Raum Linz.

Dass nicht mehr EF-Kollegen meinem Drang folgen liegt zum Einen, wie vom Vorposter schon bemerkt, am Finanziellen. Anal macht sie nicht, würde den Preis für Viele eher rechtfertigen.
Blasen ohne Gummi bietet die Holde an, CIM oder gar schlucken?????

Irgendetwas "Besonderes" erwartet man:down: halt für 150.-/h.

fg.
dn1

Was genau meinst du mit "Hobbyhuren", solche die nur an Wochenenden arbeiten?:hmm:

hi
in vöcklabruck gibt es eine- optisch na ja- bläst super
preislich moderat-
Als geiles Luder will ich mich hingeben! Mich Dir vorführen und von Dir benutzen lassen und Dich variantenreich bedienen!
Gerne auch gleich von mehreren, eine Gruppe oder gar eine Partygesellschaft.
Vom Girlfriendsex bis hin zum deftigen, versauten GB.

Im Alltag Hausfrau und Mutter liebe ich es diese Rolle der Hobbyhure und Luststute immer mal wieder auszuleben.
Ich - 40 j., 164, langes blondes Haar und blaue Augen. Von Statur normal bis sportlich, mit einem, wie der eine oder andere meinte, gg, geilen Arsch ausgestattet, mag es wenn alle drei Löcher ausgiebig benutzt werden. Ob mit Finger, Zunge, Schwanz oder diversen Spielsachen. Ich mag auch den Sandwich und liebe es zu blasen,- sauge Dich bis zum letzten Tropfen leer.
Als lustvolles Spielzeug stehe ich für Deine Phantasien zur Verfügung. Auch für bi Spiele, NS, bin Neuem gegenüber immer aufgeschlossen.
Rollenspiele bis zu leichtem SM = leichtes spanking, anbinden, vorführen vor Fremden. So kann ich auch als Hure Dich begleiten und jene bedienen welche Du aussuchst.

Treffen sind Outdoor (od. Großraumwagen), im Hotel, eventl. bei Euch, in Clubs, aber auch mal bei mir möglich. Gerne auch frivole Orte und Spiele.
Mein Mann begleitet mich, ist zu meiner Sicherheit in der Nähe. Auf Deinen/Eueren Wunsch auch aktiv, oder führt mich vor, z.B. mit Augenbinde.
Tabus sind Kinder, Schmerzen, KV.

Lust auf mich?

Was möchtest Du oder Ihr mit mir erleben oder ausleben?
Was ist dies Dir wert?

Bussal

www.a-e-c.org/eroticontact/ec/6937255699277614.html

hobbyhuren! wo gibt es welche? bzw meldet euch selber gleich bei mir!

Ich bin nur gelegentlich in Linz, letztes Mal hatte Sylvia für meinen kurzfristig angesetzten Terminwunsch nicht Zeit. Werde es aber bei nächster Gelegenheit wieder versuchen.
Danke an Schmeichler für seine Bemühungen. Ist es doch eine der ganz wenigen Nummern einer "Privaten" im Raum Linz.

Dass nicht mehr EF-Kollegen meinem Drang folgen liegt zum Einen, wie vom Vorposter schon bemerkt, am Finanziellen. Anal macht sie nicht, würde den Preis für Viele eher rechtfertigen.
Blasen ohne Gummi bietet die Holde an, CIM oder gar schlucken?????

Irgendetwas "Besonderes" erwartet man:down: halt für 150.-/h.

fg.
dn1
Der Preis ist an Lokale angepasst. Sie machen das ja sehr selten. Also warum sollen sie sich verschenken.
Ich zahle für Silvia immer 150 für NF und Küssen und sehr guten Sex.Habe von einem Freund gehört,der auch mit ihr verkehrt dass sie bei Sympathie sehr viel mehr macht ohne einen Aufpreis zu verlangen.
Da ich bieder bin, genügt mir mein Leistungspaket.
Schmeichler

Ich hab dir eine PN geschickt Schmeichler! Kannst du mir die Nummern senden?

²ewk
das ist die Manuela! Die bläst wirklich solange du willst und macht auch sonst auch alles! Nur optikficker darfst keiner sein....

aber wenn mann so richtig geil ist
ist sie ideal
preis - leistung stimmt auch

hallo hobbymäuse!
meldet euch bei mir! 180 gross, schlank, sehr gepflegt und gut "drauf".

Zurück
Oben