hi
in vöcklabruck gibt es eine- optisch na ja- bläst super
preislich moderat-
Als geiles Luder will ich mich hingeben! Mich Dir vorführen und von Dir benutzen lassen und Dich variantenreich bedienen!
Gerne auch gleich von mehreren, eine Gruppe oder gar eine Partygesellschaft.
Vom Girlfriendsex bis hin zum deftigen, versauten GB.
Im Alltag Hausfrau und Mutter liebe ich es diese Rolle der Hobbyhure und Luststute immer mal wieder auszuleben.
Ich - 40 j., 164, langes blondes Haar und blaue Augen. Von Statur normal bis sportlich, mit einem, wie der eine oder andere meinte, gg, geilen Arsch ausgestattet, mag es wenn alle drei Löcher ausgiebig benutzt werden. Ob mit Finger, Zunge, Schwanz oder diversen Spielsachen. Ich mag auch den Sandwich und liebe es zu blasen,- sauge Dich bis zum letzten Tropfen leer.
Als lustvolles Spielzeug stehe ich für Deine Phantasien zur Verfügung. Auch für bi Spiele, NS, bin Neuem gegenüber immer aufgeschlossen.
Rollenspiele bis zu leichtem SM = leichtes spanking, anbinden, vorführen vor Fremden. So kann ich auch als Hure Dich begleiten und jene bedienen welche Du aussuchst.
Treffen sind Outdoor (od. Großraumwagen), im Hotel, eventl. bei Euch, in Clubs, aber auch mal bei mir möglich. Gerne auch frivole Orte und Spiele.
Mein Mann begleitet mich, ist zu meiner Sicherheit in der Nähe. Auf Deinen/Eueren Wunsch auch aktiv, oder führt mich vor, z.B. mit Augenbinde.
Tabus sind Kinder, Schmerzen, KV.
Lust auf mich?
Was möchtest Du oder Ihr mit mir erleben oder ausleben?
Was ist dies Dir wert?
Bussal
www.a-e-c.org/eroticontact/ec/6937255699277614.html
hobbyhuren! wo gibt es welche? bzw meldet euch selber gleich bei mir!