Dienstleistungen Diverses Hobbyhuren mit eigenem Studio/Nest

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich hab mich jetzt ein wenig im Forum umgesehen und hab einige Inserate gefunden, wo Hobbyhuren sich anbieten mit eigenem Nest.

Wäre doch mal interessant, alle in einem Thread aufzulisten, um nicht andauernd suchen zu müssen.

also mal meine Funde:
(ich hoff ich mach da jetzt nicht verbotene Werbung :hmm: )

www.zeussworld.at
www.hobbyhostess.com

Wer hat noch andere Vorschläge?

solchen als Hobbyhuren "getarnten" Professionellen wie der Claudi lösst dein Beitrag kalt, aber echte Hobbyhuren (also solche ohne Karte) lieferst du so der Polizei und eventuell der Finanz ans Messer .. also wird es wohl nie eine Liste der Hohhyhuren geben ...

Grüße
Screen

stimmt, hast du vollkommen recht, hab ich nicht daran gedacht, aber ich meinte sowieso solche Hobbyhuren, die ein eigenes Nest oder Studio usw haben , aber das professionell betreiben....

:fragezeichen:
stimmt, hast du vollkommen recht, hab ich nicht daran gedacht, aber ich meinte sowieso solche Hobbyhuren, die ein eigenes Nest oder Studio usw haben , aber das professionell betreiben....

Hobbyhure, eigenes Nest, professionell???:hmm::hmm::hmm:

das ist nicht nur "nicht vorhanden" das schliesst sich irgendwie alles gegenseitig aus :!:

Kannst du bitte mal definieren was "Hobbyhure" für dich bedeutet :fragezeichen:

Angie

das ist nicht nur "nicht vorhanden" das schliesst sich irgendwie alles gegenseitig aus :!:

Kannst du bitte mal definieren was "Hobbyhure" für dich bedeutet :fragezeichen:

Angie

:oops: hmmm....also jetzt kommts... :)

damit mein ich einfach Damen, die ihr eigenes Studio mit Privatadresse (privater Umgebung) zuhause haben (die können das und werden es sicher professionell machen). Hab nicht gerne den Flair von einem riesen Studio, wo man hineingeht und 100 Damen zur Auswahl hat und in der "Auslage" sitzt. Fühl mich da nicht so wohl....Das mein ich damit und da ist, geb ich zu, mein titel auch falsch gewählt.

ich hoff, daß ich mich jetzt besser ausgedrückt habe.

Hab nicht gerne den Flair von einem riesen Studio, wo man hineingeht und 100 Damen zur Auswahl hat und in der "Auslage" sitzt.
Nicht einmal im GT hast 100 Damen sitzen, in den Studios noch viel weniger.
Sicher gibts so die eine oder andere die das verborgen macht um ihr Budget ein bisserl aufzubessern. Aber das sicher nur mit bestimmten Bekannten und die wäre sicher nicht glücklich wenn ihre Daten im Netz oder auch so weitergegeben werden.
Aber es gibt hier im Forum ja die eine oder andere die das recht offensiv anbietet du erkennst die Beiträge eher daran das dir von den vielen Smilies schwindlig wird.

Nicht einmal im GT hast 100 Damen sitzen, in den Studios noch viel weniger.
Sicher gibts so die eine oder andere die das verborgen macht um ihr Budget ein bisserl aufzubessern. Aber das sicher nur mit bestimmten Bekannten und die wäre sicher nicht glücklich wenn ihre Daten im Netz oder auch so weitergegeben werden.
Aber es gibt hier im Forum ja die eine oder andere die das recht offensiv anbietet du erkennst die Beiträge eher daran das dir von den vielen Smilies schwindlig wird.

Hallo, danke für die Antwort. Es gibt ja sicher auch viele, die das offiziell anbieten (die hab ich auch gemeint), aber zuhause ein eigenes Studio in einer Wohnung o.Ä. haben. oder?

Blöde Frage :mauer: wo findet man solche mit smilies überhäuften Beiträge? weiß nicht ganz, was du meinst.

Es sind hauptsächlich 2 Userinnen die ihre Beiträge derartig gestalten, wohl um aufzufallen. Schau doch einfach in den gewerblichen Bereich.
Wohnungsprostitution ist verboten wenn jemand sowas anbietet kann er das nicht recht offensiv tun.

Es sind hauptsächlich 2 Userinnen die ihre Beiträge derartig gestalten, wohl um aufzufallen. Schau doch einfach in den gewerblichen Bereich.
Wohnungsprostitution ist verboten wenn jemand sowas anbietet kann er das nicht recht offensiv tun.

Wohnungsprostituation ist verboten?? Wußte ich gar nicht? Auch wenn Sie ein Gewerbe angemeldet haT?

Auch wenn Sie ein Gewerbe angemeldet haT?
Das wird sie nur können wenn ein eigener Eingang auf Straßenniveau vorliegt.
Weiters keine anderen Hindernisse(Schutzzonen). So eben wie die Claudi, wobei das natürlich mit Wohnung nicht viel zu tun hat, und wenn du deinen Beruf als Hobby bezeichnest passts auch.

Das wird sie nur können wenn ein eigener Eingang auf Straßenniveau vorliegt.
Weiters keine anderen Hindernisse(Schutzzonen). So eben wie die Claudi, wobei das natürlich mit Wohnung nicht viel zu tun hat, und wenn du deinen Beruf als Hobby bezeichnest passts auch.

Interessant, man lernt nie aus, aber ich muss es ja nicht wissen.

Warum was ist bei Claudi keine Wohnung? ist sie von außen "gekennzeichnet"??

:) ok

Sag mal wie ist es eigentlich in den größeren Studios der Ablauf? Wo steht, diskreter Hintereingang usw.
Geh ich da direkt ins Zimmer oder.......auch einen Barraum, wo die mädl sind (so wie eben in den Rotlichtlokalen) und dann such ich mir eine aus und geh aufs zimmer....

Du rufst an, wirst zum Hintereingang gelotst, von einem Mädel abgeholt, dann kommst in einen Aufenthaltsraum da laufen in einem kleinen verrauchten Raum irgend welche fremdsprachigen DVDs, ev. blickt ein Mädel auf und meint "Preise?" gefolgt von "Mit welchem Mädel willst du gehen?" du hast dann ca 5 sek zu sagen mit der oder der, die wird dann missmutig aufstehen und mit dir in ein Zimmer gehen und noch mal ev. sagen "Dusche hier" und noch "Wielange?" du wirst bezahlen und zum Duschen geschickt, wenn du dann schon 5 min auf dem Bett sitzt wird die Auserwählte kommen, und was dann kommt ist stark Sympathieabhängig!:cool:

Du rufst an, wirst zum Hintereingang gelotst, von einem Mädel abgeholt, dann kommst in einen Aufenthaltsraum da laufen in einem kleinen verrauchten Raum irgend welche fremdsprachigen DVDs, ev. blickt ein Mädel auf und meint "Preise?" gefolgt von "Mit welchem Mädel willst du gehen?" du hast dann ca 5 sek zu sagen mit der oder der, die wird dann missmutig aufstehen und mit dir in ein Zimmer gehen und noch mal ev. sagen "Dusche hier" und noch "Wielange?" du wirst bezahlen und zum Duschen geschickt, wenn du dann schon 5 min auf dem Bett sitzt wird die Auserwählte kommen, und was dann kommt ist stark Sympathieabhängig!:cool:

:nono: also klingt nicht so "menschlich" sondern eher nach einer Massenschlachterei....

da ist es sicher besser "Private" damen zu besuchen, wie Karin, das ich demnächst machen werde...

:oops: hmmm....also jetzt kommts... :)

damit mein ich einfach Damen, die ihr eigenes Studio mit Privatadresse (privater Umgebung) zuhause haben (die können das und werden es sicher professionell machen). Hab nicht gerne den Flair von einem riesen Studio, wo man hineingeht und 100 Damen zur Auswahl hat und in der "Auslage" sitzt. Fühl mich da nicht so wohl....Das mein ich damit und da ist, geb ich zu, mein titel auch falsch gewählt.

ich hoff, daß ich mich jetzt besser ausgedrückt habe.

Ahso, danke für deine Erklärung - jetzt verstehe ich dein Anliegen - wie wäre es einfach nach Studios zu suchen wo ein oder zwei Damen arbeiten oder dich eine jeweils auf Termin empfängt ;)? Da kann dir dann sicher auch wer brauchbare Tips geben.

Angie

Ahso, danke für deine Erklärung - jetzt verstehe ich dein Anliegen - wie wäre es einfach nach Studios zu suchen wo ein oder zwei Damen arbeiten oder dich eine jeweils auf Termin empfängt ;)? Da kann dir dann sicher auch wer brauchbare Tips geben.

Angie

Ja genau das mein ich,.....also wenn du nicht so weit weg wärst von wien, würd ich dich glatt besuchen ;-)

bist eine hübsche.....:oops:

Zurück
Oben