Hostessen Hobbyhuren oder Hostessen in der Kremser Umgebung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Weiß wer ob es in der Kremser Umgebung Hobbyhuren oder Hostessen gibt :fragezeichen:
wenn ja teilt mir bitte eure Erfahrung mit.

ich glaub wennst darauf wartest wirst grau wie der auf deinem avatar , krems is sowie st.pölten ein schwarzer sex-fleck auf der landkarte :mauer:

leider hab ich des schon fast befürchtet!

hallo!
ich hätte da eine kontakthanynummer von einer 22jährigen kremserin wenn du möchtest.
näheres per pn um die diskretion zu wahren!
du kannst mich alles fragen, ich hatte sie schon unter mir:poppen:
lg:daumen:

hallo shorty könntest mir näheres berichten über die 22 jährige kremserin und die telnummer bitte

Hallo Leute
Weiß wer ob es in der Kremser Umgebung Hobbyhuren oder Hostessen gibt :fragezeichen:
wenn ja teilt mir bitte eure Erfahrung mit.

der Peep-Robert aus Dolni Dvoriste CZ soll am 15.4. bei euch ein
Puff aufmachen. Sind wahrscheinlich nur Rumänen-Weiber alla Ranch
aber der Depp merkt eh nicht wen du mit ihnen etwas privat machst.:mrgreen:

Also ich wäre sehr an mehr Infos über das angebliche lokal das am 15.4 in Krems eröffnen soll interesiert!
Oder hab ich da was falsch verstanden als ich las " bei euch"?

Lg
Mario

Also ich wäre sehr an mehr Infos über das angebliche lokal das am 15.4 in Krems eröffnen soll interesiert!
Oder hab ich da was falsch verstanden als ich las " bei euch"?

Lg
Mario

ich glaube, die meinen SCHrems. Ich hatte bereits mailkontakt mit shorty, wo sich seine Kontaktadresse als Schremserin herausstellte.

Warum interessiert dich ein neues Lokal in Krems so??? Findest du mit den 3 in der Stadt und den 3 in der Umgebung nicht dein Auslangen???

lg, F.

ich glaube, die meinen SCHrems. Ich hatte bereits mailkontakt mit shorty, wo sich seine Kontaktadresse als Schremserin herausstellte.

Warum interessiert dich ein neues Lokal in Krems so??? Findest du mit den 3 in der Stadt und den 3 in der Umgebung nicht dein Auslangen???

lg, F.

Warum findet ein Mann mit einer Frau nicht sein Auslangen??? Abwechslung ist das halbe Leben. ;)

ma hör mir auf mit einem hort is wie a strafanstalt für jugendliche bis 14 jahre :mauer:

ma hör mir auf mit einem hort is wie a strafanstalt für jugendliche bis 14 jahre :mauer:

Net der private, in den meine Mädels gehen. Aber, Mobilis würde mit uns ka Freud haben, da wir den Thread jetzt gewaltig verwässern. :nono: :lehrer: :mrgreen:

bei dem threadtitel war zu erwarten das hier nicht viele beiträge "zum thema" kommen werden

Zurück
Oben