Hostessen Hobbyhuren oder Hostessen in Wr. Neustadt

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer Hobbyhuren oder Hostessen in Wr. Neustadt oder Umgebung?Würd mich sehr über Antworten freuen!mfg

habe eine aus weikersdorf gekannt. sehr mittelmäßig und kein vergleich zu wiener szene der hobbygirl.
also mit ehrlichem gewissen kann ich sie nicht weiterempfehlen - sonst bekomme ich von euch prügel für diese frechheit.
wr. neustadt ist sicherlich interessant, habe aber dioesbezüglich mit hobby kein nennenswerte aussage zu treffen.
lausche enpfehlungen oder adressen.
viel spaß

in neudörfl gibt es eine die ist aber vorwiegend in wiener neustadt und umgebung unterwegs. anna - mitte 40 - keine schönheit aber dafür macht die alles. leider hab i ihre nummer verloren aber man kann die sicher erfragen. früher war die kellnerin aber jetzt macht sie privat und findet echt gefallen daran.
ist nicht teuer soviel ich weis und schaut ned ständig auf die uhr

Kennt wer Hobbyhuren oder Hostessen in Wr. Neustadt oder Umgebung?Würd mich sehr über Antworten freuen!mfg

Naja, ich hätte da einige Nummern zur verfügung durch langjährige Erfahrung in der Branche. Könnte ja fast eine Liste werden, wenn noch alle Nummern aktiv sind:mrgreen:
seriöse PN und vielleicht klappts ja;)

Da wurde schon öfter gefragt - die Antworten waren immer dürftig.
Wr. Neustadt dürfte diesbezüglich eher ein "totes Pflaster" zu sein!

Gibt's die Babsi aus Wr. Neustadt noch? Wisst ihr etwas darüber??

Hallo sniper1,

kann nur sagen, das sie sehr schwer erreichbar ist und ein Besuch kam trotz vorheriger vereinbarung nie zustande :fragezeichen:

glaube nicht das hier je was läuft sollte man sie trotzdem erreichen

sieht genau so trostlos aus wie in Baden; nur mehr die große Abzocke; :mauer:

Hi
leider tote Hose Wr. Neustadt-Umgebung
ausweichen nach Wien is ah nett so toll

Naja, ich hätte da einige Nummern zur verfügung durch langjährige Erfahrung in der Branche. Könnte ja fast eine Liste werden, wenn noch alle Nummern aktiv sind:mrgreen:
seriöse PN und vielleicht klappts ja;)

ja dann schieß los!!!:poppen:

also die Nummer kenn ich auch, aber die ist sowieso nicht mehr aktiv tätig, sie hat aufgehört, und so ist es meist mit all den omynösen Listen und Nummern, alle meist veraltet und nicht mehr aktuell, deshalb lösch ich meine alten "Nummern", aber so manche, wie eben die oben genannte bleibt mir ewig in Erinnerung.

Jeder der sich etwas Zeit nimmt und in eischlägigen Kontaktseiten selbst ein Inserat mit vermünftigen Text aufgibt wird früh oder später fündig, ich spreche da aus Erfahrungen, es gibt genug Frauen, die auf gewisse Inserate antworten.

mfg Mr69

...wobei: ich hab gleich in meiner ersten Woche hier im Forum eine Nummer gepostet

06xx - 4711 08/15

und hab trotzdem eine auf den Deckel gekriegt... :mrgreen:

Zurück
Oben