Hostessen Hobbyhuren/Strassenstrich in Innsbruck

S

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand einen guten Tipp für Hobbyhuren in Innsbruck die einen nicht abzocken ? gern auch Afrikanerinnen oder Ausländerinnen ? oder gibt's vielleicht eine gute Empfehlung auf dem Strassenstrich ? bin morgen abend in Innsbruck und würde gern was geiles anstellen.....vielleicht mag ja auch jemand mitkommen ?

In Rum da beim Merkur sind private bulgarinnen war schon 2 mal dort einmal eine allein und einmal zwei dass war das geliste was ich bis jetzt erlebt habe die haben sich gegenseitig geleckt mich geblasen und sich auch in den Mund spritzen lassen

In Rum da beim Merkur sind private bulgarinnen war schon 2 mal dort einmal eine allein und einmal zwei dass war das geliste was ich bis jetzt erlebt habe die haben sich gegenseitig geleckt mich geblasen und sich auch in den Mund spritzen lassen
Stehen die immer noch ? Und hast du vielleicht mehr Infos

Habe zu diesem Thema auch eine Frage am Rande :
Bis vor ca. 2 Jahren waren auffällig viele ausländische Mädels neben der allseits bekannten Szene am Mitterweg auch untertags in der Gegend um den Hauptbahnhof ( Südtirolerplatz - Bruneckerstraße - Boznerplatz ) unterwegs. Man wurde von denen oft direkt angesprochen, wobei einige als durchaus brauchbar einzustufen waren.
Zwischenzeitlich ist es durch entsprechende Berichte in den Medien und die ständige Präsenz der Polizei relativ ruhig geworden und diesbezüglich nichts mehr festzustellen.
Neulich bin ich am Nachmittag bei einer bekannten Adresse am Mitterweg vorbeigefahren, wobei ein Mädchen vor dem Haus stand und mir unmissverständliche Zeichen gab. Habe dann kurz überlegt, bin dann allerdings mangels Zeit und weil ich nicht weiß, ob die Zivilen ein Auge auf die Hütte werfen weitergefahren.

Kann jemand etwas dazu berichten, ob es die Szene wirklich nicht mehr gibt oder ob sich die Sache nur verlagert hat, wenn ja, wohin ?
Wie schaut das am Mitterweg aus ( auch untertags ) - war dort noch nie und bin diesbezüglich hier im Forum auch nicht richtig fündig geworden - DANKE !

Habe zu diesem Thema auch eine Frage am Rande :
Bis vor ca. 2 Jahren waren auffällig viele ausländische Mädels neben der allseits bekannten Szene am Mitterweg auch untertags in der Gegend um den Hauptbahnhof ( Südtirolerplatz - Bruneckerstraße - Boznerplatz ) unterwegs. Man wurde von denen oft direkt angesprochen, wobei einige als durchaus brauchbar einzustufen waren.
Zwischenzeitlich ist es durch entsprechende Berichte in den Medien und die ständige Präsenz der Polizei relativ ruhig geworden und diesbezüglich nichts mehr festzustellen.
Neulich bin ich am Nachmittag bei einer bekannten Adresse am Mitterweg vorbeigefahren, wobei ein Mädchen vor dem Haus stand und mir unmissverständliche Zeichen gab. Habe dann kurz überlegt, bin dann allerdings mangels Zeit und weil ich nicht weiß, ob die Zivilen ein Auge auf die Hütte werfen weitergefahren.

Kann jemand etwas dazu berichten, ob es die Szene wirklich nicht mehr gibt oder ob sich die Sache nur verlagert hat, wenn ja, wohin ?
Wie schaut das am Mitterweg aus ( auch untertags ) - war dort noch nie und bin diesbezüglich hier im Forum auch nicht richtig fündig geworden - DANKE !

öffentlich sollte hier niemand darauf antworten...
es lesen hier sicher nicht nur freier mit.

in einem anderen forum hab ich grad erst gelesen dass es jetzt wieder richtig zu geht ;)
also ca. 15 mädels und die meisten davon neu in ibk

....einfach heut mal die Krone lesen , da wird ausführlich über MW87 und drumherum berichtet .....

gestern waren ja gleich zwei polizei einsätze...

aber es tut sich wieder was ;)

Wahrscheinlich hat die Krone nur einen Lückenfüller für 2 Seiten gebraucht? Ich war jetzt schon so oft dort und letztes mal vor nicht allzulanger Zeit.
Hab den Beitrag auch grad gelesen!
..." keine gesetzlich Handhabe ..." die Aussage des Oberministranten Kirchler....lächerlich!!!
Ich könnte da andere (selbsterlebte!) Storys erzählen, wo für einen Bruchteil dessen Anklage erhoben wurde.
Ihr glaubt doch nicht, dass diese super Einnahmequelle durch zu viel Aktivitäten von Seiten der Exekutive eingestellt wird!? :rolleyes:

Hat denn jemand ne gute Adresse wo man sich melden kann? Hab kein Bock auf stress. Wie sieht es eigentlich als freier aus auf dem strich? Kann mir die Polizei da etwas? Ich wollte heute mal heute mal hin fahren aber wenn ich höre das gestern 2 Einsätze waren dann schreckt das schon ein wenig ab

Habe heute was geiles erlebt war im primark hinter mir 2 junge Mädels 18+ hab die letztens schon mal als bettlerinnen gesehen nun zum geschehen ich schaute mir Shirts an eine von den beiden kam rüber Hallo schöne mann sagte sie zu mir ich muss sagen sie war auch eine hübsche.
Sie zu mir wollen du spritzen? Im ersten Augenblick war ich baff ich zu ihr was meinst du? Sie ,hast du Auto in Garage,ähmm ja hab ich sie treffen in 10 min Garage ich einsteigen du können mich lecken ficken allesen oder ich dich blasen und spritzen in Mund ich sagte ok dachte sei sicher ein fahr ich runter in die Garage sie stieg ein und sagte komm fahren wir fuhren Richtung Messe zu einem Parkplatz sie zu mir blasen mit spritzt in Mund 35€lecken ficken 50 gut ok ich entschied mich für blasen sie küsste mich zuerst am Bauch streichelte mich schaute mir in die Augen knd gab mir einen blowjob denn ich nicht nie erlebte ich spritzte ihr meine süsse in den Mund und gab ihr 35€ sie bedankte sich sehr freundlich und stieg aus und war weg.Leute ich sage euch die jungen bettlerinnen wollen mehr als nur kleingeld

Zurück
Oben