Habe zu diesem Thema auch eine Frage am Rande :
Bis vor ca. 2 Jahren waren auffällig viele ausländische Mädels neben der allseits bekannten Szene am Mitterweg auch untertags in der Gegend um den Hauptbahnhof ( Südtirolerplatz - Bruneckerstraße - Boznerplatz ) unterwegs. Man wurde von denen oft direkt angesprochen, wobei einige als durchaus brauchbar einzustufen waren.
Zwischenzeitlich ist es durch entsprechende Berichte in den Medien und die ständige Präsenz der Polizei relativ ruhig geworden und diesbezüglich nichts mehr festzustellen.
Neulich bin ich am Nachmittag bei einer bekannten Adresse am Mitterweg vorbeigefahren, wobei ein Mädchen vor dem Haus stand und mir unmissverständliche Zeichen gab. Habe dann kurz überlegt, bin dann allerdings mangels Zeit und weil ich nicht weiß, ob die Zivilen ein Auge auf die Hütte werfen weitergefahren.
Kann jemand etwas dazu berichten, ob es die Szene wirklich nicht mehr gibt oder ob sich die Sache nur verlagert hat, wenn ja, wohin ?
Wie schaut das am Mitterweg aus ( auch untertags ) - war dort noch nie und bin diesbezüglich hier im Forum auch nicht richtig fündig geworden - DANKE !