Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Mann den Kontakt teilt, dann gibts den Kontakt danach nicht mehr. Entspricht ja net den Regeln der diskrektion.
So einfach is des... Ausgenommen du willst bei einer pofi landen. Die lassen gern Schleichwerbung veranstalten. Siehe derzeitige Seite eins des stmk Forums
okay :/
ja dann hoff ich das vl jemand auf mich ausfmerksam machen könnte und es sich so vl ergibt. bin auch nicht der hässlichste der sonst keine abbekommz also darum gehts nicht
okay :/
ja dann hoff ich das vl jemand auf mich ausfmerksam machen könnte und es sich so vl ergibt. bin auch nicht der hässlichste der sonst keine abbekommz also darum gehts nicht
..lach..
Die Damen lesen sicher mit. Wenn du in der richtigen Rubrik eine Anzeige schaltest geht's vll noch etwas schneller.
Die Zeit, um solche endlos werdenden Threads zu durchforsten, haben keine Leute die Arbeiten.
Mitdiskutieren ist was anderes als gesucht was rausfiltern zu wollen. Die Anzeige wird dir mehr bringen... Und vor allem keine xxx Männer die dann schreiben "i will di Daten a"