Dienstleistungen Diverses Hobbyhuren Tirol?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Liebe Forum Gemeinde,
bin Beruflich neu in Tirol und suche auf diesen Wege Hobbyhuren, für das ausleben meiner männlichen Bedürfnisse :lol:.
Ich weiß das viele ihre Tipp´s nicht teilen wollen wäre euch aber wirklich dankbar für ein paar Adressen oder Telefonnummern.
Also wenn ihr was wisst oder ihr euch selber als Hobbyhure anbietet, dann schreibt mir doch einfach per PM.
Würde mich freuen von euch zu hören und Danke im Voraus.
Grüße Woschi

Ich weiß das viele ihre Tipp´s nicht teilen wollen

Und weißt du eigentlich warum das so ist? Ich kann es dir erklären.

Es gibt hier einige User die sich den Arsch aufreißen und Berichte schreiben, aber nie was zurückbekommen. Ja sogar im Gegenteil, wenn man mal was positives berichtet hat ist kurz danach der Tipp verbrannt. Der Grund dafür könnte sein bzw. nicht nur könnte sondern das ist zu 99% sicher, dass hier Hunderte nur mitlesen und all die guten Tipps kaputt machen.

Was hälst du von meiner Theorie? Welche Einstellung hast du dazu? So wie ich dass sehe, hast du nach 2½ Jahren auch nur zwei Fragen gestellt, aber nichts konkretes (positiv oder negativ) für das Forum und somit für ein gemeinsames "Geben und Nehmen" geleistet. Du legst sogar noch einen drauf und willst Antworten nur per PN. Also so quasi "Gebt mir einen Tipp nur für mich allein, ich will nur nehmen nichts geben".

P.S.: Ich kenne keine Hobbyhure, auch nicht per PN.

Zurück
Oben