Hostessen Hobbynutte für Anfänger

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Bitte helft mir!Ich suche dringend eine Hobbynutte im Raum NÖ/nördl Bgld/Wien, die sich auf Anfänger spezialisiert hat.
Ich will NF beidseitig(mit Mundspritzen), algier beidseitig(ganz besonders das), griechisch, eventuell NS.
Habe erst zweimal eine Nutte besucht (Monika aus der Hanauskagasse im 12.Bezirk, vielleicht kennt sie ja wer, ich erreich sie leider nicht mehr), daher wäre es super, wenn sie sich Zeit nimmt und mich "einschult".Besonders im Griechisch-Sektor, das hab ich nämlich noch niemals tun dürfen.:( Wer mir helfen will, möge sich bitte melden!!!
Möglichst bis Sa, da hab ich den ganzen Abend Zeit.

NIMM DOCH EINE ERFAHRENE NUTTE!!! DIE KANN DIR DOCH ALLES BESSER ZEIGEN UND LERNT DIR GLEICH WIE ES RICHTIG ZUR SACHE GEHT:poppen: :poppen:
IN MIR SICHER DU FINDEST AUCH EINE DER DU INS GESICHT SPRITZEN KANNST. Viel Spass

schon klar....
Natürlich soll sie erfahren sein, unerfahren bin i selber!

Kann man hier nur ein einziges mal eine normale Antwort auf eine normale Frage bekommen, statt ständig blöde Sprüche?Ich les hier schon ne ganze Weile mit, ohne selber zu schreiben, und ganz besonder DU fällst immer wieder mit dummen steirischen Sprüchen auf.Ist dir soo fad?
Wer nix gscheids zu sagen hat, sollts Goscherl halten.

Fragen stellen über das Thema das uns alle interessiert, ok, aber wenns hier nur herumgespamme und dumme Sprüche gibt, hats auch kan Sinn, oder?
Also, Firedensangebot:Empfehlt mir einfach eine Gute Nutte und wenn nicht, schreibts nix.

Friedensangebot meinerseits, Du gehst mal zu 3 Schönen der Nacht, berichtest über Deine Erlebnisse und dann reden wir weiter... ok

Wenn Du das nicht willst, blätterst Dich durch die paar hundert Seiten, die wir ohne Aufforderung Deinerseits bereits verfaßt haben und suchst Dir raus, was passen könnt...

Friedensangebot meinerseits, Du gehst mal zu 3 Schönen der Nacht, berichtest über Deine Erlebnisse und dann reden wir weiter... ok
genau deswegen frage ich euch...

Wenn Du das nicht willst, blätterst Dich durch die paar hundert Seiten, die wir ohne Aufforderung Deinerseits bereits verfaßt haben und suchst Dir raus, was passen könnt...
genau deswegen FRAGE ich euch, um mir jahrelanges Suchen zu sparen.
Es wäre ganz einfach nett, Tips von euch erfahrenen Usern zu kriegen....vorausgesetzt, "nett" ist ein Begriff.

Hi!
Bitte helft mir!Ich suche dringend eine Hobbynutte im Raum NÖ/nördl Bgld/Wien, die sich auf Anfänger spezialisiert hat.

Wieso glaubst Du, dass es sowas gibt? Wie stellst Du Dir das vor?

Beim dritten Besuch nimmt sie Dich nimmer, weil Du kein Anfänger mehr bist.....oder was?

Und dann motzt a no herum :fragezeichen: .
A "g'scheite Antwort" gibt's ja gar ned auf Deine Frage. Oder glaubst, die anderen user trauen sich nur nicht posten?

Also ich hätte da ein Mädl und da Du "Anfänger" bist mußt leider an Schulungsaufschlag von 100% zahlen.

d.h. das Mädl kommt zu Dir Foto kannst per E-Mail gerne anfordern

überweist "vorab natürlich" 350,-€ auf das Dir dann genannte Konto sobald das Geld eingelangt ist, wird Dich die Dame zu Hause besuchen für 1 Std. Jede weiter Std. für "Anfänger" kostet dann weiter 300,-

So ist das Information genug. Glaub mir die Dame macht mehr als DU Dir vorstellen kannst und kann Dich sehr gut einlernen.

Kann man hier nur ein einziges mal eine normale Antwort auf eine normale Frage bekommen, statt ständig blöde Sprüche?Ich les hier schon ne ganze Weile mit, ohne selber zu schreiben, und ganz besonder DU fällst immer wieder mit dummen steirischen Sprüchen auf.Ist dir soo fad?
Wer nix gscheids zu sagen hat, sollts Goscherl halten.

So wirst Dir da keine Freunde machen. Empfehle Dir eine angemessene Entschuldigung bei den angepöbelten Usern. Gelobst Besserung und bedienst mal die Suchmaschine. Dann probierst es nochmals mit einer höflichen Frage. :capito:
Vielleicht kriegst dann auch Antworten, die Dir in der Sache weiterhelfen. Im Moment würd ich nicht mehr drauf hoffen.:roll:

LG
C.B.

Tja, ich such nunmal Huren und keine Freunde.:cool: Und nun (Danke an die Herren :daumen: ) hab ich sie(und brauch mich auch nicht mehr blöd anquatschen zu lassen:mad: )...und tschüss.:anspritzen:

das niveau einer gesellschaft erkennt man an derer Konfliktkultur

gratulation

Zurück
Oben