Hostessen Hobbynutte in Klagenfurt

Das die eine vom sex(Geld) lebt, die andere ihr leben anders finanziert. Und das tg zB für nettes Spielzeug verwendet.
..schulterzuck..

Das die eine vom sex(Geld) lebt, die andere ihr leben anders finanziert. Und das tg zB für nettes Spielzeug verwendet.
..schulterzuck..

Aber Geld nehmen sie schon beide dafür ! Der Unterschied liegt also daran wie sie es ausgeben ! Die Professionelle zahlt damit ihre Miete und die Hobbynutte geht ficken wenn sie einen neuen Vibrator braucht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh es so rum, die eine sagt dir wieviel...
Der anderen ''darfst'' du ein Angebot machen, die wird sich selber kaum anbieten.

Wie mans sieht bleibt ewig ein Streitwert.

Nen schönen Vergleich hat ein bekannter die Woche geliefert.
Die eine sagt 120€ die std, die zweite sagt um 50€ bezingeld komm ich vorbei. Service wirst vom Profi vermutlich mehr bekommen.
Denn der Profi machts um dir zu gefallen, die normale Frau von nebenan weil sie geilen sex ohne unkosten will. Nymphomanische Veranlagung ist teuer - das kannste mir glauben.

Wie mans sieht bleibt ewig ein Streitwert.

Nen schönen Vergleich hat ein bekannter die Woche geliefert.
Die eine sagt 120€ die std, die zweite sagt um 50€ bezingeld komm ich vorbei. Service wirst vom Profi vermutlich mehr bekommen.
Denn der Profi machts um dir zu gefallen, die normale Frau von nebenan weil sie geilen sex ohne unkosten will. Nymphomanische Veranlagung ist teuer - das kannste mir glauben.

Mir hat einmal eine Frau gesagt ( von denen wir hier reden ) " Ohne Geld tut es weh " ! Kannst du mir bitte die Hobbynutte für 50 € die Stunde vorbeischicken ? Wenn man mit soeiner redet und fragt wieviel das kostet und für wirklich alles Extra zahlen muss wird die Stunde mit Sicherheit teurer als bei der Professionellen ! Wenn manche dafür zahlen weil sie glauben sie ficken mit der braven Wurstverkäuferin vom Spar nebenan und sie dadurch noch geiler werden so ist das ihre Sache - nur mit Nymphomanie hat das sicher nichts zutun !

Es wird solche und solche geben...bei beiden Sorten. Wenn du etwas finden willst musst suchen - und net nach 1,2 solchen Ladys aufgeben ..schulterzuck...

Ich kenne sexworker m und w, denen der beruf Spass macht. Die damit ihr leben bestreiten, aber auch wirklich beim wunschjob angekommen sind.
-> ebenfalls so selten wie ein lotto sechser

Dann gibts eben auch die Sorte - ist halt Arbeit, Frau/Mann verdient gutes Geld. Passt schon.
-> trifft man häufiger

Weiters gibt's die ''hobby'' Damen die du beschreibst, und wieder welche die es aus Spass machen.
Nur wie der Prozentsatz vom einen zum anderen ist kann man sich denken.

....und an alle die per pn fragen warum gerade ich mitreden will, bzw warum ich gerne hier mitschreibe...
Ich schaue mir gern Menschen an. Und mir ist's (extra)wurschti was die leute als Beruf haben. Charakter macht man nicht am geld verdienen, und/oder besitzen fest.
Ich finde Leute die offen zu ihrer Sexualität stehen anziehend. Und da kommen oft recht eigenwillige Kombinationen raus. Ob bei Freundschaften, Beziehungen oder einfach nur mal Spass haben.

Zuletzt bearbeitet:
Leichter?
Was ist so toll dran seinen Körper zu verkaufen?

Nichts andres ist's wenns keinen Spaß macht. Nur der Spaß, die Lust macht geil.

Wenn so ein junges puppi nur Geld haben will, tut sie sich bei einem alten tatara leichter als als Nutte auf der Straße.

Leichter?
Was ist so toll dran seinen Körper zu verkaufen?

Nichts andres ist's wenns keinen Spaß macht. Nur der Spaß, die Lust macht geil.

Wenn so ein junges puppi nur Geld haben will, tut sie sich bei einem alten tatara leichter als als Nutte auf der Straße.

Was ist das junge Puppi dann - eine Nutte oder Hobbynutte ? Das ist hier eigentlich die Frage ! Meines Erachtens ist sie eine Nutte weil sie ja Geld verlangt

Logisch ;-). Sobald sie Geld verlangt ist sie eine Nutte. Es geht ja um die Frage ob Profi oder "Pfuscher". Bei einem Hobby sollte man davon ausgehen können, dass es Betreiber Spass macht. Die Frage ist, ob ihr der Sex Spass macht, oder das Geldverdiehnen. ;-) Ich bin aber sicher es gibt auch unter den Profis welche, die Spass an der Arbeit haben. Ich persönlich bevorzuge die "Schwarzarbeiter" weil die keinen Chef haben der die Arbeitszeit kontrolliert. Ich habe nullbock auf Akordarbeit. Sobald über Minuten geredet wird bin ich nicht interessiert.

Ich denke wir kommen der Sache näher ! Wenn eine , sagen wir mal Verkäuferin mit ihren Lohn nicht auskommt weil sie über ihre Verhältnisse lebt , in ihrer Freizeit auf den Strich geht und dafür Geld verlangt - wie immer sie es dann auch nennt (TG , Benzingeld , ... ) ist trotzten eine Verkäuferin (Hauptberuflich) die nebenbei als Nutte die " Haushaltskasse " aufbessert !

Zurück
Oben