Hostessen Hobbynutte LENA - 5. Margaretenstraße

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer von euch schon Erfahrung in letzter Zeit mit LENA gehabt. Ich stolpere immer wieder über ihre Anzeigen - heute neu wieder bei sextaxi.at
Ich glaube ich kenne sie noch vom erosaustria - da hatte sie aber keine so gute Kritik.

Sollte wer Infos über die Dame, Preis, Service und das Ambiente haben, oder eine wirklich gute Hobbynutte kennen, würde ich (und sicher viele Andere auch) mich sehr freuen.

:daumen:

ich denke die fotos sind da allesamt durcheinander geraten. hab einen link mehrmals probiert, immerhin: auf zwei verschiedene fotos hab ichs gebracht ;)

Diese Lena ist über 40, hat einen fetten Bauch, hässliche Titten und ist nur auf den schnellen Euro aus. Ich habe ihr das Geld gelassen und bin geflüchtet!

kann linnex nur beipflichten: finger und sch.... weg.
die 70,- für die stunde sind woanders sexmäßig besser ausgegeben.
auch wenn es dann woanders nur 30minuten für die 70,- sind.

habe sie besucht, aber schon beim smalltalk kamen mir zweifel; und so attraktiv wie sie sich selbst beschreibt habe ich sie dann auch nicht gefunden. höflich formuliert.

Danke für die Info!
Werde die Anzeigen dieser Dame in Zukunft überspringen!

Aber für Tips zu anderen Hobbynutten - die diese Bezeichnung auch verdienen - wäre ich nach wie vor dankbar!

Hallo an gleichinteressierte
ich habe Lena in diesem monat schon 2mal besucht und kann nur positives berichten und bin eigentlich sehr überrascht daß die kritik hier über sie bis jetzt so rauskommt.
Sie ist eine sehr nette gepflegte Dame die absolutes wert auf sauberkeit legt. Sie mag ja nicht ganz schlank sein, aber schön gebaut ist sie auf jedenfall, vor allem ihr knackiger po.
Sie hat eine sehr nette art und man kann sich mit ihr absolut gut unterhalten.. tatsächlich... sie scheint sehr gebildet zu sein. Sie macht es ja doch nur nebenbei, und daher kann man sie wirklich nicht in den top von profesionellen kontakten werfen. Und das ist schon was wert wenn man eine ganz normale nette frau "von neben an" treffen darf.
Ihr preis 70 euro ist durchaus in ordnung. Sie kann echt wunderbar blasen (selbst sagt sie... es hat schon ein wenig bei ihr gedauert bis sie selbst rausfinden konnte wie es einem mann am besten gefällt... also ihre vielleicht mißglückten anfänge kann man ihr verzeihen)
Ihr wunderschöner po ist ein echter wahnsinn beim analverkehr...und sonst ist sie auch .. hm eng. Ich habe immer eine angenehme stunde bei ihr verbracht.
Im großen und ganzen... sie ist recht süß...obwohl sie schon wahrscheinlich wirklich 40 ist - kaum zu glauben - eine tolle frau

Hallo an gleichinteressierte
ich habe Lena in diesem monat schon 2mal besucht und kann nur positives berichten und bin eigentlich sehr überrascht daß die kritik hier über sie bis jetzt so rauskommt.
Sie ist eine sehr nette gepflegte Dame die absolutes wert auf sauberkeit legt. Sie mag ja nicht ganz schlank sein, aber schön gebaut ist sie auf jedenfall, vor allem ihr knackiger po.
Sie hat eine sehr nette art und man kann sich mit ihr absolut gut unterhalten.. tatsächlich... sie scheint sehr gebildet zu sein. Sie macht es ja doch nur nebenbei, und daher kann man sie wirklich nicht in den top von profesionellen kontakten werfen. Und das ist schon was wert wenn man eine ganz normale nette frau "von neben an" treffen darf.
Ihr preis 70 euro ist durchaus in ordnung. Sie kann echt wunderbar blasen (selbst sagt sie... es hat schon ein wenig bei ihr gedauert bis sie selbst rausfinden konnte wie es einem mann am besten gefällt... also ihre vielleicht mißglückten anfänge kann man ihr verzeihen)
Ihr wunderschöner po ist ein echter wahnsinn beim analverkehr...und sonst ist sie auch .. hm eng. Ich habe immer eine angenehme stunde bei ihr verbracht.
Im großen und ganzen... sie ist recht süß...obwohl sie schon wahrscheinlich wirklich 40 ist - kaum zu glauben - eine tolle frau

Tolles Posting, LENA!

@Lena
@Laura Lehner
@andere Namen

vergiß es endlich , über Dich (unter anderem als Lara Lehner aufgetreten, damals in der Pelzgasse im 15. Bez.) ist wohl schon genug geschrieben worden...
Du betreibst wirklich viel Aufwand, aber nicht alle Männer sind Idioten...

Jetzt bin ich doch neugierig geworden. Werde mich heute von der Wirklichkeit überzeugen und dann berichten.

hello,

das war die mieseste die ich jemals im leben gesehen hab.

also wie die aussieht wird dir einfach nur schlecht...ich hab mich gleich wieder umgetreht und bin gegangen. Finger Weg von der Alten... :mad:

Das kann ich eigentlich nur bestätigen. Physikalisches Wunder wie so kleine Titten so hängen können... Leider habe ich mich nicht gleich umgedreht (war schon zu spät, ich war schon ausgezogen und geduscht). Naja, ein Blowjob NF war wenigstens drin wobei sie sich sogar gewundert zu haben schien dass es mir kam (mich auch). Keine Wiederholungsgefahr!

Inseriert jetzt unter dieser euphemistischen Bezeichnung im Erotikindex. Möchte wissen was sie an sich so sexy findet :fragezeichen:
Schad um jeden Eu...

Auch wieder so eine wie die IRIS (hier in diesem Forum bereits erwähnt). Da müssen schon etliche 0 angehängt werden damit ich da schwach werd.

War vor einen halben jahr bei besagter dame im 6. Bezirk Egydistraße
Preis Std. € 70,-- inkl. NF (ehr Lustlos, hat in mehr in der Hand als im Mund und wischt ihn mehrmals dabei mit Erfrischungstücher sauber obwohl man vorher geduscht hat ) zu allem anderen etwas mühsam
habe 2 mal NF genossen. Die besagte Dame sehr nett, freundlich gepflegt, hat gut gerochen - aber keine Spur von Geilheit - daher Wiederholungsfaktor 00

Zurück
Oben