Hostessen Hobbynutte

Mitglied #161224

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand bitte seine Erfahrungen mit der im Forum unter Hobbynutte angemeldeten Dame mitteilen.
Ihr Profil find ich echt geil und würd mich gerne mal mit ihr Treffen.
Leider bin ich heuer schon 2mal von sogennanten Privatnutten abgezockt worden.(1xmal Klagenfurt,1mal Oberkärnten):mauer:
Daher bitte ich euch um eure meinung

mfg anse

kann ich mich nur anschließen die susi is jeden cent wert[/QUOTE
:daumen::daumen::hurra:Susi ist die beste,und geilste Maus die ich bisher kennengelernt habe:daumen::daumen:
Es gibt hier ein paar User die über Susi schon negatives berichtet haben,aber die sind nicht ernst zu nehmen wenn du die Beiträge liest erfährst du auch die Hintergründe...............also ich kann dir nur ans Herz legen.......Anrufen.... :moped:....Treffen....Ficken...:poppen::anspritzen::oral::brueste::blasen::bananen::lecken::sandwich:

bericht über die abzocke wäre nicht schlecht. so als märtyrer (schreibt man bestimmt anders) für uns, dafür nenne ich dir eine private die nicht abzockt sondern ausgesprochen heiss ist ;-)

Kann die vorposter nur bestätigen .
Freundlich , attraktiv , niveauvoll und natürlich .... Top.
Keinesfalls wirst es bereuen .

wie schauts bei privaten eigentlich mit tests und so aus? die gewerblichen muessen ja getestet werden - wie ist das bei susi z.b.?

Hallo...

Wie kann ich denn diese dame kontaktieren?

Würd sie sehr gerne mal treffen...

Liebe Grüße

Hab jetzt die nächsten 3 wochen auch wieder etwas mehr zeit. muss dann unbedingt die susi mal besuchen. ist schon sehr lange ausständig ;)

Nachdem ich hier mal den Thread durch gelesen habe und dann nachgeschaut habe wer eigentlich diese Hobbynutte ist, kann ich die positiven Antworten verstehen. Wenn Sie nur halb so gut wie auf Ihren Bildern, dann muss Sie eine Wucht sein!! Tolles Outfit, geile Posen! Die muss echt verdammt gut sein! Ich denke ich sollte mir auch mal das Vergnügen gönnen und dann hier berichten.
lg nach Kärnten aus Nö