Hostessen Hobbynutten in der Gegend Wiener Neustadt??

eines würe mich interessieren - wieso fühlt sich jemand bemüßigt, auf eine ganz normale frage eine saublöde antwort zu schreiben? (plastic, willi,....)

tja leider scheinen hier die meisten zu glauben aus prinzip unqualifizierte und unnötige zu äußern..ich habe die hoffnung schon aufgegeben einmal nur antwort von denen zu bekommen die interessiert sind bzw.was interessantes dazu beitragen können..wobei man es ja nich verallgemeinern kann...sind ja ein paar wenige dabei die doch normal sind...

Geh, seids net so empfindlich!!!

Aber das Thema der Hobbynutten ist ja ein für alle Mal und ausführlichst in einem anderen Thread behandelt.
Alles was in der ganzen Menschheitsgeschichte dazu gesagt und gewusst werden kann, wurde dort gesagt.

eines würe mich interessieren - wieso fühlt sich jemand bemüßigt, auf eine ganz normale frage eine saublöde antwort zu schreiben? (plastic, willi,....)

Weil mir die Hobbynuttenfrage am Sack geht und ich manchmal (leider immer noch zu oft, aber ich bessere mich schon) etwas sage, wozu ich einfach schweigen und weiterklicken sollte und der thread mit 0 Antworten schnell in der Versenkung verschwinden sollte, so antworte ich auch noch auf Deine Frage, und schon wieder ist er ganz oben, ich Teppich

wenn es so eine liste gibt, würde sie mir schon interessieren.

bitte per pn schicken! thx!

Zurück
Oben