Hostessen Hobbynutten in Graz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich bin neu in Graz und wollte deshalb mal fragen ob es hier junge hobbynutten oder junge Studentinnen gibt, da ich eher private Atmosphäre bevorzuge.
Oder gibt es in graz auch Damen auf der Straße bzw. auf Parkplätzen für mal eben eine schnelle Nummer?
Bitte um eure Hilfe !!

Ich kenn auch durchaus Studentinnen, die bezahlte Affairen pflegen. Aber eben keine wechselnden Partner, sondern immer mit den gleichen zu einem fixen Monatsbeitrag. Aber das muss man sich eben selber ausmachen

Ich kenn auch durchaus Studentinnen, die bezahlte Affairen pflegen. Aber eben keine wechselnden Partner, sondern immer mit den gleichen zu einem fixen Monatsbeitrag. Aber das muss man sich eben selber ausmachen

ja da schau her, das wusste ich gar nicht :O

Nö! Wie gesagt von denen die ich kenne, haben ihre privaten Kontakte und haben sich das schon ausgemacht. Ich kenn keine, die Leute im Internet sucht.....

Aber das kann ja nicht so schwer sein. Mann braucht ja nur ins Univiertel, ein sympathisches Mädl suchen, den Abend ordentlich rein flirten und dann ein Angebot unterbreiten....

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass da jemand nein sagt, wenn du ihr gefällst UND ihr Geld geben willst. Das wär doch der Traum jeder Frau, oder?

ich weiss nicht. Angeblich gibt es sogar Frauen die es nicht nur für Geld machen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein nunmoralisches Angebot ;)! toller film*g*! für 1 Million würds jede frau machen ;)! augen zu und durch....

Zurück
Oben