Dienstleistungen Diverses hobbynutten in linz gesucht

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo forum
ich bin am woe in linz und siche hobbynutten in oberösterreich,
auch reife damen oder geile omas
bitte um eure hilfe
D A N K E

naja auf sexmagazin sind schon professionelle auch dabei.

mfg

eine frage die mich schon lang interessiert: "nutten" (obwohl ich das wort nicht mag!!!) nehmen geld für sex. das gleiche tun hobbynutten.
worin liegt also das begehr. oder ist es einfach hirnwixerei?
hopper

naja auf sexmagazin sind schon professionelle auch dabei.

Schon klar, aber diese sogenannten "Hobbynutten" auf wobistdu usw. sind auch nicht so viel anders, da sie eben, wie hopper bereits erwähnte, genauso Geld verlangen (teilweise sogar mehr, als profesionelle!) und wenn die Damen schon seit Jahren auf dieser Seite inserieren und somit auch genausolange ihre Dienste anbieten, sind sie für mich genauso profesionell, nur dass sie es eben nicht offiziell machen, also somit illegal, was ja nicht gerade ein Vorteil ist ;)

der unterschied ist, dass die hobbynutten auch einen anderen job haben und ja das alles illegal machen. jeder soll ja bekanntlich das tun was er will.

mfg

der unterschied ist, dass die hobbynutten auch einen anderen job haben und ja das alles illegal machen. jeder soll ja bekanntlich das tun was er will.

mfg
nur dass 95% der "Hobbynutten" die so auf diversen Seiten inserieren, auch keinen anderen Job haben, weil sonst hätten sie nicht sooo viel "Tagesfreizeit" ;)

Also ist meiner Meinung nach wieder der einzige Unterscied legal-illegal

so long
erebos

Na ja die Ladys die im WobistDu oder Sexmagazin inserieren sind alles Profis!:daumen:

Aber unter einer Hobbynutte verstehe ich eine Hausfrau die sich nebenbei was verdient (im Idealfall weil Sie seber Ihre Geilheit so auslebt) oder eine Frau die einen normalen Beruf ausübt und in Ihrer Freizeit sich gelegentlich mit Männer für Geld trifft.:hmm:

Nur diese Girls findet man kaum hier. Das geht eher über Geheim-Tips oder ev. in einschlägigen Lokalen.:wache:

legal-illegal? ist doch egal, hauptsache freiwillig und gesund.
wenn es Spaß macht und sie nebenbei sich etwas dazuverdienen kann, warum nicht.

(Wobei die Mädls in der Disco meist jünger dafür aber meist gratis sind)

(Wobei die Mädls in der Disco meist jünger dafür aber meist gratis sind)[/QUOTE]

hmm manche ansichten sind dann schon a bissal "heftig" ....

gratis !? - klingt wie ein werbegeschenk..... -:)

es könnte natürlich auch daran liegen dass eine disco, eine disco ist und nicht ein bordell voll mit lauter jungen hobbynutten.....

(Wobei die Mädls in der Disco meist jünger dafür aber meist gratis sind)[/QUOTE]

hmm manche ansichten sind dann schon a bissal "heftig" ....

gratis !? - klingt wie ein werbegeschenk..... -:)

es könnte natürlich auch daran liegen dass eine disco, eine disco ist und nicht ein bordell voll mit lauter jungen hobbynutten.....

es geht nicht IMMER nur ums geld....

Sorry, war nicht so gemeint wie es sich anhört.

Aber, da hatte ich den meisten Erfolg.
Ausgelassene Stimmung, ein wenig balzen, ein wenig schmussen ein wenig greifen und dann... Es spricht ja nichts dagegen wenn beide es wollen. einfach Spaß haben.

Natürlich hat nicht Jede Lust.

Wie wärs mit mir...?
Bessers wie MICH kann dir nicht passieren...! :lol:
Nachher darfst du hier für die Herren berichten... *grins*
Also ich freue mich auf dich!
Bis hoffentlich bald...
Julie:winke:

Stimme Muschippolecker vollkommen zu... außerdem gibt es auch genausoviele die schon älter als 30 sind. Und der Preis ist allemal ein Argument, denn die die auf wo bist du Inserieren sind meist keine Hobbynutten, zumindest den Preisen nach.
Und was die Gesundheit anbelangt kann ich nur sagen wer keinen Gummi nimmt ist selber schuld! Oder spricht etwa wirklich etwas gegen kostenlosen guten Sex? Wobei nicht nur Discos sondern auch andere Plätze vor allem im Sommer in frage kommen :lol:

Zurück
Oben