Dienstleistungen Diverses Hobbynutten in Wien

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wer hat Kontaktdaten zu Hobbynutten in Wien die Hausbesuche machen? Wäre dankbar für alle Infos die Ihr zu der jeweiligen Dame geben könntet. In Frage kommen alle Damen bis 40 mit normaler und schlanker Figur.

Am liebsten wäre es mir per PM oder E-mail

Danke im Vorraus

Inserate vom AEC mit HH:
Ich hatte bisweilen einmal Glück mit Romana (gebürtige Tschechin, war aber jeden Cent wert). Ich denke aber das sie damit aufgehört hat.
Interessieren würde mich aber diskret1
und vor allem 6ybiene (Nina) (Inserat vom 23.2.)
Vielleicht hat ja jemand Infos?
lg

E. private Frau (ca. 40 Jahre) - 2 Stunden ab 200,-:

Kärtnerin in Wien, die "biedere" Hausfrau von nebenan, ein wenig mollig, die es mag, wenn man auch die ganze Hand in ihre Votze schiebt und die sich dabei auch noch in den Arsch ficken läßt. Bekommt dabei innerhalb kurzer Zeit eine total nasse Muschi. Auch hier kommt es öfters vor, daß sie einen Orgasmus bekommt. Dabei spritzt sie recht kräftig ab und wird dabei auch ziemlich laut. Außerdem macht sie auch (möglicherweise erst, wenn sie einem besser kennt) ganz geiles und tiefes Algierfranzösisch! Zwar kein "Opti-Fick" aber einfach naturgeil. Trägt auch gerne Dessous und Strümpfe! Nachteil: Reservierung ist meistens schon ein, zwei Tage vorher nötig.

M. private Frau (ca. 30 Jahre) - 2 Stunden ab 220,-:

Eine intelligente, humorvolle, fesche junge Frau mit sportlicher Figur und vielleicht ein bißchen Übergewicht, das sich aber gut verteilt. Bietet besten GFS. Küsst wie eine echte Freundin, mal zärtlich, mal wild. Für mich einer der besten Schwanzleckerinnen. Ich hab einfach das Gefühl, daß es ihr wirklich Spaß macht einen Schwanz mit dem Mund und den Händen zu verwöhnen. Habe schon oft in ihren Mund gespritzt und es war jedesmal toll. Ficken ist ebenfalls meist ein Erlebnis und manchmal kann man "ihn" auch in ihren Arsch schieben und dann ..... Da sie nur zwei-, dreimal die Woche jeweils nur einen Freier "empfängt" (und scheinbar auch etliche Stammkunden - wie mich - hat) ist zumeist eine Reservierung schon einige Tage zuvor notwendig - und sie ist dann natürlich auch sehr "sauer", wenn man den Termin nicht einhält.

Beide Damen haben je eine private Wohnung, in der sie diskrete Herrenbesuche empfangen. Ob sie auch Besuche machen weiß ich nicht, kann aber am Telefon sicher erfragt werden.

Bevor nun wieder die Anfragen um Telefonnummern von E. und M. kommen. Diese kann und werde ich nicht hergeben. Das mußte ich Beiden versprechen und ich pflege Versprechen zu halten.

Wenn Jemand wirkliches Interesse hat, dann muß er mir in diesen beiden Fällen schon seine Handynummer mitteilen, die ich dann gerne weitergeben werde. Die entsprechende Dame wird ihn dann in den nächsten Tagen diskret anrufen
.

Zurück
Oben