Hostessen Hobbynutten St. Leonhard?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich habe schon von einigen munkeln gehört, dass es in St.Leonhard 2 oder 3 Frauen geben soll, die in einer Wohngemeinschaft in einem Haus wohnen und Hobby mäßig Männer zu sich einladen um dann geile Partys zu feiern?! Soll in einem eher einzeln stehenden Haus sein, am Rande von St.Leonhard!
Kann da wer was berichten darüber, bzw. war vielleicht schon wer dort?
Freue mich auf Antwort!

Dürften Mädls aus der Gogobar dort sein!

gibts schon infos? Wenn möglich reinstellen oder per PN Danke :)

Würde mich auch sehr interessieren. Nähere Infos oder PN bitte! Danke im Voraus!

guter tipp am rande, gehts diesen sonntag auf den kirtag nach leiben! nähere infos per pn

Also es geht um St. Leonhard am Forst, aber ich weiß nix näheres!

Bin aus Ruprechtshofen aber mir ist da gar nichts bekannt! Aber in letzter Zeit hört man immer wieder das sich bei derAutobahnabfahrt Pöchlarn was tun soll! Wenn ihr aus der Gegend seit kennt ihr sicher die Streck zwischen Pöchlarn (Kreisverkehr bei der IQ Tankstelle) nach St.Leonhard über Mannersdorf! und wenn ihr da durch den Wald fahrt stehn fast täglich autos und frauen bei den Waldwegen! hab mich noch nie überwunden zu fragen aber vl wisst ihr ja was genaeres?

lg

ja genau diesen meine ich! wie eddy sagt bei der steilen linkskurve nach der baustelle rechts und vor der baustelle links wo der wegweißer für die autobahn steht!

Zurück
Oben