M
Gast
(Gelöschter Account)
hallo wer weiss wo man in sbg billigen sex bekommt kann mir jemand helfen villeicht mit tel. nr.
danke mike-geil
danke mike-geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo wer weiss wo man in sbg billigen sex bekommt kann mir jemand helfen villeicht mit tel. nr.
danke mike-geil
Auch Hobbynutten haben ihren Preis.
Billiger wird es erfahrungsgemäß erst, wenn sie Sympathie entwickeln und im Wiederholungsfall.
Schmeichler
bei mir, kannsd dir einen runterholen und gibsd mir 15.-. billiga geds ja wohl nimma
Also ohne bosshaft, oder sonst wie gemein sein zu wollen, aber kann es sein, vielleicht, dass der Slogan "Geiz ist geil" doch etwas übertrieben angewandt wird.
Ist es nicht klüger vielleicht ein, zwei mal weniger Freuden käuflicher Liebe zu genießen aber dafür den Damen auch was zukommen zu lassen!
Bei mir wachsen die Scheine auch nicht im Garten aber lieber verzichte ich ein paar Mal und genieße es dann richtig!
Liege ich da so falsch?
Es ist klar es geht auch um den Preis, aber es scheint mir doch etwas übertrieben.
aldo
kann ich nur zustimmen
ps: bei dir wachsen die scheine echt ned im garten
Und dabei habe ich auch noch 500.- Scheine benutzt!!!
kleiner tipp: probiers mit 50er-scheinen die leichter zu pflegen, dauert zwar etwas länger, aber wenn sie mal wachsen dann kannst fast das ganze jahr ernten
was nehmts denn fürn Dünger ??
Ja das wundert mich gar nicht warum die bei euch nicht wachsen....!!!!
Die Chance, dass aus einem Schein ein Baum wird liegt bei 10%.
Ihr müsst also mindestens 10 Stück 50er für 3 Tage vor einer Vollmondnacht in Wasser einlegen, damit zumindest 1 Baum wächst. Nach den 3 Tagen um genau 24:00 werden sie dann eingerollt, 10 cm unter der Erdoberfläche eingegraben und gut eingegossen.
Diese Anleitung ist von einem alten Chinesen, der leider schon verstorben ist. Hab schon 2 Bäume bei mir im Garten, es wachsen auch schon Scheine, die aber leider noch nicht die richtige Größe erreichen.
Könnt mir vorstellen, dass in 2-3 Jahren der Baum die Größe die er braucht erreicht hat, damit dann die Scheine in der korrekten Größe wachsen.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!!
Gutes Gelingen
Kaizer
boh eh, seid ihr witzig. was ist denn das für ein Forum? nur Blödquatscher. wenn da jeder nur seinen blöden Senf dazugeben kann, ist doch klar dass das Forum nichts G'scheites wird. Ich glaube ich melde mich wieder bei Lusthaus an. dort sind nicht so viele Spinner unterwegs. ist das so schwer, dass man ein paar Damen erwähnt und Erfahrungen austauscht? stattdessen wird hier zu 70% Müll gepostet. Neuigkeiten hat eh niemand. alleine schon die Threads sind teilweise eine Frechheit - zu einem Thema gibt es manchmal bis 3-4 Posts.
Ich glaube nicht, dass ich Nutten nenen werde, wenn ich selber keinen Vorteil aus dem Forum erziehle. immer die Fragen: wer kennt frauen mit dicken Titten? suche billigen Sex? usw. und dann noch die blöden Antworten. da liest man sich stundenlang die Beiträge des Forums durch, und weiß genauso viel wie vorher.
ich hoffe, dass dieses Forum verbessert wird und diese contraproduktiven Leute verbannt werden.
Übrigens ich hatte bereits Sex mit Camilla von der Gaswerkgasse und ihrer Freundin Eva, der saugeilen Slowakin ebenfalls. Und die analgeile Anna aus OÖ, die öfters in salzburg war, habe ich auch schon gepoppt. ebenso wie die Carmen
aber Tel-Nummern und Erfahrungen behalte ich auch für mich.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses Forum noch oft besuchen werde. bin ziemlich selten hier. wenn ich mir die neuen Einträge ansehe, muss ich mich meist ärgern.