Hostessen Hobbynutten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Kann mir irgendwer weiterhelfen, suche willige reife Hobbynutten.
Wo finde ich solche?

Bitte um Antwort!

:)bist du prostituierte oder arbeitest bei der krone?????:)

sorry, aber das war irgendwie aufgelegt!!!

Hi Liebemaus!

In der Krone gibts nur 0900Nummern oder sonst zum zahlen!

Ich suche gratis!

Mfg

@liebemaus: Sozialbereich?? Das heisst, du betreust diejenigen bedauernswerten Idioten unter uns, die mit Hilfe der Krone-Inserate nen Haufen Geld ausgegeben haben und am Boden zerstört sind???

Ich würde eher für Frauenbetreuung tippen...

Zum Thema Frauenbetreuung, ich habe eine lustige erfahrung gemacht im MA 15 STD... Aber es ist ein anderes Thema! *g*

Du musst ja nicht antworten liebemaus... Bin nur von Natur aus neugierig und mag Ratenspiele *g*

In der Bahnhofstrasse höhe Grazer-Wechelseitiger soll angeblich eine neue junge Frau stehen hat jemand erfahrung mit ihr vieleicht kann mir jemand weiterhelfen

In der Bahnhofstrasse sind ab 22:00 mehrere Damen gestanden.
Bin aber schon länger nicht mehr dort gewesen. War auch eine etwas ältere nette Österreicherin dabei.

Bahnhofstrasse is nix mehr los eine junge steht sehr wohl da. Sieht nicht schlecht aus. Kann gut blasen. Nur mit gummi halt. Sonst halt 0815 Service. Bahnhofstrasse halt

geh doch ins bollwerk- die sind zwar nicht "professionell" dafür aber gratis ;)

Hallo

Kann mir irgendwer weiterhelfen, suche willige reife Hobbynutten.
Wo finde ich solche?

Bitte um Antwort!

wie wäre es, wenn du einfach mal im gewerblichen bereich suchst oder die suchfunktion bemühst? da wirst du sicher die eine oder andere dame in kärnten finden.

lg

susi

@ Hobbynutte: Jetzt haben alle mitbekommen, dass du im gewerblichen Bereich inserierst, musst deshalb nicht mehr drei Jahre alte Beiträge ausgraben.

Genießer :winke: