Diverses Hobbys, Unternehmungen etc. pp im "Rundel" oder zu zweit ;)

Mitglied #460127

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (Gänserndorf) Dieser Benutzer hat 5 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
796
Checks
5
Guuuuten Abend liebe Ef User!

Als erstes möchte ich unbedingt zu meinen anderen Thread hinweisen ;)

denn mit diesem fing irgendwie die Idee dazu an ;) und es wurde darin auch schon einiges dazu geschrieben was durchaus positiv erscheint :)
da dies aber ganz und gar nicht zu dem eigentlichen Thema passt, das ich in die Welt rief ;) fragte ich den @admin mal ob ich einen zweiten, dazu passenden Thread starten darf ;) und zu ersten verlinken darf ;) hierzu ein großes Dankeschön an den Admin :)

Alles fing mit Lost Places an gefolgt von Geocaching..... ja auch @Mitglied #378356 warf schon ein gesuche dazu ......was er sucht wenn jemand bei ihm unterkommt bzw er bei wem unterkommt :) so wars eigentlich gedacht. Hobbys und Unternehmungen sind nun hier extra..... vielleicht finden sich ja einige User zusammen und gehen einem ihrer Hobbys zu zweit oder/und in Gruppen nach.... machen sic h dann noch aus das man bei einem davon schläft usw. Nur so in den Raum geworfen. Bei Wanderungen zb Übernachtungen auf einer Alm oder im Zelt, im Auto, Selbstversorgertour ;) Bin ich alles schon durch :) war immer recht lustig ;)

Ich bitte euch also beide Threads zu Gemüte zu führen :)
Wer speziell Hobbygeschellschaft suvcht.... HIER ;)
Wer eine Unterkunft sucht oder eine MItfahrgelegenheit ......DORT ;)

Wer das und das sucht ....... DORT ;)

das mußte jetzt sein, sonst kennt sich am ende ja keiner mehr aus ;) ic h verlinke diesen Thread auch sogleich mit dem anderen :)

Viel Spaß und Freude damit :)
Kiss eure Eileen und Pfötchen :)

Grundsätzlich eine gute Idee. Wäre eine Möglichkeit, um private Unternehmungen, wo man sonst allein ist mit jemanden zu teilen.

Irgendjemand Lust in Linz oder um Linz herum mal gemeinsam Klettern (Bouldern) zu gehen oder mir den ein oder anderen Wanderwege zu zeigen?

Ansich würde ich mich über Bekanntschaften in OÖ durchaus freuen! Vielleicht gibt's ja noch andere Ideen was man hier in der Gegend alles machen kann.

Juhu, bin gerne bei Wanderungen und radtouren im Raum Wien dabei. Wobei für gute Touren und Ideen sind die Grenzen dehnbar. Geogachen ist übrigens für mich eine Form des wanderns 😀
Klettern würde ich auch gerne aber bin etwas aus der Übung.

ich glaube man lernt frauen/paare/freundschaften hier noch schwieriger kennen als jemanden für reine bettgeschichten.
wenn man jemand kennen lernen möchte wird sofort davon ausgegangen daß es dann auch zum sex kommen soll/muß,
dabei gibt es so viele sachen zu erleben ohne daß sex eine rolle spielt oder im vordergrund steht.
sportliche aktivitäten, ausflüge zu sehenswürdigkeiten, wanderungen, burgen, schlösser, biergarten, radln .... macht mit gleichgesinnten
gleich viel mehr spaß, auch ohne daß es dabei zum sex kommt. und wenn man sich sympatisch ist und gut "riechen" kann - umso schöner :shame:

Zurück
Oben