- Reaktionen
- 796
- Checks
- 5
Guuuuten Abend liebe Ef User!
Als erstes möchte ich unbedingt zu meinen anderen Thread hinweisen
denn mit diesem fing irgendwie die Idee dazu an und es wurde darin auch schon einiges dazu geschrieben was durchaus positiv erscheint
da dies aber ganz und gar nicht zu dem eigentlichen Thema passt, das ich in die Welt rief fragte ich den @admin mal ob ich einen zweiten, dazu passenden Thread starten darf und zu ersten verlinken darf hierzu ein großes Dankeschön an den Admin
Alles fing mit Lost Places an gefolgt von Geocaching..... ja auch @Mitglied #378356 warf schon ein gesuche dazu ......was er sucht wenn jemand bei ihm unterkommt bzw er bei wem unterkommt so wars eigentlich gedacht. Hobbys und Unternehmungen sind nun hier extra..... vielleicht finden sich ja einige User zusammen und gehen einem ihrer Hobbys zu zweit oder/und in Gruppen nach.... machen sic h dann noch aus das man bei einem davon schläft usw. Nur so in den Raum geworfen. Bei Wanderungen zb Übernachtungen auf einer Alm oder im Zelt, im Auto, Selbstversorgertour Bin ich alles schon durch war immer recht lustig
Ich bitte euch also beide Threads zu Gemüte zu führen
Wer speziell Hobbygeschellschaft suvcht.... HIER
Wer eine Unterkunft sucht oder eine MItfahrgelegenheit ......DORT
Wer das und das sucht ....... DORT
das mußte jetzt sein, sonst kennt sich am ende ja keiner mehr aus ic h verlinke diesen Thread auch sogleich mit dem anderen
Viel Spaß und Freude damit
Kiss eure Eileen und Pfötchen
Als erstes möchte ich unbedingt zu meinen anderen Thread hinweisen
Diverses - Chouch&Sofasurfing ODER VOR ALLEM Bettsurfing, Mitfahrgelegenheiten etc pp. gesucht
Hallo liebe Forumsgemeinde :) Ich probiere es einmal mit einem etwas anderem Thema ;). Vielleicht weckt es ja euer Interesse! Hotels, Motels, Pensionen sind teuer und man liegt egal wann alleine am Zimmer ;) dies kennen wohl alle hier ganz gut, wie langweilig es werden kann und man geht ins...
www.erotikforum.at
denn mit diesem fing irgendwie die Idee dazu an und es wurde darin auch schon einiges dazu geschrieben was durchaus positiv erscheint
da dies aber ganz und gar nicht zu dem eigentlichen Thema passt, das ich in die Welt rief fragte ich den @admin mal ob ich einen zweiten, dazu passenden Thread starten darf und zu ersten verlinken darf hierzu ein großes Dankeschön an den Admin
Alles fing mit Lost Places an gefolgt von Geocaching..... ja auch @Mitglied #378356 warf schon ein gesuche dazu ......was er sucht wenn jemand bei ihm unterkommt bzw er bei wem unterkommt so wars eigentlich gedacht. Hobbys und Unternehmungen sind nun hier extra..... vielleicht finden sich ja einige User zusammen und gehen einem ihrer Hobbys zu zweit oder/und in Gruppen nach.... machen sic h dann noch aus das man bei einem davon schläft usw. Nur so in den Raum geworfen. Bei Wanderungen zb Übernachtungen auf einer Alm oder im Zelt, im Auto, Selbstversorgertour Bin ich alles schon durch war immer recht lustig
Ich bitte euch also beide Threads zu Gemüte zu führen
Wer speziell Hobbygeschellschaft suvcht.... HIER
Wer eine Unterkunft sucht oder eine MItfahrgelegenheit ......DORT
Wer das und das sucht ....... DORT
das mußte jetzt sein, sonst kennt sich am ende ja keiner mehr aus ic h verlinke diesen Thread auch sogleich mit dem anderen
Viel Spaß und Freude damit
Kiss eure Eileen und Pfötchen