hochladen einer datei?

C

Gast

(Gelöschter Account)
wie kann ich denn a datei vo mein pc hochladen? ich mein wenn sie um 385 kb größer ist als die maximale gesamtgröße geht des dann irgendwie oder net? mfg
cat

Wenn es sich um ein Bild handelt, kannst Du das Format ändern und
eventuell auch die Größe, dann paßt alles mit Sicherheit in den
vorgegebenen Rahmen!

Du kanns keine Bilder hochladen die größer sind als die maximale Dateigröße, andere Dateiformate als Bilder sind sowieso gesperrt.

Worum geht es denn?

LG Mike

wollte in de Fun Zone a nettes Weihnachtslied hochladen aber hab jetzt eh nur den text reingeschrieben aber danke trotzdem für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!

mfg

andere Dateiformate als Bilder sind sowieso gesperrt.
stimmt nicht ganz. ein paar weitere formate wie z.B. PDF, DOC oder ZIP sind auch erlaubt.

warum kann ich hier in diesem Forumabschnitt Dateien anhängen aber bei einer Unterhaltung ist diese Funktion nicht vorhanden?

siehe https://www.erotikforum.at/premium/info

Eine Premium Mitgliedschaft bringt viele Vorteile, darunter:
  • Unlimitiert Unterhaltungen und viele neue Funktionen:
    • Erstelle jederzeit neue Unterhaltungen ohne Limit.
    • Lade Anhänge in Unterhaltungen hoch.
ja das weiß ich, aber interessant ist, dass mir Leute Unterhaltungen samt Anhänge schicken können und diese sind keine Premiummitglieder. Werden hier Leute bevorzugt?

ja das weiß ich, aber interessant ist, dass mir Leute Unterhaltungen samt Anhänge schicken können und diese sind keine Premiummitglieder. Werden hier Leute bevorzugt?

Es gab eine Umstellung im Forum und allen die damals bereits angemeldet waren blieb diese Funktion erhalten
Alle späteren haben diese Funktion nur mit Premium

dass mir Leute Unterhaltungen samt Anhänge schicken können und diese sind keine Premiummitglieder.
wir haben die premium-funktionen ende juni 2020 eingeführt. userinnen und usern die zuvor schon registriert waren steht diese funktion weiterhin kostenlos zur verfügung.

Zurück
Oben