C
Gast
(Gelöschter Account)
wie kann ich denn a datei vo mein pc hochladen? ich mein wenn sie um 385 kb größer ist als die maximale gesamtgröße geht des dann irgendwie oder net? mfg
cat
cat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt nicht ganz. ein paar weitere formate wie z.B. PDF, DOC oder ZIP sind auch erlaubt.andere Dateiformate als Bilder sind sowieso gesperrt.
ja das weiß ich, aber interessant ist, dass mir Leute Unterhaltungen samt Anhänge schicken können und diese sind keine Premiummitglieder. Werden hier Leute bevorzugt?siehe https://www.erotikforum.at/premium/info
Eine Premium Mitgliedschaft bringt viele Vorteile, darunter:
- Unlimitiert Unterhaltungen und viele neue Funktionen:
- Erstelle jederzeit neue Unterhaltungen ohne Limit.
- Lade Anhänge in Unterhaltungen hoch.
Nein die sind länger angemeldet....ja das weiß ich, aber interessant ist, dass mir Leute Unterhaltungen samt Anhänge schicken können und diese sind keine Premiummitglieder. Werden hier Leute bevorzugt?
ja das weiß ich, aber interessant ist, dass mir Leute Unterhaltungen samt Anhänge schicken können und diese sind keine Premiummitglieder. Werden hier Leute bevorzugt?
schon argEs gab eine Umstellung im Forum und allen die damals bereits angemeldet waren blieb diese Funktion erhalten
Alle späteren haben diese Funktion nur mit Premium
Irgendwie muss sich das Forum auch finanzierenarg
schon arg
Ja aber dann von allen und nicht nur von neuen UsernIrgendwie muss sich das Forum auch finanzieren
Warum???Ja aber dann von allen und nicht nur von neuen Usern
Dann braucht man aber vom anderen den Account bzw er habenWarum???
Man kann ja auf Telegram oder wie auch immer wechseln, wenn Bilder so wichtig sind
Dafür sind ja die Pn's da, dass man sich das ausmachen kannDann braucht man aber vom anderen den Account bzw er haben
wir haben die premium-funktionen ende juni 2020 eingeführt. userinnen und usern die zuvor schon registriert waren steht diese funktion weiterhin kostenlos zur verfügung.dass mir Leute Unterhaltungen samt Anhänge schicken können und diese sind keine Premiummitglieder.
Werden hier Leute bevorzugt?
Nein die sind länger angemeldet....
Sowas nennt man Treuebonus .........und werden deshalb bevorzugt, also ja! Nicht nein!