Hochladen von Fotos

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hätte da mal eine kleine Frage. Ich habe vor noch weitere Fotos von mir hier auf die Seite hochzuladen. :) Dazu werde ich dann wohl einen eigenen Thread im "Private Bilder" Forum erstellen. Wenn ich diese Bilder aber auch in meiner Gallerie haben will, dann muss ich sie -wenn ich das richtig Überblicke- noch einmal hochladen. Gibt es die Möglichkeit Fotos aus meiner Gallerie irgendwie direkt in meinen Thread zu verknüpfen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Liebe Grüße,
slipbiene.

Gibt es die Möglichkeit Fotos aus meiner Gallerie irgendwie direkt in meinen Thread zu verknüpfen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Die gibt´s wohl! Aber die ist komplizierter als das nochmalige Hochladen! ;)

Die gibt´s wohl! Aber die ist komplizierter als das nochmalige Hochladen! ;)

Ok, dann frag' ich lieber erst gar nicht nach wie sowas geht. :)
Ich werde dann auch einfach doppelt Hochladen.
Trotzdem Danke.

Liebe Grüße,
slipbiene.

Ok, dann frag' ich lieber erst gar nicht nach wie sowas geht. :)
Deswegen habe ich´s auch nicht gleich erklärt. :mrgreen:

Ich werde dann auch einfach doppelt Hochladen.
Das ist fein! :daumen: Ich zB schaue nämlich seltenst in die Galerie (wie viele andere auch nicht). Aber oft in die Bilderthreads. Weil man leichter Kommentare abgeben kann und sich auch oft Gespräche entwickeln, die zu neuen Ideen etc. führen. ;)

Gerne! :mrgreen:

Wenn man oberhalb des Textfeldes im Editor auf das kleine Kamerasymbol klickt, kann man Bilder aus den eigenen Medien auswählen um diese dann zu verlinken.
Wenn ich das richtig verstanden habe.

Zurück
Oben