- Reaktionen
- 19
- Checks
- 1
Wie soll bei der Hochwasserkatastrophe geholfen werden? Welche Hilfe ist die beste Hilfe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mobiler - doch gleichzeitig stabiler - Hochwasserschutz hat sich als sehr wirksam erwiesen. Die Hilfe zur Selbsthilfe sollte natürlich nicht ausser acht gelassen werden. Bereitstellung adäquater Utensilien, angefangen von Flossen, Sandsäcken, Schwimmflügerln und Gummistiefeln sollte wesentlicher Bestandteil einer optimierten Hilfestellung sein. Daneben hat sich moralische Unterstützung in Form von aufmunternden Worten und trostspendenden Sprüchen oftmals bewährt. Schon die Griechen wussten: Alles fliesst.Welche Hilfe ist die beste Hilfe?
Klug oder nicht, ich wollte eure Meinung dazu hören. Es gibt mehrere Meinungen dazu. Sachspenden oder doch besser Geldspende um so die betroffene Wirtschaft zusätzlich anzukurbeln.
Ich hab eher auf konstruktive Antworten gehofft. Ob die Wirtschaft vorhanden ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen,wird wohl wahr sein. Ebenso ob die Politmafia in Serbien an der Macht ist. Tatsache ist dass sehr viele Leute betroffen sind und da gilt es eben die Hilfe schnell und auch wirksam einzusetzen.
Wie soll bei der Hochwasserkatastrophe geholfen werden? Welche Hilfe ist die beste Hilfe?
Bosnien und Serbien