Hochzeitnacht

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mein Freundin meinte, ich kann mir die Dessous für die Hochzeitsnacht aussuchen.
Könnt Ihr was empfehlen? Was meint Ihr was ganz gut ist? Ich persönlich tendiere zu einem weißen echten Korsett aus satin... Was könnte man da noch alles so an Accessoires ergänzen?

Bin auf Eure Antworten gespannt!

Hallo!

Ich kann da zwar nicht wirklich mitreden weil ich Dessous eher wenig mag- ein String Tanga reicht mir schon vollkommen und außerdem muß es ja Dir gefallen oder machst Du Fotos davon und stellst sie hier online?
Die Antwort hast Dir ja eh schon selbst gegeben!
ABER was mich eher wundert: ich hatte schon eine Hochzeitsnacht und da war mir egal was sie angezogen hatte... um 4 in der Früh ins Bett gefallen vom feiern und erstmal geschlafen!
Am Morgen danach die " Hochzeitsnacht" nachgeholt und auch da wars mir wurscht- ich war geil auf MEINE Frau und sie war ja sowieso schon nackt!
Was ist denn erst in 10 Jahren wenn Du jetzt schon Dessous suchst um es möglichst schön zu haben... ich werds wohl nie verstehen!!

nette Grüße!

Blaues Strumpfband reicht... denn wenn man das neben was Altem, Neuem und Geliehenen als Braut trägt, soll das recht viel Glück für das Hochzeitspaar bringen.

Blaues Strumpfband reicht... denn wenn man das neben was Altem, Neuem und Geliehenen als Braut trägt, soll das recht viel Glück für das Hochzeitspaar bringen.

Hmm, was Altes: der Liebhaber im Schrank, was Neues: neues Notebook mit Erotikforum als Startseite, und den geliehenen Vibrator von der Schwester... und das bringt Glück?? :lol: ah,ja das blaue Strumpfband machts!

nette Grüße!

Denk dran, dass das Korsett sie auf lange Sicht am atmen hindern wird, also genau überlegen ob ihr das für den ganzen Tag dran haben wollt.
Abgesehen davon, werdet ihr nach der Feier wahrscheinlich zu müde sein für Action, was hier auch schon einige angemerkt haben. Bei uns war es auch so, dass wir schlafen gegangen sind und dann am nächsten Tag alles nachgeholt haben.

Vergiss die Hochzeitsnacht! Vernasch Deine Braut lieber schon während Eurer Feier oder wenn das nicht geht, eine vibrierende Liebeskugel mit Fernbedienung macht auch viel Spaß. Ihr müsst Euch nur einigen, wer die Kugel nimmt und wer die Fernbedienung. :daumen:

der morgen nach der hochzeit hat auch was :)
viel spass auf jeden fall und alles gute für die ehe

Hochzeitsnacht, ja griiins ;-)

Wir haben bis 8 in der Früh durch gefeiert, die ganze Nacht lang vollgas. Sind dann bei strahlendem Sonnenschein heim gewackelt und waren froh irgendwie aus unseren Klamotten raus zu kommen. Haben dann bis Nachmittag durchgeschlafen und mussten dann die Location aufräumen.
Boah das war soooo anstrengend, da dachte wirklich keiner an Sex!!

schließe ich mich an..die Hochzeitsnacht kann man meist vergessen ;)...lieber alles in Flitterwochen, falls ihr die machen könnt, nachholen. In der Nacht richtig gut saufen und feiern, danach ists für dich eh vorbei*hrhr*

danach ists für dich eh vorbei*hrhr*

Was soll dann vorbei sein? Irgendwie scheint die Meinung noch weit verbreitet zu sein, dass die Ehe eine Art Gefängnis ist und man keinen Spaß mehr hat/haben kann, sobald man verheiratet ist.

also eigentlich mag ich triumph nicht sonderlich, aber die hatten mal eine brautserie (ich denke im dezember hab ich die gesehen- und teile davon gekauft...einfach weil die sehr schön waren) die nannte sich...ich glaube luxurious romance...oder lux romance.
da gabs tolle corsagen, strümpfe...gar nicht mal teuer!
ich glaub die corsage hab ich für 60,-- gekauft...

Was soll dann vorbei sein? Irgendwie scheint die Meinung noch weit verbreitet zu sein, dass die Ehe eine Art Gefängnis ist und man keinen Spaß mehr hat/haben kann, sobald man verheiratet ist.
man sollt scho a Späßle verstehen können wenns geschrieben ist ;)

Nach meiner Meinung ist es meist so das man wenn die ganze Sache mit der Hochzeit geschafft ist ,man nur noch ins Bett fällen möchte !!

weißen echten Korsett

die arme tut mir jetzt schon leid, falls sie davor noch nie geschnürrt war.....

außerdem würd ich das auch vom kleid abhängig machen.... viele kleider haben nen korsett-teil eingearbeitet.. das wär dann sozusagen doppelt gemoppelt ;)

mein Freundin meinte, ich kann mir die Dessous für die Hochzeitsnacht aussuchen.
Könnt Ihr was empfehlen?

kauf ihr einen seidenschal - sie tragt das ding ja doch nur um den hals. :haha:

nein, ernsthaft: die warnungen vor überzogenen erwartungen nach dem stressigen tag und wahrscheinlich sehr langen abend sind berechtigt. also lieber zusammenkuscheln und sich ausschlafen. dafür dann am morgen zum frühstück die sau (und anderes) rauslassen.

Wir hatten unsere Hochzeitsnacht eh schon lange davor. Nach der Hochzeit war ich hundemüde und mir ihre Unterwäsche ziemlich egal. Stehen beide nicht auf Reizwäsche. Unterwäsche mit Pfiff reicht.

Bleib du bei deiner Vorstellung.

DU sollst also die Dessous aussuchen? Wieso das? Warum gehst du nicht einfach ein wenig gustieren, bzw. warum geht ihr nicht gemeinsam bummeln/anprobieren/aussuchen… Stelle ich mir auch reizvoll vor. In fast jedem Geschäft lassen sich hübsche, weisse Dessous finden. Ich persönlich bevorzuge zwar schwarz und rot (klassisch denke ich), aber in der Hochzeitsnacht (Wenn ihr überhaupt eine habt, die Vorposter sind sich ja recht sicher, dass ihr zu müde sein werdet) sollte es wohl schon weiss sein. Strumpfband klingt auch sexy.

DU sollst also die Dessous aussuchen? Wieso das? Warum gehst du nicht einfach ein wenig gustieren, bzw. warum geht ihr nicht gemeinsam bummeln/anprobieren/aussuchen… Stelle ich mir auch reizvoll vor. In fast jedem Geschäft lassen sich hübsche, weisse Dessous finden. Ich persönlich bevorzuge zwar schwarz und rot (klassisch denke ich), aber in der Hochzeitsnacht (Wenn ihr überhaupt eine habt, die Vorposter sind sich ja recht sicher, dass ihr zu müde sein werdet) sollte es wohl schon weiss sein. Strumpfband klingt auch sexy.

Vergiss es! Du wirst nur mehr froh sein dass du das Fest hinter dich gebracht hast! Zumindest wenn es eine europäische Hochzeit ist, bei den Amis läuft das etwas anders...

Zurück
Oben