Hochzeits- bzw. Jahrestag vergessen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ist euch das eigentlich auch schon mal passiert :hmm:
Meistens vergessen die Männer das ja und dann tanzt der Teufel daheim :mad:
Wir 2 drolligen Geschöpfe haben es gestern beide vergessen das wir unser 3jähriges hatten :haha::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Heut ist es uns eingefallen und müßen sozusagen nachfeiern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ojegerle, bohrt bloss nicht in offene wunden ! natürlich vergessen, und nicht nur einmal :lol:
und natürlich meistens ER der götterknabe :mrgreen:

aber jedesmal wieder elegant und gekonnt gut gemacht..... eben...... naja.........

alles gute euch beiden !!! ihr vergesslichen ... :haha::winke:

uiii je... kann unter umständen ärgerlich sein, aber schön, wenn ihr es heute nachholt.

ich/wir haben in unserer 14 jährigen beziehung, 6 jahre davon verheiratet noch keinen vergessen... zum glück:)

Ist uns auch schon mal passiert haben darüber gelacht und nachgefeiert :mrgreen: davon geht die Welt nicht unter ;)

Eure Ehe besteht nur mehr auf dem Papier. :)

Wenn er ihn einmal vergisst... OK, er ist ein Mann.
Aber Sie? Sie hat Dich im Geiste schon verlassen Peter. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eure Ehe besteht nur mehr auf dem Papier. :)

Wenn er ihn einmal vergisst... OK, er ist ein Mann.
Aber Sie? Sie hat Dich im Geiste schon verlassen Peter. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt weiß ich warum sie so oft hier im Forum ist und anfängt Vergleiche anzustellen :shock::shock::shock::cry::cry:

Heut ist es uns eingefallen und müßen sozusagen nachfeiern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein....
Es gibt ein paar Jahrestage, die werden nicht vergessen.

Geburtstag, Erstes Zusammentreffen, Erster Sex, Geburtstag
Gemeinsames Nest, Geburtstag, Erster Urlaub,
Zeugungstag unseres Sohnes, Zeugungstag unserer Tochter
Kirchliche Hochzeit, Standesamtliche Trauung, Geburtsstag;

Trotzdem alles Gute und feiert schön nach......

Vita

Jetzt weiß ich warum sie so oft hier im Forum ist und anfängt Vergleiche anzustellen :shock::shock::shock::cry::cry:

Jetzt bist Du verloren. Hier im Forum wird sie sicherlich immer einen finden, der auf einem bestimmten Gebiet besser ist als Du. :confused:

Du musst Dich jetzt als das für sie optimale Gesamtpaket verkaufen. :)

*peterliestjetztweg*
Psst! Heidi.... wie sieht's aus? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*peterdarfwiederlesen*

Jetzt bist Du verloren. Hier im Forum wird sie sicherlich immer einen finden, der auf einem bestimmten Gebiet besser ist als Du. :confused:

Du musst Dich jetzt als das für sie optimale Gesamtpaket verkaufen. :)

*peterliestjetztweg*
Psst! Heidi.... wie sieht's aus? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*peterdarfwiederlesen*

So wie es aussieht bin ich von Narren umgeben :shock: :mrgreen:
Lg Heidi

Meistens vergessen die Männer das ja und dann tanzt der Teufel daheim :mad:

Wer hat denn diese Statistik gemacht?:roll:

Wir vergessen meist beide, es ist nur ein Termin auf einem Blatt, wenns der noch rausreissen muß:roll:

Auf die täglichen Aufmerksamkeiten/Kleinigkeiten kommts viel mehr an.

Einmal wars lustig, wir waren zufällg abends essen als mit einfiel, Hochzeitstag:shock:
Da hab ich das Problem gleich mal offen mit der Frage, weißt du überhaupt weswegen wir heute hier sind? angesprochen.
Nach einer etwas längeren Schweigeminute hab ich nochmals eins nachgelegt, hast du wenigstens in etwa eine Ahnung was es sein könnte?

Normalerweise ists bei uns eh Dienstplanabhängig, da nimmt kein Schwein Rücksicht auf einen Hochzeitstag, nicht einmal auf Weihnacht, auch nicht wenn man kleine Kinder zuhause hat. Da muß man halt flexibel sein.

Wer hat denn diese Statistik gemacht?:roll:

Wir vergessen meist beide, es ist nur ein Termin auf einem Blatt, wenns der noch rausreissen muß:roll:

Einmal wars lustig, wir waren zufällg abends essen als mit einfiel, Hochzeitstag:shock:
Da hab ich das Problem gleich mal offen mit der Frage, weißt du überhaupt weswegen wir heute hier sind? angesprochen.
Nach einer etwas längeren Schweigeminute hab ich nochmals eins nachgelegt, hast du wenigstens in etwa eine Ahnung was es sein könnte?

Normalerweise ists bei uns eh Dienstplanabhängig, da nimmt kein Schwein Rücksicht auf einen Hochzeitstag, nicht einmal auf Weihnacht, auch nicht wenn man kleine Kinder zuhause hat. Da muß man halt flexibel sein.

Du bist ja ein Schelm :haha:
Ja das mit den kleinen alltäglichkeiten ist schon wichtiger aber für uns ist es halt auch was Besonderes dieser Tag :hurra:

hello da es euch beiden passiert ist,könnts ja ein auge zudrücken,und laßts heu die korken knalln ;-)

:daumen:

Ich mag keine anlassbezogenen Aufmerksamkeiten. :roll:

Im Alltag seinem Partner die Wertschätzung zu zeigen ist mir bei weitem wichtiger.

Verärgert bin ich nur, wenn jemand glaubt er müsste eine Feier für mich ausrichten. :roll:

is nicht so schlimm, wie oft haben Frauen schon auf den Steak & Blowjob Day vergessen :roll:

ich hab heute mein 2-jähriges jubiläum ....... 2 jahre Ef .... :hurra:

und feiern werd ich das im bett mit meinem freund :lalala: .... :oops: ..... :mrgreen:

schließen bitte, bevor weibchen den thread entdeckt!

Schließen, SOFORT!

Ja schatz,ich liebe dich!

:winke:

Bitte schließen!

Zurück
Oben