Hochzeitsreise

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich werde bald heiraten :)
Jetzt ist die Frage, wohin in den Flitterwochen?
Ich habe an die Seychellen gedacht, dort war ich schon und es echt traumhaft dort!
Guckt euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet:
http://www.seychellen.com/reisen/luxus-villen/Praslin

Was hättet ihr noch für Vorschläge oder wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?
Liebe Grüße

Wir hatten auch keinen Plan, wohin die Hochzeitsreise gehen sollte. Flugreisen fielen bei uns schon mal wegen meiner Flugangst raus.

Wir wollten dann quer durchs deutsche Land fahren. Drei Tage vor dem Urlaub haben wir dann zufälligerweise bei einem Wohnmobilvermieter gestanden und haben uns innerhalb von 5 min für einen Urlaub im Wohnmobil quer durch Dänemark entschieden. Es war mit Abstand der verrückteste Urlaub, den wir bisher hatten (wir sind seit 14 Jahren beringt :) ).

Seychellen klingt allerdings auch gut. Freunde von uns haben ihre Hochzeitsreise dorthin gemacht. Sie waren begeistert. :daumen:

Ich drück dir die Daumen und alles Gute für die Hochzeit. :)

Unsere Reise geht in ein Schloß nach Schottland! Bin schon gespannt wie das wird :hurra:

Es kommt halt drauf an, was man will. Ich steh nicht so drauf zwei Wochen nur am Strand zu liegen, auch wenn der Strand sehr schön ist.

Mir ist im Urlaub halt eine Kombination wichtig:
Ich liebe es eine Stadt oder ein Städtchen zu erkunden, stundenlang in einem Café sitzen und beobachten, durch Geschäfte zu bummeln, die Atmosphäre aufzunehmen, Kunst anzuschauen, Architektur.
Gut essen gehen in kleinen, lokalen Restaurants, wo noch die Wirtin kocht und es keine Speisekarte gibt. Und auch die Möglichkeit selbst zu kochen, mit guten Produkte, die es bei uns nicht (oder nicht so gut & frisch) gibt.
Und dazwischen ein mal ans Meer oder an einen See.

Der perfekte Urlaub ist für mich, wo das alles geht. Z.B. wenn man sich ein Häuschen in der Toskana mietet, da ist man nah am Meer, aber auch schnell in Siena, Florenz oder Rom oder kleinen, süßen Bergdörfern.
Und so teuer wie die Seychellen ist es auch nicht. :)

Zurück
Oben