Hostessen Hodenfranzösisch

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer Tips? Welche SW bietet das an, könnt ihr wen empfählen? Darf ruhig auch etwas "fester" zur Sache gehen ;)

Nun gut eigentlich alle aus der Mellergasse. Wie z.b. Trixie und Kelly. Sandra in der Seumegasse. Auch in der Wolfganggasse war das immer dabei.
Wanda um EUR 20,- in der Golgschlagstrasse 209 macht das sehr gut.

Seit gestern weiß ich auch, dass dies sämtliche Girls in der Blumengasse anbieten.

meiner erfahrung nach machen das alle die auch NF anbieten. muss aber dazu sagen dass ich rasiert bin

es gibt auch welche, die kein NF anbieten aber trotzdem HF machen. Wenn man z.B. nur auf das steht und nicht unbedingt auf NF, dann kann man bei manchen SW auch kein NF bestellen, dann wird es billiger :)

Hat wer Tips? Welche SW bietet das an, könnt ihr wen empfählen? Darf ruhig auch etwas "fester" zur Sache gehen

Davon würde ich abraten, zumal es selbstverständlich verboten ist!
Scheußlich noch dazu!

"Pfählen, Pfahl

Hinrichtung. Das Pfählen gilt als eine der grausamsten Hinrichtungen, die den Tod des Opfers zur Folge hat. Dem Verurteilten wurde ein angespitzter, oder absichtlich stumpf gelassener, und mit Fett beschmierter Pfahl anal eingeführt. Nicht, dass das schon schmerzhaft genug wäre, wurde dieser Pfahl aufgestellt mit dem Opfer obenauf, das durch sein eigenes Gewicht immer tiefer rutschte und so den Pfahl immer weiter in seine Eingeweide eindringen ließ. Diese schmerzhafte Prozedur konnte tagelang dauern, bis endlich der erlösende Tod eintrat.

;)

Nathalie in der Wichtelgasse hat mir auch jedesmal auf sehr angenehme Weise die Eier geleckt... absolut empfehlenswert.

wieso? wenn du so eine behauptung in den raum stellst und stellvertretend für alle männer redest darf ich das nicht bemerkenswert finden?

wieso? wenn du so eine behauptung in den raum stellst und stellvertretend für alle männer redest darf ich das nicht bemerkenswert finden?

Also ich kenne keinen Mann mit dem ich biisher über Sex geredet habe dem Eierlecken nicht gefallen würde.

du kennst alle männer auf der welt und hast mit ihnen über dieses thema geredet? wow... alle achtung

knipse hat voellig recht - das gefaellt nicht jedem Mann! (sofern man Eunuchen als Maenner bezeichnen kann)

Also ich finde das Thema weiterhin sehr interessant. Sehr gut sind im Kontaktzentrum Wagramerstrasse diesbezüglich auch Top 5 Dominique und Melanie Top 19.

Zurück
Oben