Hodenring

M

Gast

(Gelöschter Account)
He, Leute...

kennt sich jemand aus ?

:lehrer:Kann Man:down: einen Hodenring auch permanent tragen? Ich meine aber keinen Piercingschmuck, sonder so nen Ring wo man den Hodensack durchschiebt....

und sowas kann einen wirklich aufgeilen?
Hat dass auch so eine Wirkung wie ein Cockring?

Meine damit, is sowas auch eher für so halbimpotente alte Typen die ohne Hilfsmittel keinen gscheidn Ständer mehr bekommen? :fragezeichen:

:mauer:

schon wieder einer der sich eigentlich net auskennt...
das ist eigentlich nur "Schmucksache"....das einzige ist das die Eier "prller" sind....das gefällt den meisten Frauen besser, als der hängende SACK:lol: da lecken Sie dann uch lieber daran..... :daumen:

Meine damit, is sowas auch eher für so halbimpotente alte Typen die ohne Hilfsmittel keinen gscheidn Ständer mehr bekommen? :fragezeichen:

kann dazu folgendes sagen.trage übers wochenende immer einen cockring,24std.ist herrlich wenn die eier immer stramm sind:daumen::poppen::anspritzen:

He, Leute...

kennt sich jemand aus ?

:lehrer:Kann Man:down: einen Hodenring auch permanent tragen? Ich meine aber keinen Piercingschmuck, sonder so nen Ring wo man den Hodensack durchschiebt....

He, mann..

Sein grosser goldener Speer..
befüllt mit Feuer.. stiess mehrere Male in mich..
drang in mich ein bis zu den Eingeweiden und eine
so gewaltige Süsse erfüllte mich, sodass ich mir wünschte er möge niemals aufhören..

doch was rede ich :mrgreen:

Wenn du mit etwas gesundem Menschenverstand (den ich dir zutraue) an die Sache gehst, dürfte es kein Problem werden.

Wichtig ist.. und glaub mir dies.. niemals den Ring so eng tragen, dass du dir deine Blutgefässe und die Samenleiter abdrückt.. ansonsten Feuerwehr rufen und mit der Flex darangehen ..

- Ringe mit Imusschraube -

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich empfehle dir nur solche und diese kannst du in jedem besseren Sexshop auch mal testen.

Wünsch dir viel Spass damit :mrgreen:

Slut

na, also noch ausführlicher und illustrierter gehts ja wirklich nicht mehr

THX

Ein Cockring ist absolut nicht für alte Typen, die halbimpotent sind, da bist ein bisserl falsch informiert, besser mal voher Info einholen, dann sprechen !!!!!
Und was wen und wo aufgeilt, sollte jeder selber wissen, denk ich mal, oder ??

Na ja wenn man das hier so liest sieht man doch, dass einige gerne das mal probieren wollen aber sich nicht so richtig auskennen. Die silvi hat das richtig gesagt. Diese Sachen gehören zu einem erfüllten Liebsspiel und nicht nur für Alte oder Impotnete.. Im Netz gibts genug infos über das alles. Die Cockringe gibts in so vielfältigen Ausführungen daß man sich genau überlegen muss was man kauft. Man sollte aber die Finger von billigen Spielsachen lassen. Besonders erregend ist es wenn man Hoden und Penis pumpt und dann einen Cockring trägt, dann eine Lederhose trägt ohne Unterhose und sich unsers Partyvolk mischt.

Wann man den Cockring abnimmt muss jeder selber wissen, in jedem Falle dann wenn das tragen ein unangenehmes Gefühl verursacht.

....hmmm, das ist ja sowieso immer eine feine Sache....
so richtig schöne geschwollene Dicke Eier...

ich trage einen Cockring&Hodenring fast täglich, ein sehr schönes gefühl

He, mann..Ich empfehle dir nur solche und diese kannst du in jedem besseren Sexshop auch mal testen.

Ich hab nur einen aus Silikon,diesen trage ich gerne und viel.Aber solch ein heisses Stück würde ich schon auch mal gerne versuchen.Wo sind solche Sexshops,wo man einen tragetest machen kann?

He, mann..Ich empfehle dir nur solche und diese kannst du in jedem besseren Sexshop auch mal testen.

Ich hab nur einen aus Silikon,diesen trage ich gerne und viel.Aber solch ein heisses Stück würde ich schon auch mal gerne versuchen.Wo sind solche Sexshops,wo man einen tragetest machen kann?

Den Sexshop wirst nicht finden, daß ist ein Hygieneartikel und darf nie getestet werden, oder möchtest du einen schon mal getragenen kaufen ?

Meine Frau steht auch auf Hodenringe. Wenn ich sie trage findet sie es geil die dicken Eier zu lecken und wenn sie beim ficken gegen ihre Muschi schlagen geht sie unheimlich ab.

Meine Frau steht auch auf Hodenringe. Wenn ich sie trage findet sie es geil die dicken Eier zu lecken und wenn sie beim ficken gegen ihre Muschi schlagen geht sie unheimlich ab.

....schade , daß ihr in BRD zu Hause seit, sonst könnten wir ja mal gemeinsam unsere Eier gegen ihren Arsch klatschen lassen :mrgreen:

:daumen: to BRD

He, Leute...

kennt sich jemand aus ?

Hallo, ich bin neu hier und habe deinen Artikel über Hodenringe gelesen.
Selbstverständlich kann man so einen Ring permanent tragen, ich tue es seit 23 Jahren rund um die Uhr, und habe es bis Heute nicht bedauert.
Ich bin jetzt 53 Jahre alt und habe den Ring von meiner Frau zum 30 Jährigen Geburtstag bekommen.
Bei Operationen im Krankenhaus wollen die Ärzte das der Ring ab kommt, aber bis jetzt konnte ich ihn immer drum lassen, dieser Ring ist aus Metall, wenn Du intres. hast kannst du mir mailen dann schicke ich dir mal ein paar Bilder.

Gruß : Bonsei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is sowas auch eher für so halbimpotente alte Typen die ohne Hilfsmittel keinen gscheidn Ständer mehr bekommen

wenn es bei dir einmal soweit ist, wärs nett wenn du uns als ebensolcher einen kleinen bericht schreiben würdest, denn entkommen wirst auch du dieser zeit nicht, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur so am Rande:
Ein Hodenring - das war agegenstand der Frage - ist etwas Anderes als ein Cockring und er dient zum Dehen der Hoden.... Ist ein tolles Gefühl, wenn diese so schwer runterhängen und gegen die Muschi klatschen

Nur so am Rande:
Ein Hodenring - das war agegenstand der Frage - ist etwas Anderes als ein Cockring und er dient zum Dehen der Hoden.... Ist ein tolles Gefühl, wenn diese so schwer runterhängen und gegen die Muschi klatschen

genauso ist es!

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He, Leute...

kennt sich jemand aus ?

Hab mir ein Intimradio legen lassen, da ist kein Platz mehr.

Zurück
Oben