Hodenring

H

Gast

(Gelöschter Account)
ich hätte nur mal eine frage, habe beim fkk bei einigen männern gesehen das sie so breite ringe an den hoden tragen, sieht irgendwie scharf aus.
meine frage ist was bringen die genau ist es nur wegen der optik oder üben die auch einen reiz aus, überlege mir ob ich mir auch einen zulege.
und worauf sollte man dabei achten.

die Funktion eines solchen ist,

den Orgasmus möglichst lange hinauszuzögern

bzw. die Steifheit zu erhalten

warum Leute sowas beim FKK tragen....???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ja aber wie erhält er die steifheit, er ist ja nur um die hoden und nicht um den penis?

ein Ring aus elastischem Material kann um Hoden UND Penis gelegt werden

ein Ring aus elastischem Material kann um Hoden UND Penis gelegt werden
Er spricht explizit von Ringen, die nur um den Hodensack getragen werden.

An den threadsteller: Sind die Ringe aus metall? Wenn ja, dann werden sie gerne Benutzt, um den hodensack zu dehnen. Du musst beachten, dass du am Anfang mit geringeren Gewichten anfängst um dich daran zu gewöhnen. Schwerere Hodenringe können zu unangenehmen Zuggefühl in der Bauchhöhle führen. Vielleicht stehst du ja drauf?
Der durchmesser dieser Ringe sollte nicht zu eng, aber auch nicht zu weit sein. Am besten deinen Hodensack Oberhalb der Hoden zusammendrücken und den Durchmesser messen. Die Hodensackgewichte sind zweiteilig und werden durch Schrauben zusammengehalten. Da musst du darauf achten die Schrauben nicht zu fest an zu ziehen, sonst kriegst du das Gewicht nicht auf, und müsstest einen unangenehmen Besuch bei der Notaufnahme tätigen.
Beim Tragen darauf achten, dass das Gewicht die Blutzirkulation nicht abschnüert (Daher auch nicht zu engen Durchmesser kaufen), und regelmäßig abnehmen und den Hodensack massieren um frisches Blut reinzubringen.
Reiz ist natürlich der lange Hodensack sowie das Zuggefühl beim Tragen des Ringes.

Hab sowas auch schon mal bei einen alten Mann in der Sauna gesehen. Glaube eher das es für Männer ist die Probleme mit der Blase haben lg toni

ich trage sehr oft und sehr gerne einen ring sowohl beim sex als auch nur als schmuck vor allem beim fkk-urlaub dann 24/7

Er spricht explizit von Ringen, die nur um den Hodensack getragen werden.

An den threadsteller: Sind die Ringe aus metall? Wenn ja, dann werden sie gerne Benutzt, um den hodensack zu dehnen. Du musst beachten, dass du am Anfang mit geringeren Gewichten anfängst um dich daran zu gewöhnen. Schwerere Hodenringe können zu unangenehmen Zuggefühl in der Bauchhöhle führen. Vielleicht stehst du ja drauf?
Der durchmesser dieser Ringe sollte nicht zu eng, aber auch nicht zu weit sein. Am besten deinen Hodensack Oberhalb der Hoden zusammendrücken und den Durchmesser messen. Die Hodensackgewichte sind zweiteilig und werden durch Schrauben zusammengehalten. Da musst du darauf achten die Schrauben nicht zu fest an zu ziehen, sonst kriegst du das Gewicht nicht auf, und müsstest einen unangenehmen Besuch bei der Notaufnahme tätigen.
Beim Tragen darauf achten, dass das Gewicht die Blutzirkulation nicht abschnüert (Daher auch nicht zu engen Durchmesser kaufen), und regelmäßig abnehmen und den Hodensack massieren um frisches Blut reinzubringen.
Reiz ist natürlich der lange Hodensack sowie das Zuggefühl beim Tragen des Ringes.

danke dir genau die aus metall meine ich, also haben die eher einen optischen grund warum sie getragen werden, werde es mal probieren ich fand es sah scharf aus

ich werde es jedenfalls mal probieren, hast du auch erfahrung mit metallringen die über hoden und penis getragen werden, also so ein großer wo beides drinnen ist

Ebenfalls mit seil abbinden, und nachmessen.
Und wenn du dir sicher bist welcher durchmesser in ordnung ist holst du dir zuerst einen cockring aus hartgummi. Sollte es dazu kommen dass der ring zu enge ist, dann kannst du ihn noch aufschneiden um dich zu retten. Wenn der durchmesser passt und du ihn ohne probleme abnehmen kannst, dann kannst du dir einen metallcockring in dem selben innendurchmesser holen.

würde es auch zuerst mit gummiring probieren! Bei metallringen- die feuerwehr hat da mittlerweile gute geräte:fies:

achso, das ist piefkemäßig :) gut wir sind ja in AT, da kannst ja gleich sagen was du meinst ;)

Zurück
Oben