hodenstimulation

W

Gast

(Gelöschter Account)
hi
Wie sieht das bei euch aus?? Also meine Hoden sind beinahe die erogenste Zone an meinem Körper, wenn eine Frau daran leckt oder lutscht werde ich waaahnsinnig!!! Wenn sie mir einen bläst oder einen runter holt und dabei mit der anderen Hand die Hoden massiert, bekomme ich einen noch härteren Ständer und spritze um ein vielfaches mehr ab!!! Es geht doch nichts über eine geile Hodenmassage, da könnte ich einfach ausflippen!! Ist das bei euch auch so??
Ich hatte schon mal fast einen orgasmus nur durch stimulation der hoden, na gut ein bisschen hab ich schon an meinem schwanz herumgespielt, aber den großteil durch leichtes zärtliches streicheln u massieren der Hoden. Ist das vielleicht noch einem von euch passiert??

dem kann ich nur beipflichten - ein hoch auf die hoden :daumen:

*suck my balls* :anspritzen:

also muss sagen: mag es natürlich , wenn sie mit meinen hoden spielt, aber als erogenste zone würde ich sie nicht beschreiben.

lg
er

gut, nicht unbedingt die errogenste aber ich würd die direkt auf platz 2 stellen. leider lassens die meisten mädels bei ein bissl masieren schon und kümmern sich hauptsächlich um die eichel aber ich würds begrüßen wenn eine sich meiner nüsse mal etwas zärtlicher und eingängier annehmen würde :D

stimmt manchmal werden sie vernachlässigt, aber hat wahrscheinlich damit zu tun das viele dort ihre haare sprießen lassen. wobei ich davon ausgehe das wir alle, die sich darüber gedanken machen, rasiert sind. seit ICH rasiert bin ( schon lange) , haben sie sich immer gut um die zwei gekümmert ;) :daumen: :D .

lg
er

ja würd ich ja auch machen aber vorm rasieren hab ich irgendwie angst dass ich mir da was wichtiges abschneiden könnt :shock: :roll:

was nimmt mann da am besten? einen ladyshaver und viel, viel rasierschaum? vor allem frag ich mich wie ich um die "kurven" komme und dorthin wo ich ohne spiegel nix mehr seh ;)

:mrgreen: :mrgreen: erwischt :mrgreen: :mrgreen:
ganz normal , haut spannen, und geht schon, :) am besten in der badewanne.
wenn du es nicht nass machen willst, nimm so einen elektro wie ihn der friseur benutzt mit dem 3mm aufsatz oder ohne. mit der zeit wirst immer sicherer dabei

trau dich mal drüber wirst sehen wirkt wunder

lg
er

Naja, die Hoden sind zwar schon eine erogene Zone, aber es gibt auch anderes das stimuliert werden kann (zB der Anal-Bereich), das sich meiner Meinung nach noch besser anfühlt ;)
mfg

Man kann ganz gut zwischen Hoden und dem Analbereich hin- und herwechseln ... Mike gefällt das sehr :)

LG Moni

Und rasiert fühlt es sich auch noch einmal wesentlich besser an!
Genau! Kann da nur allen zustimmen. Und wer mit dem Rasierer Probleme hat, kann auch Enthaarungscreme nehmen (DM-Eigenmarke baleo-sensitive ist billiger und völlig ok). Und Frau ganz (oder nahezu) glatt ist einfach besser - erregender anzusehen und bei allem geiler, ob greifen, schlecken, bumsen etc.

Na, die Hoden hab ich nicht verges:zunge: sen - eh klar, daß sie ein Genuß sind, für mich und für die schleckend lutschende Partnerin - "ball-sucking" sagt doch alles!

Alles Gute, allen Eierträgern und Hodengenießerinnen, Adamos

ich kann das nur unterschreiben, dass die hoden mit zum erogensten überhaupt gehören. gibt es denn in wien huren, die eine schöne hodenbehandlung machen, mit lutschen und saugen?

okay @paar aber wenn ich drauf geh weißt du ja wem ich dann die schuld gebe ;)

An der Schwanzwurzel ist es aber auch sehr geil ... und wenn die beiden Kugeln hin und her geschaukelt werden - da kann es schon kommen, auch wenn die Eichel gar nicht berührt wird, aber die Hand am Schaft entlangfährt. Vom "ball-sucking" habe ich geile Videobilder gesehen: Sie saugt abwechselnd jedes Ei an und bläst es immer wieder hinein und hinaus, so daß es ständig von ihren Lippen massiert wird ... tolle Sequenzen !

So hat jeder seine Vorlieben!
Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen, eher sogar schmerzhaft oder zu sehr ablenkend je nach dem was man gerade macht

Bin da auch ein wenig druckempfindlich, sanftere Berührungen aller Art finde ich jedoch wahnsinnig geil!

Rasieren kann ich nur empfehlen, die Haut ist dann noch sensibler und empfänglicher für Herumlutschereien. Und außerdem auch angenehmer für die Partnerin.

Geschnitten habe ich mich beim rasieren noch nie, nehme den ganz normalen Nassrasierer und Duschgel. Nur die Haut ein wenig spannen, ist fast wie eine Kinnrasur! ;)

Schlimmsi-Er

ich habs gern wenn mein sack fest massiert und daran gezogen wird. da komm ich in ein paar minuten.

Es gibt nix geileres als gegenseitiges rasieren.
Zuerst rasiert sie mich und dann bekommt sie eine Rasur von mir ....mit anschließender "Nachbehandlung"
Wichtig ist nur das man einen ganz neuen Rasierer verwendet und halt die nötige Vorsicht walten läßt dann gehts ganz ohne Blutvergießen.

Zurück
Oben