Swinger Höchst exklusive Veranstaltung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben durch Zufall einen Bericht aus Deutschland gesehen, wo sich ausschließlich Paare regelmäßig in außergewöhnlichen Locations (Schlösser, Tophotels) treffen. Alles läuft auf höchstem Niveau ab, sehr viel Stil ist gefragt. Die Paare kommen top elegant gekleidet (Smoking, Abendkleider etc.), man speist auf höchstem Niveau und versucht sympathische Paare dabei zu finden. Dann wird die Stimmung lockerer, die Damen entledigen sich der Abendkleider und bewegen sich mit Dessous in der Location ...... anschließend kann man sich mit Paaren weiter unterhalten, beim Sex zusehen, mitmachen etc. Es läuft dann ähnlich einem Swingerclub ab, allerdings mit extrem viel Niveau.
Gibt es solche Veranstaltungen auch in Österreich ??? Wie wird man dazu eingeladen ?
 
Es gibt in Wien durchaus einige schöne Altbauwohnungen in der Innenstadt, wo solche Parties manchmal stattfinden. Vlt. nicht unbedingt Smoking, aber Abendgarderobe ist da schon angesagt.

Von Festen in Schlössern wissen wir nichts.
 
ja, beim Joyclub gibts fürs Frühjahr 2010 so eine Veranstaltung in einem Schloss in Oberösterreich.
 
Es gibt in Wien durchaus einige schöne Altbauwohnungen in der Innenstadt, wo solche Parties manchmal stattfinden. Vlt. nicht unbedingt Smoking, aber Abendgarderobe ist da schon angesagt.

Von Festen in Schlössern wissen wir nichts.

Wie bekommt man zu diesen Events Zugang, weißt du Details ? Infos gerne auch per PN. Danke.
 
Grüß Euch,

wenn Bedarf an solchen Parties besteht - würden mich unheimlich interessieren, könnte ich sicher sowas organisieren.

Ich kann zwar nicht mit einem Schloss dienen, aber mit 200m² (davon 100m² trockener, geheizter Gewölbekeller). Nette Location.

Wenn Ihr wirklich Interesse habt, sowas mal zu machen - ich kann halt keine 200 Leute einladen - aber im exklussiven, kleineren Rahmen, dann würde ich da sicher ein paar Ideen haben.
Ideen in der Richtung hatte ich schon länger!

Lieben Gruß,
Katarina
 
ja so eine Veranstaltung hätte schon was

da würde ich auch Interesse bekunden

Grüße aus OÖ
 
hallo zusammen

würde mich auch dafür interressieren.
da ich auch solo bin wie wäre es wenn wir zusammen hingehen lanaerosh?

mfg
nick
 
An derart gehobenen, exklusiven Parties wären wir auch sehr interessiert :)
 
Da wären wir auch sehr interessiert.
@bloodypainting: Bekommen wir auch die pn?
@lady: Wäre sicher interessant - würden wir sogar bei der Organisation helfen bzw. diese übernehmen. Vielleicht können wir was per PN ausmachen.
 
mich würde interessieren, inwieferne sich die exklusivität ausdrückt :hmm:

will ja niemanden und schon gar keinen der hier postenden etwas unterstellen, aber man erlebt schon so seine überraschungen hie und da, wenn man "exklusives" wahrnimmt ;)
 
wir für unseren teil würden die vielzitierte exklusivität aus dingen wie

- ort
- ambiente
- kleidung
- programm

eventuell gemeinsam mit dem umstand "einladung" statt "es kommt wer grad lust hat" ableiten.

aber stimmt durchaus, dass jeder darunter etwas anderes versteht und andere vorstellungen hat :hmm:
 
Dafür bin ich ebenso zu haben - bitte um eine PN, falls das jemand liest!
 
Grüß Euch,

natürlich versteht da jeder was andres drunter - aber wir sind ja flexibel und somit kann man ja unterschiedliche Arten von Veranstaltungen machen.

Definiert Ihr das Ganze über die Location, die Kleidung, das Essen, die Getränke?

Ich persönlich denke, es ist sicher besser, weniger Besucher, dafür eine kleine, exklusive Runde zu machen.
Das System mit der Einladung, welches Du Mysterious angesprochen hast, machen wir seit Jahren so, da wir a) kein öffentliches Lokal sind, wo jeder hinkommen kann und b) wollen wir auch immer wissen, er kommt und ob die Leute zusammen passen.
Das funktioniert seit Jahren sehr gut so.

Kleidung könnte ich mir z.B. Abendkleidung (Abendkleid, Sakko, Smoking), gute Musik, Buffet (warm oder kalt), etc vorstellen.

Erzählt doch mal, was für Ideen und Vorstellungen Ihr habt - dann können wir gern schauen, ob wir das was zusammen bringen, wenn Ihr Lust habt.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Da wären wir auch sehr interessiert.
@bloodypainting: Bekommen wir auch die pn?

:winke: Siegeleinträge und Texte von euch wirken sehr sympathisch und passend in einen "Zirkel" aufgenommen zu werden. Deshalb haben wir euch gerne eine PN geschickt. :)
 
Grüß Euch,

Erzählt doch mal, was für Ideen und Vorstellungen Ihr habt.

Location: Historischer Ort mit Geschichte (Schloss, Burg, altes Gemäuer mit Geschichte, schöne Altbauwohnung, Landhaus)

Kleidung: Smoking, Frack, historische Kostüme, Abendkleid (lang), venezianische Masken

Umrahmung: vorher kulturelles: Lesung oder klassische Musik.

Verpflegung: Mehrgängiges Diner mit guten Weinen.

Kosten: entsprechender Preis um Exklusivität zu wahren.

Umrahmung: keine Elektrizität - Veranstaltung sollte rein bei Kerzenlicht stattfinden.

Ablauf: Lange Anlaufzeit mit gepflegter Konversation. "Mehr" darf erst ab der "Geisterstunde" passieren.

Abschluss: Kein Heimfahren, sondern die Möglichkeit zur Übernachtung.

Dauer: Idealerweise ein komplettes sinnliches Wochenende.
 
Location: Historischer Ort mit Geschichte (Schloss, Burg, altes Gemäuer mit Geschichte, schöne Altbauwohnung, Landhaus)

Kleidung: Smoking, Frack, historische Kostüme, Abendkleid (lang), venezianische Masken

Umrahmung: vorher kulturelles: Lesung oder klassische Musik.

Verpflegung: Mehrgängiges Diner mit guten Weinen.

Kosten: entsprechender Preis um Exklusivität zu wahren.

Umrahmung: keine Elektrizität - Veranstaltung sollte rein bei Kerzenlicht stattfinden.

Ablauf: Lange Anlaufzeit mit gepflegter Konversation. "Mehr" darf erst ab der "Geisterstunde" passieren.

Abschluss: Kein Heimfahren, sondern die Möglichkeit zur Übernachtung.

Dauer: Idealerweise ein komplettes sinnliches Wochenende.


:daumen: Klingt alles recht gut und war auch schon mal weitgehend so geplant (Lokalität, Programm, etc.). Nicht mal so teuer, da eigentlich die Preise des gastgebenden Betriebs weiter gegeben wurden.

Nur wenn es dann um die endgültige Anmeldung (Zahlung) geht, könnte man das "Buch der 1000 Ausreden" damit füllen, welche Herz zerreißenden Probleme die Menschen plötzlich in ihrem Umfeld haben .....:roll:

In Deutschland funktioniert das auf breiter Ebene - in Österreich leider nicht. Keine Ahnung warum. :schulterzuck:
 
Location: Historischer Ort mit Geschichte (Schloss, Burg, altes Gemäuer mit Geschichte, schöne Altbauwohnung, Landhaus)

Kleidung: Smoking, Frack, historische Kostüme, Abendkleid (lang), venezianische Masken

Umrahmung: vorher kulturelles: Lesung oder klassische Musik.

Verpflegung: Mehrgängiges Diner mit guten Weinen.

Kosten: entsprechender Preis um Exklusivität zu wahren.

Umrahmung: keine Elektrizität - Veranstaltung sollte rein bei Kerzenlicht stattfinden.

Ablauf: Lange Anlaufzeit mit gepflegter Konversation. "Mehr" darf erst ab der "Geisterstunde" passieren.

Abschluss: Kein Heimfahren, sondern die Möglichkeit zur Übernachtung.

Dauer: Idealerweise ein komplettes sinnliches Wochenende.


Dem würden wir uns anschließen, wenngleich wir auch nichts gegen elektrisches Licht per se haben ... ist eine frage, was/wie beleuchtet wird. ;)

Einzige Abweichung wäre "das ganze Wochenende", da das für uns infolge der Kinder nicht in Frage käme ... noch nicht :cry: obwohl die Idee sehr reizvoll wäre.
 
Zurück
Oben