Outdoor Höllental und FKK???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey EF Gemeinde ;) ich war letztes Wochenende im Höllental baden. Ist das so ein FKK Treffpunkt? Ich lieg einfach so rum und auf einmal kommt ein pärchen zieht sich vor allen Leuten aus und legt sich in die sonne ;) Waren im laufe des Tages dann mehrere da ;) mich würd das auch reitzen war nur da mit Freunden unterwegs und da kommts sicher nicht gut ^^ Werd vielleicht dieses Wochenende mal wieder hin schauen LG aus St Pölten

Fahre dort öfters mal durch, sag Bescheid wenn sich was ergibt bzw. wenns info´s zu einem Platzerl gibt. Schaue gerne hin. Will aber net den kompletten Fluss Lauf absuchen.

Brauchst nichts absuchen :) war ganz zufällig dort weil sowas wie ein parkplatz neben der strasse war und da bin ich einfach mal zum Fluss gegangen ;)

im höllental gibts nur den 2. strand nach der einfahrt raxbahn der unter einheimischen als fkk strand beliebt ist, jedoch OHNE sexuellen hintergrund. - alle anderen strände sind - da sowieso für jeden noch frei zugänglich - familien, hunde und pärchentauglich ;-) - wenn man aber fkk und mehr geniessen will, ist man leider im höllental falsch.... viel zu viele personen - an heissen sommerwochenenden regelrecht überfüllt.

Laue Sommerabende können im Höllental lang sein - irgendwann zieht's jede/n mal heimwärts und ehe Frau/Mann sich umsieht, sind's rundherum verschwunden......

Ich hrab mal das Thema heraus und frage einfach mal:

Ist FKK im Höllental mittlerweile komplett tot?

Naja. In den letzten Jahren hab ich leider nur mehr Bademodenentusiasten gesichtet. Oder war ich nur an den falschen Bereichen?

Wieso? Ist FKK dort wieder im kommen? Wenn ja, in welchem Abschnitt?

Es gibt mehrere nicht so einfach zu erreichende Platzerln, die schon die FKK-Freunde anziehen (wobei FKK nicht mit Sex gleichzusetzen ist)!

Da wieder mal ein paar oder auch viele heiße Tage bevor stehen, aktiviere ich diesen Thread wieder und frage ganz ungeniert wie es denn mit dem FKK im Höllental aussieht. Platzhinweise wären auch ganz nett.

Hi, gibt es schöne, ruhige FKK Plätze im Höllental? Danke für eure Infos/Antworten!

Zurück
Oben