höschen in salzburg stadt gefunden

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey community :)

bin gestern in itzling und schallmos spatzieren gegangen und hab einen tanga gefunden vermutlich ist der von einer prostituirten. Ich stehs mir total auf getragene unterwäsche von Frauen
Hat von euch vieleicht jemand eine idee wo ich mehr solche finden kann?

falls eine frau im raum salzburg da ist die getragene unterwäsche hat und sie mir ab und zu ein paar schmutzige höschen geben kann wäre echt super würde sie auch gewaschen zurück geben :mrgreen:

... würde sie auch gewaschen zurück geben :mrgreen:

SIE: Wäre als Kompromiss unsere ganze Wäsche gewaschen zurück ok? Da ist dann ja was an Unterwäsche dabei, musste halt raussuchen! Habe immer keine rechte Lust auf "Waschtag"! :mrgreen:

Hey community :)

bin gestern in itzling und schallmos spatzieren gegangen und hab einen tanga gefunden vermutlich ist der von einer prostituirten. Ich stehs mir total auf getragene unterwäsche von Frauen
Hat von euch vieleicht jemand eine idee wo ich mehr solche finden kann?

falls eine frau im raum salzburg da ist die getragene unterwäsche hat und sie mir ab und zu ein paar schmutzige höschen geben kann wäre echt super würde sie auch gewaschen zurück geben :mrgreen:

Da gabs doch ein Märchen .... Aschenputtel, der Prinz, ein verlorener Schuh .... Liebe und Heirat wenn der Schuh dann passt .... deine Situation könnte man doch irgendwie adaptieren, damit die zum Höschen passende Dame eventuell gefunden werden kann ... vielleicht dann auch die große Liebe und ständig verfügbare getragene Höschen:mrgreen:

SIE: Tja, nicht Raum Salzburg! Da platzt gerade der Traum von einer Haushaltshilfe für mich! Neee, kannst Spass verstehen oder? Vielleicht meldet sich ja noch was passendes! :winke:

Will mir nicht ausmalen was er mit der Wäsche angestellt hätte. :hahaha:

Spaß bei Seite, Straßenstrich eventuell? wenn du auf jede Unterwäsche stehst, verstehe nicht wie man das Verlangen nach Unterwäsche haben kann, aber jedem das Seine. (Die Antwort "Straßenstrich" ist keine Ironie!)

höschen in salzbug ? ich hätt ein höschen und schick es dir per post - kannst aber behalten !

hat ein loch dort wo der arsch ist .

ist natürlich ein scheiß, den erotischen höhepunkt des jahres schon im februar gehabt zu haben :mrgreen:

ist natürlich ein scheiß, den erotischen höhepunkt des jahres schon im februar gehabt zu haben :mrgreen:
Wenn er sich einen Fussfetisch auch noch zulegt, findet er im November vielleicht an gebrauchten Socken. An derselben Stelle. ;)

Soch im Locken vom Furchdurzen ? Nö - das hab ich extra für steifer19 mit meinem Pönis durchstoßen.

Zurück
Oben