Fetisch Höschen verstecken und suchen im Landkreis Rosenheim, Traunstein und Ebersberg

Registriert
3.11.2018
Beiträge
18
Reaktionen
231
Punkte
81
Servus zusammen,

inspiriert von Beiträgen aus Österreich wollte ich mal fragen, ob es im Landkreis Rosenheim, Traunstein und Ebersberg bereits Höschenverstecken und -suchen gibt. Konnte nichts dazu finden. Gibt es hier Interessierte, die mitmachen möchten?

Die Idee ist simpel: Anstatt aussortierte Höschen wegzuwerfen, können sie Liebhabern eine Freude bereiten. Wir könnten hier Bilder von den Höschen (gern auch Trage-bilder) posten und sie an bestimmten Orten verstecken. Hinweise und Bilder zum Versteck werden hier geteilt. Der Finder sollte sich melden und ein Bild hochladen. Danach kann er das Höschen wieder verstecken, um jemand anderem Freude zu bereiten.

Wichtig ist nur, dass nichts in der Natur entsorgt wird!
 
Klingt iwie verrückt… Trotzdem oder genau deshalb hätten wir Interesse und würden evtl. ein Höschen im Landkreis Rosenheim verstecken. 🫣
 
Wir haben das Höschen an der B304 (Parkplatz Innbrücke) bei Wasserburg hinterlegt.
Wir hoffen es das Höschen gefällt? Der Finder soll sich bitte bei uns melden! ;)
 

Anhänge

  • ORT.png
    ORT.png
    502,1 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_3081.jpg
    IMG_3081.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_3082.jpg
    IMG_3082.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_3067.JPG
    IMG_3067.JPG
    260 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_3068.JPG
    IMG_3068.JPG
    302,8 KB · Aufrufe: 143
Ich dachte ich hätte bereits viel gelesen und gesehen, aber das ist mir echt neu. Höschen-Geo-Cashing sozusagen. Man:down: lernt nie aus.

Viel Vergnügen weiterhin. :)
 
Zurück
Oben