- Reaktionen
- 109.628
Es soll Witwen geben, welche die Unterhosen ihres Gattern in Ehren halten - nicht um daran zu riechen, sondern zur Erinnerung an das, was darin früher stand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es soll Witwen geben, welche die Unterhosen ihres Gattern in Ehren halten - nicht um daran zu riechen, sondern zur Erinnerung an das, was darin früher stand.
Es mag auch Witwen geben, die nur den Schwanz ihres Mannes vermissen - obwohl der leicht zu ersetzen wäre.Den gits aber wirklich!
Frag in Messner.
..durch einen Dildo zB, und dem gibt man den Nahmen des Verstorbenen und schon geht das Vergnügen los.Es mag auch Witwen geben, die nur den Schwanz ihres Mannes vermissen - obwohl der leicht zu ersetzen wäre.
Aber nur, wenn sie Damenhöschen tragen und sie auch als solche verkaufen...In Japan könntest eventuell a Glück hobm...
Was soll eine Frau damit. Die sind nicht so ....Da ja einige Herren auf Damen-Höschen, warum auch immer, stehen...ähm blon..äh eine Frage:
Gibts auch Damen die auf etwas längere getragene Hösc..ähm Unterhosen von Männer stehen?
Ich will mir das bildlich eigentlich nicht vorstellen, aber danke für meine Frage an mich selbst..pffff...
Hundewelpen Hundewelpen..
Gibts auch Damen die auf etwas längere getragene Hösc..ähm Unterhosen von Männer stehen?
Wahrscheinlich, weil sein Gesicht aussieht wie eine getragene UnterhoseHi,
auf die von Mick Jagger sicher.
LG Tom