Studios Hollergasse 38 A

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !

Möchte euch nun meinen Geheimtipp bekanntgeben.
Das Studio in der Hollergasse 38 A wurde komplett renoviert, kannte es vorher nicht, muß aber sagen dass es recht schön geworden ist.
Vor allem die größeren Zimmer, dass ich mit Nikol geniessen konnte. Tolle Figur und gutes Service. Die halbe Stunde kommt auf 80.- EUR, die ganze auf 150.- EUR.
Nina, ehemals Schüttelstrasse ist auch dort und angeblich soll das Studio mal rund um die Uhr geöffnet haben bzw. dienen die kleineren Zimmer als "Straßenstrichabsteige" vermutlich von der nahen Mariahilferstraße.
Beim verlassen des Studios lief mir eine entzückende Asiatin, würde sagen Philipinen = reine Vermutung, über den Weg.
Werde sie nach meinem Urlaub sicher besuchen, hoffe sie ist dann noch dort, bzw. hoffe einen Bericht über sie zu finden.

Gruß Helminator

Vor allem die größeren Zimmer, dass ich mit Nikol geniessen konnte. Tolle Figur und gutes Service.

Erzähl doch mal genaueres über dass Service(steht ja in der Krone alles möglich, heisst dass alles ohne Gummi und Griechisch usw...? Und über die Mädels die dort anwesend sind(Alter, Aussehen oder gibt`s sogar einen Link zu sexmagazin Inseraten) Danke

auf der annonce im sexmagazin steht bei der hollergasse mo-sa
leider zeigen die bilder nina von hollergasser= schüttelstrasse= rankgasse

kein studiobild

Zurück
Oben