Studios Hollergasse 38A

S

Gast

(Gelöschter Account)
wiedereinmal ein bericht von mir ,also getsern gegen 23uhr machte ich mich auf dem weg zur ämhs,da leider nicht viel los war und nichts mir ansprach,schaute ich in die hollergasse 38a ,angeläütet und da schau eine süsse liebe maus macht mit mit ein lächeln um 24uhr die tür auf,ich ging rein preis halbe stunde 80,- + 10,- zimmer nf gv mit schutz eine stunde 140,- + 10,- zimmer, ich entschied mit für eine halbe stunde da ich sie noch nicht kannte. Die anbiente ist recht sauber und gross fünf zimmer glaub ich ,nun zum service rein ins zimmer vorher duschen auch recht sauber,aufs bett sie fing an ganz gefühlvoll zu blasen und meine glocken zu liebkosten und nach ca.10min gumi rüber und in der reiterstellung. Fazit service war ok aber kein gfs da ich ein freund von gfs bin ist der wiederholungsgefahr ehr gering.
Asso das mädchen hiess evelina und ist polin.

preis halbe stunde 80,- + 10,- zimmer
10,- fürs Zimmer?! Ist die Hollergasse ein Stundenhotel oder ein Studio? Ich zahl doch in einem Studio nichts fürs Zimmer! :roll:
Glaub', die hat Dich ein bißl am Schmäh g'haltn. Weil 80+10 besser klingt als 90,-.

WM

naja es ist eher ein stundenhotel weil die girls von derähms gehen auch dort hin

gibt es vielleicht einen Bericht über CLAUDIA die mit den Riesenbusen,
sie macht Werbung im Sexmagazin-Sexführer .at. (Hollergasse 38a)

grüsse eismeer

gibt es vielleicht einen Bericht über CLAUDIA die mit den Riesenbusen,
sie macht Werbung im Sexmagazin-Sexführer .at. (Hollergasse 38a)

grüsse eismeer

sind in der hollergasse auch tagsüber mädchen anwesend oder is das nur eine reine vermietung
mfg nsekt

anscheinend habe die wieder zu! habe gestern und heute abend (jeweils ca. 1900) vorbeigeschaut. war aber beide mal abgesperrt

weis jemand genaueres. vor allem hätte mich mal karin interessiert.

Bin vor cirka 2 Wochen bei einer meiner nächtlichen Wien Rundfahrten vorbeigefahren. Hab mich nur sehr gewundert was das für ein "Lokal" ist, blau beleuchtet von aussen, sehr stylisch.

Bin nun auch per Zufall auf die HP des Clubs gelangt und siehe da, die Kritiken hier im EF sind gar nicht mal schlecht und Preis / Leistungs Verhältnis dürfte auch passen. - Und ich find jetzt sogar auch als Nicht- Wiener den Weg wieder dorthin :), aber anscheinend schauts schlecht mit PArkplätzen aus, da Wohngegend.

Nach Durchsicht der HP ist mir Claudia ins Aug gesprungen (sprichwörtlich). Hat jemand Erfahrung mit Ihr (und möchte diese auch kund tun), welche Dienstleistung bietet Sie an, wie ist sie von der Art, usw..?

Preise wären auch nicht uninteressant.

Ich bedanke mich bereits im Voraus: SilverStar

Ps: Als Zweitwahl würde ich Christine bevorzugen (jetzt mal vom optischen) - gibt es hier schon Erlebnisberichte?

ein Link zur Homepage des Clubs an dieser Stelle wär natürlich schon fein...:mrgreen:

die claudia dürfte es noch geben! steht normalerweise oben auf der mariahilferstrasse stadteinwärts bei neben strassenbahnstation!

ansonsten: gehört mittlerweile zu einem "konzern", die meisten neu entstandenen lokale in der linzerstrasse gehören mittlerweile dazu.

die betriebstzeiten sind auch erst ab abends und nicht wie angeben schon ab 10 Uhr. preise; halbe stunde 90, stunde mind. 130 - 150

Hallo miteinand, wollte gestern Ewelina mal näher kennen lernen nur als ich die Preise erfahren habe , habe ich es lieber sein lassen . sie wollte für eine Stunde 130.- , das war mir angesichts des Monatsendes doch etwas zu viel . Doch optisch ist Sie eine ganz Herzige, super Figur ,tolle Brust -- was ich so gesehen habe ..... na ja , vielleicht kann ich doch mal drüber berichten .Käme in die engere Wahl.

Kurzer Erfahrungsbericht zu "MICHELLE"::daumen:

Ich war heute wieder bei "Michelle": Die hat mega-große geile Naturtitten!!:shock::hurra:.....Zuerst geplaudert, dann geschmust, ihre geilen großen Natuttitten länger geleckt und "geliebtkost":haha:....mega geil!...ihre großen geilen Schamlippen geleckt:lecken:...alles drangekommen!:haha:.....sehr gut geblasen!....anschl. hat sie mich geritten: Mega-geiler Anblick, wenn ihre großen Titten dabei wackeln:shock:! Sie ist echt gut mitgegangen, scheint ihr gefallen zu haben, war ziemlich leidenschaftlich dabei, hat viel "ungarisches" Temperament, die Kleine!:daumen: Anschl. geplaudert.

Studio ist sehr sauber&nett eingerichtet. Dusche ist o.k, Bad geräumig

Fazit: eine sehr geile temperamentvolle ungarische Wildkatze, mit sehr geilen großen Naturtitten:shock::lecken:, die sehr gut bumst! Lustiges Mädl!:daumen:

Wiederholungswahrscheinlichkeit: na, was glaubt´s ?!:haha:......
1/2 Std.: 60 Euro, 1 Std.: 100 Euro

Hinweis: Sie ist nicht immer anwesend, daher tel. Vereinbarung angeraten, Tel.nr. siehe "Kontaktbazar", "Hostessenindex" ( eventuell auch unter "Mischel", "Mischl" )

Geeeeeile große Titten!:hurra:

...joi Mama, vieeel Paprika!:haha:...ich, "Sàndor Martin4", spiel für "Michelle", fesch, in "Austro-ungarischen Uniform"...Michelle verfällt!...die großen Titten sind nun mein:haha::haha:
http://www.youtube.com/watch?v=D2PkbgDzcSY

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei "Michelle" mit den geilen großen Titten gewesen! Gleiches Programm wieder, siehe vorposting,....beim Reiten ihre geilen großen Titten wieder gewackelt:haha:, sehr gutes Blasen, geile große Titten, sympathisches Mädl, geh`wieder zu ihr, Studio sauber, Preise siehe vorposting.

Frohe Weihnachten/buon natale, bella!:winke:
https://www.youtube.com/watch?v=WdimwOvl_Sc

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's die Mariella noch dort? HP scheint nicht mehr zu funktionieren, oder nur am IPad nicht?

Zurück
Oben