Straßenstrich Hollergasse/ÄHM

N

Gast

(Gelöschter Account)
Bin heute auf der Hollergasse raufgefahren und habe an der Ecke zur ÄHM 2 extrem steile Mädels gesehen (dürften wohl zum Studio zur Hollergasse gehören - bin aber nicht sicher) - hat jemand schon Erfahrungen an dieser Location gehabt. Danke für Feedback Nilpr

Hallo miteinander,

ich bin dort öfters letztes Jahr gewesen, aber ich muss ganz ehrlich sagen um den Zimmerpreis gibts ganz andere Locations die weit hübscher sind und mehr Ambiente haben.

Die Zimmer haben sowas löchriges an sich und zeitweise muffelte es auch.

Ich weiss zwar dass es sich hier bei den Preisen um keine Nobelsuiten handeln wird, aber dennoch sollte man seinen Gästen etwas einladendes entgegensetzen um das nachhaltige "Ich komme gern wieder" Gefühl auch zu erwecken.

Kommt zwar auf die Girls an, aber auch hier ist wieder zu sagen dass Wien groß ist und was nützt das geilste Girl wenn das Zimmer aussieht als hätten wir 1945, und der Krieg ist soeben vorbei gewesen.

Wien, ich mein halloooo - das ist WIEN! anrüchig darfs gern sein, aber bitte mit Stil - denn nobel geht die Welt zugrund wie schon Falco einst sang.

Jeder wie er will...

:confused:

Toni

Hallo miteinander,

ich bin dort öfters letztes Jahr gewesen, aber ich muss ganz ehrlich sagen um den Zimmerpreis gibts ganz andere Locations die weit hübscher sind und mehr Ambiente haben.

Die Zimmer haben sowas löchriges an sich und zeitweise muffelte es auch.

Ich weiss zwar dass es sich hier bei den Preisen um keine Nobelsuiten handeln wird, aber dennoch sollte man seinen Gästen etwas einladendes entgegensetzen um das nachhaltige "Ich komme gern wieder" Gefühl auch zu erwecken.

Kommt zwar auf die Girls an, aber auch hier ist wieder zu sagen dass Wien groß ist und was nützt das geilste Girl wenn das Zimmer aussieht als hätten wir 1945, und der Krieg ist soeben vorbei gewesen.

Wien, ich mein halloooo - das ist WIEN! anrüchig darfs gern sein, aber bitte mit Stil - denn nobel geht die Welt zugrund wie schon Falco einst sang.

Jeder wie er will...

:confused:

Toni

Hast schon recht, aber die Mädels sehen auf den Fotos wirklich geil aus.

da magst Du recht haben, dass diese mädels gut aussehen.

Wiederrum aus Erfahung kann ich sagen, dass nicht alles Gold ist was glänzt :) :daumen: (in Punkto Lehrgeld weiß ich wovon ich rede

Ich kenne Varianten wie folgt:
a.) fotos von früher (heute älter & molliger)
b.) leider sind die damen nicht anwesend
c.) oder die Preise sind so hoch, dass Du in einen feinen Club auch gehen kannst (immerhin sind viele Strassenmädels)
d.) das "Feeling" fehlt (Schatzi du musst kommen, Zeit....blabla)
..und das egal wie gut Du selbst aussiehst :mrgreen:

Ich wäre schon froh gewesen wenn ich mir meine unzähligen Hunderter aufgrund Forumsbeteiligung sparen hätte können :mauer:

aber mach mal Deine Erfahrungen und berichte ob es tatsächlich so war wie auf den Fotos :)

"TopLady istnichtgleich TopService."

...und "TopLady kannauchhammerService sein."

Aber von diesem lest man hier im Forum ja genug Stories.

Ich hatte nur im Bezug meine Impressions auf "Sauberkeit" und "Ambiente" erläutert - auf die Mädels an sich bin ich ja nicht eingegangen.

Viel qualitative Entspannung wünscht Dir

Toni der Genießer

Hast schon recht, aber die Mädels sehen auf den Fotos wirklich geil aus.

ich war zwar noch nicht in dem studio, aber einige fotos kenne ich deckungsgleich schon seit vielen jahren aus dem internet.

wenn wer berichtet, dass die damen aktuell wirklich so aussehen und auch anwesend sind, schaue ich einmal vorbei, ansonsten bleibe ich skeptisch...und gehe halt woanders hin....:mrgreen:

garoto

Also ich war schon ein paar mal bei EWELINA , und das war sehr geil .

Die schaut in natura genauso gut aus wie auf den Fotos, ist halt sehr schlank, aber iach steh auf schlanke, ins schwärmen komm:lol::lol:

Ich war sehr zufrieden mit dem Service, die Umgebung ist ma relativ egal, ich geh zum ja bumsen hin, und net zum sightseeing .:haha:

Also ich war schon ein paar mal bei EWELINA , und das war sehr geil .

Die schaut in natura genauso gut aus wie auf den Fotos, ist halt sehr schlank, aber iach steh auf schlanke, ins schwärmen komm:lol::lol:

Ich war sehr zufrieden mit dem Service, die Umgebung ist ma relativ egal, ich geh zum ja bumsen hin, und net zum sightseeing .:haha:

noch besser wäre:

TopHasen in einer TopUmgebung zu vögeln und sich dabei wie ein Kaiser zu fühlen :daumen:

es ging ja wie gesagt um Meinungen zum Lokal selbst, Geile Mädels gibts ja auf dieser Welt gsd wie Sand am Meer, darf man sich halt nicht von den vielen Krebsen die einem in die Eier zwicken wollen aufhalten lassen.

Top Locations zu Top Preisen is auch in Wien gar net so unmöglich :mrgreen:

aber wir lernen doch alle, unser ganzes leben... :lol:

glaub ich auch, dass das keine "am Computer erstellten" 3D Modelle sind, aber woher weisst Du, dass diese auch alle dort arbeiten und genauso aussehen, die Fotos aktuell sind?

Warst dort ? hast jede davon ausprobiert?

bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht, wenns kein Werbepost des Lokals war freu ich mich jetzt auf Berichte zu allen 7 Mädels.

also... lass uns teilhaben an den echten Erfahrungsberichten !

;) Toni

PS. :hmm:

aja... und sei so nett und gib auch Feedback zu der Einrichtung, wie zb:

- die tollen gefakten Fotos die sosehr nach edel und Luxus scheinen und wenn du drinnen stehst du meinst du stehst in einer Waschküche im Keller.

- die tollen Zimmer, die ein Betterl und nen Beistelltisch und einen kleinen Wandspiegel haben, aber wie Lustgrotten dargestellt sind.

:mrgreen:

und das zu 7 Mädels, wir warten gespannt auf die Erlebnisberichte!

:mrgreen:

UPDATE: was ich echt nicht abhaben kann in diesem Forum hier, sind diese kurz Posts von so genannten Besuchern die letztendlich nur der Eigenwerbung dienlich sind und wir wie die Deppen CASH lassen für etwas dass anders beworben wird. Irreführende Werbung im Rotlicht ist eben heute Standard. Aber jeder von uns geht mehr oder weniger hart für die Sex-Euros arbeiten.

so leute, heute wurde ich leider opfer der zweifel über mein eigenes posting:

da ich sowieso durch die gegend hollergasse durchfahren musste, habe ich mich eingeparkt und bin in das studio hinuntergelatscht:

tatzeit: 21:15

fazit:nur die überalterte kellnerin anwesend und zwei herren (besitzer?) aber keine clubmädchen zu sehen:mad:

ich habe jedefalls auf dem absatz umgedreht und bin gegangen.

wenn mir jetzt jemand erzählt, dass - natürlich rein zufällig - alle internet-grazien am zimmer waren (heute ist montag, das heißt saure-club-gurken-zeit !) dann bin ich der kaiser von china...):winke:

garoto

:lehrer: Hmmmm! Also um diese uhrzeit war ich wirklich gerade in einem der zimmer!
Hättest du nach einem der mädels gefragt das du gerne gesehen hättest,wäre sie verständigt worden. Tja wer weiß was du dir hast entgehen lassen!

Du wirst direkt im Studio auch kaum die Mädels finden, die Ewelina steht z.B. die ganze Nacht Ecke Anschütz/Hollergasse, hat viele Stammgäste, und macht im Auto nur franz.

2 weitere Mädels stehen bei der Ausfahrt von der Tankstelle.

Das Lokal ist eher eine Zimmervermietung als ein Studio im herkömmlichen Sinne.

Auch manche Schwarze gehen dorthin wenns a Zimmer brauchen.

Was untertags dort los weiß ich nicht.

.....................natürlich sind die Mädels echt. Ich gönne mir unregelmäßig regelmäßig Claudia (Gibt etliche berichte hier im Forum über sie) :poppen:und die sieht genauso aus wie auf den Bildern ;). Früher war ich öfter mit der hier ausführlich beschriebenen Karin (Karin ,älter aber gut) hier. Die Mädels stehen vor der Shell-Tankstelle (zur freien Besichtigung). ..Claudia und die geilen polnischen Blondinen....und die Zimmer ? Ich muss sagen daß ich noch immer ein akzeptables erwischt habe.Also was soll die Aufregung?

alles ist subjektiv.

die wahrnehmung über die zimmer
die wahrnehmung über die Identität von FOTO/REAL
die wahrnehmung über geilen Sex
die wahrnehmung ob gusenbauer lieber mit economy fliegen sollen
die wahrnehmung ob...

:mauer:

viel spass alle noch

toni

... Die Mädels stehen vor der Shell-Tankstelle (zur freien Besichtigung). ..

aha, ich dachte es handelt sich um ein studio, wie viele andere auch. ist aber offenbar nur eine absteige für die 'shell'-partie.

ins internet zu schauen kann man sich dann aber sparen, eine runde mir dem wagen bringt offenbar mehr einblicke.

hab somit dazu gelernt...

garoto

:roll:
aha, ich dachte es handelt sich um ein studio, wie viele andere auch. ist aber offenbar nur eine absteige für die 'shell'-partie.

ins internet zu schauen kann man sich dann aber sparen, eine runde mir dem wagen bringt offenbar mehr einblicke.

hab somit dazu gelernt...

garoto

...............du sagst es.
Auch die langbeinige Simone (Slowakin, steht 200 Meter weiter vorne zwischen BA/CA und Post) geht dort hinEs gehen einige Mädels dort hin weil es ,meiner Meinung nach,sauber und nicht teuer ist.