Swinger Hollywood für Herren?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein einziger Mann und frage mich über den Besuch von Hollywood Swinger Club. Wer hat gute Erfahrung zu teilen? Alles was ich wissen sollte, bevor ich dort ankomme? irgendwelche Ideen? Ich schätze Ihre Nachrichten wirklich. Vielen Dank

Schau in den hollywood treat. Als Single mann hast immer das Risiko lee auszugehen

Ehrlich gesagt, wenn mir einer nicht gefällt oder unsympathisch ist, gilt der Leitsatz auf jeden Fall!!!
Und wenn einer meint: Er wäre der nächste, dann ist er an der falschen Adresse.
Denn mir als Frau steht es zu auch ein NEIN zu sagen.

Dann wie heissts so schön...
Alles kann, nix muss :D:D:D

Ehrlich gesagt, wenn mir einer nicht gefällt oder unsympathisch ist, gilt der Leitsatz auf jeden Fall!!!
Und wenn einer meint: Er wäre der nächste, dann ist er an der falschen Adresse.
Denn mir als Frau steht es zu auch ein NEIN zu sagen.

Dann wie heissts so schön...
Alles kann, nix muss :D:D:D
Da geb ich dir vollkommen recht denn jede entscheidet selbst was sie zulässt.

Hat aber nichts mit meinem Post zu tun.

Danke Moreforme und diskreter_gent!
Moreforme, du hast richtig.
Erst, es gibt kein Damen, zwei nur alter Paaren und kein Interesse in anderen man.
Laufhaus ist besser für ficken!

Danke Moreforme und diskreter_gent!
Moreforme, du hast richtig.
Erst, es gibt kein Damen, zwei nur alter Paaren und kein Interesse in anderen man.
Laufhaus ist besser für ficken!

Hast leicht geglaubt, dass im Swingerclub massenhaft die jungen 20-25 jährigen Mädels nur auf dich warten :verneigung: :hahaha:
Und wennst mit älteren Clubbesuchern nicht zurecht kommst, ist's besser du besuchst gleich keinen.
Denn auch du wirst älter bzw Alt ...ausser du :mg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass pheonixmen das glaubt. Allerdings kann ja jeder Mann auch entscheiden ob er mir älteren Damen was machen will.

Zurück
Oben