Swinger Hollywood - Suche blonde Dame.....

S

Gast

(Gelöschter Account)
War mit einem Kumpel am Freitag, den 06.03.09 im Hollywood und wir hatten dort einen wirklich netten abend - kann den Club weiter empfehlen.
Doch nun meine bitte an die Forumsgemeinde: Hab dort eine wirklich nette Dame, ca. 35-40 Jahre, blonde kürzere Haare, etwas stärker gebaut aber mit einem wunderschönen herrlich großen Ar..(verzeiht den Ausdruck) Bekleidet war sie mit einem "schwarzen Netz" (weiß leider nicht, wie das heißt)
Wir hatten einen tollen lustigen abend und ich würd wirklich gerne mit ihr irgendwie in weiteren Kontakt kommen, da ich "Dusel" sie leider nicht weiter gefragt habe.
Vielleicht kann mir irgendwer weiter helfen ???????

...da kann ich dir nur beipflichten, der holly ist ein netter gemütlicher club. ich war vorgestern das erste mal dort, zwar nicht viel los aber trotzdem eine gute stimmung.

Frag doch mal die kellnerin, die ist ja eine ganz liebe und kennt wahrscheinlich auch die gäste :) lg

War mit einem Kumpel am Freitag, den 06.03.09 im Hollywood und wir hatten dort einen wirklich netten abend - kann den Club weiter empfehlen.
Doch nun meine bitte an die Forumsgemeinde: Hab dort eine wirklich nette Dame, ca. 35-40 Jahre, blonde kürzere Haare, etwas stärker gebaut aber mit einem wunderschönen herrlich großen Ar..(verzeiht den Ausdruck) Bekleidet war sie mit einem "schwarzen Netz" (weiß leider nicht, wie das heißt)
Wir hatten einen tollen lustigen abend und ich würd wirklich gerne mit ihr irgendwie in weiteren Kontakt kommen, da ich "Dusel" sie leider nicht weiter gefragt habe.
Vielleicht kann mir irgendwer weiter helfen ???????

hallo ich weiss wem du meinst :haha: ich kenne sie gut.
sie ist regelmässig bei uns zu gast.

...da kann ich dir nur beipflichten, der holly ist ein netter gemütlicher club. ich war vorgestern das erste mal dort, zwar nicht viel los aber trotzdem eine gute stimmung.

Frag doch mal die kellnerin, die ist ja eine ganz liebe und kennt wahrscheinlich auch die gäste :) lg

wir geben und ja grosse mühe lieb und nett zu sein.
danke für die netten wote die crew.;)

Na, das find ich aber wirklich für ein tolles Service von Euch, dass ihr mir helfen wollt. Würde die Dame halt gerne mal wieder sehen....schreib dir eine PN.OK.

Sonst möchte ich meine Meinung wiederholen - für mich war es das erste mal, dass ich einen Club aufgesucht habe und war sehr angenehm von der Aufnahme und Atmosphäre bei Euch überrascht und es war sicher nicht das letzte mal. Werd euch bei meinen Bekannten weiter empfehlen.......ganz nach dem Motto-klein, aber fein !

Frechdachs (der/die ja überhaupt net frech is) treibt sich imma nau im Holly umadum; is ja nicht die Möglichkeit.

how ever, :winke: plus :bussal: und lg Oesiwety

Zurück
Oben