- Reaktionen
- 4.240
Hallo.möchte mich mal versuchen,in der Anfertigung eines holzdildos.Und dieser dann einer Frau schenken,die mir als Dank damit 2...3..Fotos zukommen läßt.vl hat eine Lust.lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht probierst du dein Gesellenstück erst mal bei dir selber aus, bevor du das verschenkst.möchte mich mal versuchen,in der Anfertigung eines holzdildos.Und dieser dann einer Frau schenken
Um Himmelswillen dann kann er nächsten Tag nimmer sitzenVielleicht probierst du dein Gesellenstück erst mal bei dir selber aus, bevor du das verschenkst.
Nur zur Sicherheit...
Dann war er noch nicht gut genug, als Holzhandwerker.dann kann er nächsten Tag nimmer sitzen
Dann hat er wohl hinterlistig paar Holzschiefer übersehnDann war er noch nicht gut genug, als Holzhandwerker.
Das nenne ich mal Dankbarkeit.Sie sagte: 'Sowohl zum Lutschen wie um Ficken ist mir Dein leibhaftiger Schwanz lieber.'
Was hat der Vibrator auf der Nasenspitze verloren?gibts eine Deutsche Firma die stellt Vibratoren aus holz her .. Sehr vibrastark wenn man es auf die nasespitze hält und halt hart
wirst lachen aber je mehr die nasenspitze kitzelt, umso stärker sie die übertragung vom vibrator... hat uns damals der verkäufer gesagtWas hat der Vibrator auf der Nasenspitze verloren?
Ich kann nur von Erzählungen einiger Frauen berichten, aber die waren allesamt von ihren Glasdildos sehr begeistert.Also ein Dildo aus Holz oder auch aus Stahl oder Glas ist für mich unvorstellbar.
Schaut aus wie meine Pfeffermühle. SorryErster Versuch
Dann passt's eh...Schaut aus wie meine Pfeffermühle. Sorry
Sollte das nun nicht schon der zweite Versuch sein?Erster Versuch