Biete HOLZDILDOS

Mitglied #135314

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.056
Verkaufe Holzdildo aus Edelholz verschiedene Stärken und Formen.
Dildos sind 4 Fach mit speziallack lackiert
Können mit Wasser und Seife gewaschen werden .
Länge 22 cm
DM : Von 3 bis 4.5 cm
Sondergrössen werden auf Bestellung angefertigt .20171102_104619.jpg

Verkaufe Holzdildo aus Edelholz verschiedene Stärken und Formen.
Dildos sind 4 Fach mit speziallack lackiert
Können mit Wasser und Seife gewaschen werden .
Länge 22 cm
DM : Von 3 bis 4.5 cm
Sondergrössen werden auf Bestellung angefertigt .Anhang anzeigen 3588279

Nur etwas Input von mir:

Find ich Klasse. Heute kann man Einkünfte erzielen, wenn man etwas Originelles (ned lustig, eher einzigartig / Kleinserie usw.) anbietet. Jenachdem gibt es einen gewissen Prozentsatz von Betrachtern, die das dann wirklich kaufen. Ergo geht es um die Anzahl Betrachter. Ich kenne die AGBs von ebay bezgl. Sexspielzeug nicht, doch man könnte dies auch als Skulptur deklarieren. Was mir aber wichtig erscheint, ist Corporate Identity auf die Zielgruppe angepasst. Ich denke, Frauen wären nicht abgeneigt, einen Edelholz Dildo zu kaufen, wenn der Hersteller eine vorbildhafte Frau, oder Pierce Brosnan ist. :)
Männer als Kunden sind da ev. weniger heikel, aber kaufen m.E. auch weniger auf diese Weise ein, kaufen sowas eher in nem Sexshop im Rausch des Moments. Aber auch beim Mann würde Brosnan als "Berater" nicht schaden. Oder ein Ähnlicher ^^
Du könntest also eine Frau engagieren, die das Produkt anpreist. Wichtig wäre, dem den Eindruck einer Sache zu geben, die luxuriös und Edel ist. Das geht ja mit Edelholz (passend zu der Jacht usw.)

So ein Produktvideo würd ich zu gern mal machen :)

Modelle, die ich auch schön fände, sind zb. Plugs, oder Dildos mit Schneckengewinde, oder Nachbildung Penis mit Eichel und Sack, aber das geht übers Drechseln hinaus und kostet mehr Zeit.

Jedoch seh ich es eh eher im Mittel- und Hochpreis Segment, weniger als billige Massenware.
Wünsche dir gute Geschäfte.

Zurück
Oben