- Reaktionen
- 112
gibt es eigentlich hier im Netz irgendwo seriöse Foren oder Homepages für Seitensprünge in Tirol?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja
ich bin seit einiger Zeit auf einigen Seiten unterwegs...
Flirtpub hat an die gut 200 Frauen ab 35 Jahren im Angebot drinen, alles Frauen aus Südtirol.......leider sind das zu 99 % alles nur Virtuelle Frauen...
man meldet sich an und wird gleich von einer Flut von bereiten Frauen angeschrieben...ich bin bereit hast du heute noch Zeit, oder ich bin schon ganz feucht usw...sobald du ein Abbo abgeschlossen hast ist schluss mit lustig
solange man kein abbo abschliesst wird mal jeden Tag mit X Postings von bereiten Frauen angeschrieben... (ist bis heute die Schlechteste Seite die ich je besucht habe )
Scopamici funktioniert ganz anders, da schreiben Dich Frauen aus ganz Italien an, bieten dir ihre Mailadresse an und dann sollst Du dich auf wieder einer anderen Seite anmelden Xincontro vom prinzip her alles nur reine Abzocke....auch www.loveaholics.com
ich war jehrelang auf etlichen Seiten unterwegs, aber noch nie eine reale Frau aus dem Raum Lienz oder Innsbruck gefunden......bin mal zu einer nach München gefahren, als ich dann dort ankam, wollte sie 150 Rosen haben....
und in Südtirol habe ich noch nie eine Seite mir reellen Frauen für Sexkontakte gefunden.....Flirt oder Single oder Freizeitpartner schon...
gruß Seppl aus Bozen
Am ehesten erischt noch auf www.joyclub.de halbwegs registrierte und somit reale Frauen. Alle anderen Foren, das EF verstehe ich nicht als vorrangige "Anbandelungsebene", sind zumeist nur auf Abo's und somit Abzocke aus.
wie sieht es auf diesen 3 seiten aus ??? meistens kommt man erst nach der anmeldung drauf, dass es gar keine Südtirolerinnen zum auswählen gibt
Badoo Lovoo Erotikforum (klar künnte ich mich da kostenloss anmelden )
in Südtirol eine Frau zu suchen ist fast dassebe wie in Lienz..