Peepshows Homepages der Peepshows

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kurz meine Bewertung v.a. auch der neuen Webseiten der Peepshows Burggasse und Peep69 (speziell der Teil mit den Bildern der Mädchen).

Burggasse (www.guckloch.at): War früher mal besser. Bietet nur mehr "Dia-Show" ohne Auswahl- oder Interaktionsmöglichkeit. Schlecht das.

Peep69 (www.peep69.at): Hat sich gemausert, kleine Thumbnails in der Übersicht, die schon beim Drüberfahren mit der Maus vergrössert angezeigt werden. Vorbildliche Gestaltung.

Menzelgasse (www.peep-erotic.at): Ähnlich Peep69, allerdings mit dem Nachteil, daß beim Anzeigen eines vergrösserten Bildes die Übersicht verschwindet und man wieder zu ihr zurück-klicken muss. Unnötig umständlich.

Raaberbahngasse (www.raaber-bahn-peepshow.at): Es fehlt die Übersicht mit kleinen Bildern, somit auch nicht das Gelbe vom Ei.

PS: Verwendeter Browser: Mozilla 1.7.8, Bildschirmauflösung 1024x768 auf 15"

Die Hp der Peep-Erotic finde ich gut; es gibt eine Übersicht mit kleinen Fotos, eine Anwesenheitsliste, eine Vorschau für das nächste Monat. Die vergrösserte Fotos sind von der Qualität her ok (leider zu klein).:daumen:

Peep69: die vergrösserte Bilder sind klein und unscharf.

Rbg: viel zu kleine Bilder, keine Übersicht mit kleinen Fotos. Die Kurzbeschreibung der Mädchen ist lustig.

Die Bg-Hp zur Zeit ist die schlechteste, sie bietet nichts. Die Dia-Show finde ich absolut besch... :nono:

Peep69: die vergrösserte Bilder sind klein und unscharf.

Sg. Arnold !
Wenn Ihnen die vergrößerten Bilder zu klein und unscharf sind gibt
es folgende Möglichkeiten:
1.Auf Vollbild schalten.
2. Vorhandenen Monitor putzen
3. Größeren Monitor anschaffen
4. Zum Augenarzt gehen.

Aber bitte nicht meckern um des meckern´s Willen.
MfG
Peep69

@Px-pert: Bitte nicht so gefühllos sein, manche können die Kritik nicht verarbeiten (massives seelisches Trauma in der Kindheit und seine Folgen ...).

@pipi69: Nicht traurig sein Schnuckibärli, deine Hp ist der ultimative Überhammer, ein Kunstwerk, die beste in der Internetgeschichte. Und ich frage mich echt, wie können die Fotos so ausdrucksvoll, brillant und lebendig sein! :trost:

Jetzt habts die Pipi69 aber verärgert :nono:

Auf der HP gibts jetzt gar keine Mädels mehr zu sehen, weder gross noch klein ;)

...und so fesch sans dan ahned, das i mir nu an größern als an 19"er kauf wegen a paar büdln.;)

...und so fesch sans dan ahned, das i mir nu an größern als an 19"er kauf wegen a paar büdln.;)

...zudem es auch noch dieselben Pics wie vor mmhh 12j sind!
Aber egal,was mich viiiel mehr interessiert ist folgende INFO auf der 69er Hp!
Sehr geehrte Gäste!
Dieses Monat haben wir wieder Gratispeeping für Sie.
10 mal täglich öffnet sich die Vorhänge auf der Drehbühne gratis.
Die Öffnung erfolgt nach Zufallsprinzip.
Viel Vergnügen wünscht ihnen Peep69

:fragezeichen: :fragezeichen:
1. für wie lange? 1min? 20min?
2. alle Vorhänge oder nur 1?
3. als Sparefroh (die es ja zur genüge gibt) sollte man also von 11-24h ausharren bis sich ein Türchen öffnet?

:roll: da Lob ich mir doch die 70sek in der Mg und bin auch happy!

grüsse

Also ich hab hier (wie ich oben noch hinzugefügt habe) einen 15"-Monitor mit 1024x768 und die Bilder sind tadellos zu sehen.

Bei deiner Grafikkonfiguration scheint irgendwas nicht zu stimmen ...

zum ersten möcht ich mal sagen, dass man sich über die neue hp nicht unbedingt aufregen muss. vorallem wenn mans mit der alten vergleicht, kann man auf jeden fall einmal erkennen, dass es sich überhaupt um eine hp handelt ;)

na klar, die echtzeitanzeige könnte man wirklich installieren, aber das ist halt weiterhin ein unikat...

zum thema gratis-peeping:
vor bereits einigen monaten war ich eher fadisiert als spitz in der dg. plötzlich rennt einer von den hankern mit irgendwelchen unverständlichen worten, die wohl irgendsowas wie eine gratis-peeping-ankündigung waren, von kabiene zu kabiene und wirft nen euro rein.
ich hatte also dieses unglaubliche glück

eins noch: ich bin net von der 69er-partie!! :D

Also ich würde auch sagen, das die Homepage von der PS Menzelgasse unschlagbar ist, denn die tollste Funktion ist wohl die Anwesenheitsanzeige in Echtzeit, wo ich wirklich von zu Hause schon sehen kann, welches Mädchen überhaupt anwesend ist und auch schon sehe, welche im nächsten Monat da sind.

Bei allen anderen Anbietern fehlt mir diese Funktion doch sehr, aber alle anderen erfüllen jetzt wenigstens den Informationsstand, welche Mädchen irgendwann einmal im Laufe des Monats anwesend sind und meist sttimmt auch die Nummernzuordnung überein.

Ob die Fotos jetzt hochauflösend sind oder nicht ist meiner Meinung nach nebensache, denn diese sind ja bei allen schon seit Jahren meist die selben Mädchen mit den selben Fotos und wichtig ist ja nur, das eine Erkennbarkeit und ein optische Zuordnung möglich gemacht wird.

P.S.: Weiss jemand was es mit den beiden Links zu den Kaffeehäusern mit der selben Adresse wie die Filialen der Peep69 auf sich hat ???
SInd das normale Cafe`s oder ist auch dort mehr möglich ???

Also ich würde auch sagen, das die Homepage von der PS Menzelgasse unschlagbar ist, denn die tollste Funktion ist wohl die Anwesenheitsanzeige in Echtzeit, wo ich wirklich von zu Hause schon sehen kann, welches Mädchen überhaupt anwesend ist

Auf diese Funktionalität hatte ich in meiner Bewertung gar nicht geachtet, weil ich das eher selten in Anspruch nehme. Aber stimmt: Das ist natürlich ein wichtiges Kriterium (falls die Anzeige denn stimmt, was ich noch nie nachgeprüft habe).

Ob die Fotos jetzt hochauflösend sind oder nicht ist meiner Meinung nach nebensache,

Auch da gebe ich dir recht. Meine Bewertung bezog sich auch v.a. auf die Handhabung, deren Umständlichkeit mir früher bei eigentlich allen der o.a. Peepshow-Seiten auf die Nerven ging.

Also ich würde auch sagen, das die Homepage von der PS Menzelgasse unschlagbar ist, denn die tollste Funktion ist wohl die Anwesenheitsanzeige in Echtzeit, wo ich wirklich von zu Hause schon sehen kann, welches Mädchen überhaupt anwesend ist und auch schon sehe, welche im nächsten Monat da sind.

also für mich bringt die echtzeitanzeige nicht viel: tagsüber muß ich arbeiten, vom büro aus will ich keine "schmutzigen" seiten ansurfen, und wenn ich am abend zuhause surfe, bringt die info nicht mehr viel, weil morgen schon wieder ganz andere mädls anwesend sein können.
sinnvoller wäre es, wenn man vor ort die info hätte: die lichter auf der anzeigetafel zeigen nämlich nur "frei" oder "nicht frei", aber man kann nicht unterscheiden, ob ein mädl grade in der solokabine oder gar nicht anwesend ist.

Ob die Fotos jetzt hochauflösend sind oder nicht ist meiner Meinung nach nebensache, denn diese sind ja bei allen schon seit Jahren meist die selben Mädchen mit den selben Fotos und wichtig ist ja nur, das eine Erkennbarkeit und ein optische Zuordnung möglich gemacht wird.

da bin ganz deiner meinung.
etwas störend finde ich das popup-fenster, das seinen zweck (zu verhindern, daß man die bilder abspeichern kann) ja doch nicht erfüllt.

besonders nervig finde ich aber das unnötige flash bei der neuen BG homepage - die frühere war deutlich angenehmer und besser.

Also, ich bin neu hier.

Bei den HPs der Peepshows in Wien gibts schon Unterschiede, aber ich finde das alle genügend Infos bieten, jede auf eine andere Art aber
im Prinzip hat jede HP die gleiche Info.
Vom optischen Standpunkt würd ich sagen das die Hps von Raaberbahn und Erotic die schönsten sind, die Burggasse ist auch nicht schlecht was das betrifft, die 69 ist etwas altmodisch aber die Infos stimmen.

Die Echtzeitanzeige bei der Erotik ist gut gemeint und technisch vom feinsten, bringt aber nicht soviel, weil es eben Echtzeit ist, da siehst Du welche Giels momentan da sind, aber bis man in der Peep ist kann das schon wieder ganz anders sein.

Von den anderen Peeps in Ö hab ich noch keine HPs gefunden:( , naja die Provinz ist immer hinten nach:confused:

PS.: Auf der HP der Burggasse gibts sehrwohl eine statische Fotoliste, wenn man auf der Girlseite ist einfach mit der Maus nochmals auf Girls gehen, dann erscheint ein 2. Button mit "Übersicht", der führt zur Liste;) .

SeeYou.

wirklich gut!
und so leicht zu finden wie ein osterei

Ich hab's gleich gefunden. Ist eine wirklich Verbesserung, jetzt werde ich auch wieder ab und zu mal auf die HP schauen, was ich aufgrund der unsäglichen Diashow lange nicht mehr getan hatte.

Zurück
Oben