..... und weißt Du, wer daran schuld ist? Wir, die Freier, weil wir uns das jahrelang gefallen lassen haben.
Da möchte der eigenwillige Steirer aber schon bemerken, dass das nicht der einzige Grund ist. Ich sehe das ein kleines bisserl anders.
Seit ich in diesem Forum mitlese, fällt mir in immer stärkerem Maße auf, dass die "Freier" durch die Bank darauf beharren, dass es ihnen bei den Prostituierten "nur um Sex" geht. Nur stimmt das nicht, und ich werde meine Meinung auch begründen:
Man verlangt offiziell "nur Sex", aber in Wirklichkeit erwartet man die vollkommene Illusion einer perfekten und willigen Geliebten, was man bescheiden hinter dem Kürzel GFS versteckt, und was bei einem wirklichen Girlfriend natürlich selbstverständlich ist - also nicht nur den reinen Akt, sondern auch und vor allem das Drumherum: orale Liebkosungen von beiden Seiten, Schmusen, Zungenküsse.
Gut, soll sein. Aber offenbar sind sich die wenigsten dessen bewusst, dass sie damit von einer Prostituierten etwas verlangen, was im beruflichen Angebot eigentlich gar nicht vorgesehen ist: das Zulassen von persönlicher Nähe. Und ich persönlich verstehe es vollkommen, wenn dieses Zulassen von Nähe auch entsprechend in Rechnung gestellt wird. Gerade weil meine Anforderungen an diese persönliche Nähe extrem hoch sind, habe ich sehr viel Verständnis dafür, und bin auch gerne bereit, die Bereitschaft dazu entsprechend abzugelten.
Vielleicht würde es bei der Preisgestaltung helfen, wenn sich bei den Freiern einmal eine entsprechende Bewusstseinsbildung durchsetzen könnte.
Geiz ist nicht immer geil, Geiz ist manchmal auch schäbig.
ich finde es ziemlich unverschämt, für 69 extra zu verlangen!
Nau!??
Ich finde es höchstens unverschämt (und nebstbei absolut unprofessionell), erst dann etwas zu verlangen, wenn die Zunge quasi schon ausgefahren ist.
Dass man dafür mehr verlangt, sehe ich durchaus ein, ich habe es weiter oben schon ausführlich begründet.
Wenn der Fall eintreten sollte, dass die Dame an der gewährten Nähe Gefallen findet, aus den empfangenen Liebkosungen eventuell Lust oder auch mehr für sich gewinnen kann, dann obliegt es ja ihrem eigenen Ermessen, ob sie für dieses "Zusätzliche" dann weniger oder vielleicht gar nichts verlangt, und solche Erfahrungen gibt es ja auch, soweit mir bekannt ist.
Das wird aber vor allem jene Gäste betreffen, mit denen auch ein gutes persönliches Einvernehmen besteht, das jedenfalls über die reine Geschäftsbeziehung hinausgeht, und kann daher nicht von vornherein vorausgesetzt und schon gar nicht verlangt werden.
Schon gar nicht in der Regel.
ich schäme mich für solche agenturen,
Aber das brauchst ja nicht