Privat Diverses Hookkugeln

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.435
Checks
17
Das Christkindl hat mir von meinem Gebieter was zum dauertragen gebracht, allerdings müssen wir das noch auf meinen Bedarf adaptieren.
Es sind zwei Kugeln an einem Metallgestänge um dauerhaft anal und vaginal getragen zu werden.
$kugeln.jpg

So nu brauch ich Hilfe, ich hätte gerne für vorne eine größere Kugel, ca 5-6 cm Durchmesser, die gibts auch zu kaufen, aber nur in Vollmetall, dann hat die 6 cm Kugel ein Gewicht von über 900g.

Also was ich such, Metall oder Kunstoffkugeln, massiv genug um sich nicht zu veformen aber kein Vollmetall und mit einem passenden Loch, ich denke es ist ein M6 Gewinde aber das finde ich noch genau heraus

Gibts sowas irgendwo in oder um Salzburg oder eine Idee wo man sowas online bestellen kann

Vielen Dank und frohe Weihnachten
Tina

ich habe im netz hole kugeln gefunden 6 cm Durchmesser gewicht ca 300 gramm. preis ca 75 euro
günstiger müßte es mit einer bilardkugel gehen in die man ein loch mit gewinde schneidet

Kann ich mir geil vorstellen in deiner saftigen geilen muschi und in deiner bezaubernden
Rosette

Es sind zwei Kugeln an einem Metallgestänge um dauerhaft anal und vaginal getragen zu werden.

Das Teil ist geil! Wo bekommt man sowas? Muss ich der Meinigen auch gleich verpassen.

Wir haben so ein WeVibe Ding. Das ist nicht unähnlich. Man kann es auch vaginal+anal und für längere Zeit tragen. Die Fernbedienung für den Vibrator gibt 'nen zusäzlichen Kick, wenn wir damit outdoor unterwegs sind...
Anhang anzeigen 1645917

Das Teil ist geil! Wo bekommt man sowas?

Da muss ich meinen Gebieter fragen, und Kugeln sind gefunden, die Für Treppengeländer eignen sich, jedoch brauch ich jetzt noch eine Reduhülse M8 auf M6, im Web wurde ich nicht fündig

Zurück
Oben