Privat Diverses hooters

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich war jetzt schon bei den verschiedensten hooters - sportbar mit kellnerinnen in knappen outfits.
vor kurzem war ich auch in graz.
wieso gibt es in wien kein hooters? oder gibt es doch eines? oder gibt es ähnliche bars?

Das Internetz spuckt noch folgende Adresse aus siehe hier:

hooters

War aber selbst nie dort und kann nicht sagen ob es das Lokal dort noch gibt.

Früher einmal gab es ein Hooters in der Wiedner Hauptstraße - da ist jetzt der Salloon 5.

Im dz multiplex war mal ein hooters, jetzt kfc...

In der wiedner hstr war auch mal ein hooters, glaub das Erste...
Egal. Essen war bei denen nie gut.
Den Spaß überlasse ich lieber den prüden Amis

gibts eine änliche bar? also gutes essen mit kellnerinnen in knappen outfits?

Witzig...bin auch vor ein paar Tagen mit einem Kollegen aufsThema Hooters gekommen...wollten am Abend auf ein oder zwei Bier gehen und mußten feststellen daß es in Wien kein Hooters mehr gibt :shock:...was für mich nicht nachvollziehbar ist...war in den 90ern oft in dem auf der Wiedner Hauptstr., und die Hütte war immer, auch unter der Woche, voll...was ist passiert :schulterzuck:

Ich habe sie bei meinen wenigen Besuchen eher leer in Erinnerung, sowohl in der Wiedner Hpt.str. als auch in der Schellinggasse. Wäre interessant, ob das vor oder nach deinen Erfahrungen war ....

...das war grob geschätzt zw. 1995 und 2000...wenn sich das so entwickelt hat wie du sagst isses natürlich nicht mehr so verwunderlich daß sie zugesperrt haben...

Es waren auch nicht mehr die knackigen Outfits von den Plakaten, sondern einfach kurze orange Hosen und weisse T-Shirts.

An jedem See/Bad hab ich mehr zu sehen und essen kann man dort auch gehen.
Und das mit willigen Kellnerinnen die sich das antun kann ich auch verstehen, weil wirklich mehr werden die auch nicht verdienen als in einem normalen Restaurant.

Witzig...bin auch vor ein paar Tagen mit einem Kollegen aufsThema Hooters gekommen...wollten am Abend auf ein oder zwei Bier gehen und mußten feststellen daß es in Wien kein Hooters mehr gibt :shock:...was für mich nicht nachvollziehbar ist...war in den 90ern oft in dem auf der Wiedner Hauptstr., und die Hütte war immer, auch unter der Woche, voll...was ist passiert :schulterzuck:

Im 1ten Bezirk in der Seilerstätte gab es auch eines. Damals hatten 3 Kellnerinnen Dienst. Die Eine war vergeben, 2tere lesbisch und die 3te hatte zwar eine gute Figur aber gesichtsmässig war sie das Stuntdouble vom Bugs Bunny.

Zurück
Oben