Hormone

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe im Internet ein Firma gesehen die eine Hormon creme zur Brustentwicklung verkaufen.Meine Fragen dazu.
1.Verwendet mann als Mann diese creme,wachsen da nur die Brüste zu Busen,oder gibt es noch mehr verweiblichung durch diese creme.
2.Setzt mann diese Creme wieder ab,geht dann der Busen wieder weg,oder bleibt er.
3.Bekommt mann Erektions propbleme oder gefährliche Nebenwirkungen von dieser Creme.
Grüße an alle

ich persönlich hege da ja ein wenig meine Zweifel an der Wirksamkeit.. ich meine, die Pille, das Hormonpflaster und sonstiges musst du dir mit Rezept holen. Um mit Hormonen an seinem Körper rumzupfuschen braucht man quasi ne ärtzliche Erlaubnis. Insofern glaub ich nicht, dass dieses Zeug auch nur annähernd genug Hormone hat, um die Haut zu durchdringen und die Brüste zu vergrößern.. und selbst WENN es funktionieren würde, dass die Hormone in den Kreislauf gelangen, würden sich da auch noch andere Veränderungen einstellen, denk ich mal, denn das Wachstum der Brüste wird ja nicht direkt in den Brüsten sondern im Hirn gesteuert.
Schlag dir das lieber aus dem Kopf, wir viel wirbel und viel geld um Nichts sein (soviel meine unqualifizierte meldung, ich verbürge mich nicht für richtigkeit :mrgreen:)

Lg, Lucifera

hi squirtdrinker!

wenn dir deine gesundheit wichtig ist, frage bitte einen arzt deines vertrauens, was er von dieser creme hält. nicht umsonst gibt es in vielen ländern ein arzneimittelgesetz, das mehr oder weniger außer kraft gesetzt wird, wenn medikamente über das internet in ländern gekauft werden, die nun mal keine zulassungen ausstellen.

eine solche creme ist zudem nicht gerade billig. woher willst du eigentlich wissen, ob du tatsächlich bekommst, was du bestellt hast? eine creme wirst du ganz bestimmt erhalten, aber ob es die richtige und nicht irgendeine billige feuchtigkeitscreme ist, kannst du als einfacher konsument schließlich nicht wissen. meine großmutter zb ist leider nicht mehr so helle und hat sich über das fernsehen eine ach soooo tolle feuchtigkeitscreme bestellt und tatsächlich erhalten. die folge: ihre hände bekamen einen ausschlag und wurden sehr trocken! :mauer:

lass lieber die finger davon, wenn du nicht unbedingt lust darauf hast, dir deine gesundheit zu ruinieren!

lg

deepsea

Um mit Hormonen an seinem Körper rumzupfuschen braucht man quasi ne ärtzliche Erlaubnis.
Und das ist auch gut so! Weibliche Horome könnten noch viel mehr bewirken - Wachstum auch von anderen Regionen, bei MÄnnern vielleicht auch noch Libido-Verlust (falls dann die Produktion des Testosterons weniger wird - als logische Folge uvm.)
denk ich mal, denn das Wachstum der Brüste wird ja nicht direkt in den Brüsten sondern im Hirn gesteuert.

Die Produktion der Hormone wird vom Gehirn und der Nebennierenrinde aus gesteuert, das ist richtig. Es ist sehr komplex... Das Gehirn ist ja auch zuständig für die Enzyme und bestimmte Salze im Körper, die alle mit der Bildung (oder Nicht-Bildung) einzelner Hormone zu tun haben....
Schon der Mangel bestimmter Salze im Körper kann die Hormonbildung anregen... dafür braucht es aber einen Arzt der sich damit auskennt...

Schlag dir das lieber aus dem Kopf, wir viel wirbel und viel geld um Nichts sein (soviel meine unqualifizierte meldung, ich verbürge mich nicht für richtigkeit :mrgreen:)

Lg, Lucifera

Richtig! Ohne ärztliches Fachwissen wäre das fahrlässig, seinem Körper dies anzutun...
Man braucht sich ja nur zB Bodybilderinnen ansehen, die Hormone schlucken, was sie damit ihrem Körper antun - sie vermännlichen. Auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen, es ist Tatsache... tja und zu viele weibliche Hormone lassen den Mann "weiblich" werden...

Wie Gehirn und Hormone zusammenhängen, wurde in einer interessanten Dokumentation über Transexuelle gezeigt...
Frauen, die sich im falschen Körper fühlten und Hormone (männliche) bekamen, um Bartwuchs und die Stimme zu verändern, deren Gehirn arbeitete plötzlich auch anders. Für bestimmte Denkprozesse verwendeten sie plötzlich die andere Gehirnhälfte, als vor der Hormoneinnahme... (ist ja so, daß die MÄnner andere Regionen als Frauen benutzen und die Gehirne unterschiedlich vernetzt sind...)

Hormone sind etwas ganz empfindliches im menschlichen Körper!
Ich würde mir lieber ärztlichen Rat holen, da bereits bei geringsten Unterschieden und Abweichungen gravierende Nebenwirkungen auftreten können. Eine unkontrollierte Dosierung kann somit zu unabsehbaren Effekten führen.

Also CAVE!!!!!:!: :!:

Die Creme alleine (sie ist ja für Frauen gedacht) wird dir als Mann wahrscheinlich wenig bringen. Aber egal wieviel sie dir bringt, dann - da du ja Östrogen in deinen Körper einschleußt und so die Relation deines Hormonspiegels änderst - bewirkt dies natürlich eine Verweiblichung deines Körpers.
Ob du dir das wünscht? ... :confused: ?

Wie gesagt, soche Präparate sind für Frauen gedacht. Doch die Verwendung ist auch bei Frauen (aus medizinischer Sicht) absolut nicht unproblematisch.

Zurück
Oben