Horny nach Trinkabend

Hallo. Wollte mal nachfragen, ob ihr, auch so wie ich, nach dem Fortgehn am nächsten Tag auch so extrem horny seid? Lg
Es kommt drauf an. Nicht nur, weil ich eigentlich nie horny bin, sondern eher geil.

Also, wenn ich mich so blunzenfett gesoffen habe, dass ich nicht zum Schuss gekommen bin, aber absolut die Hasen toll gefunden habe (das geht Hand in Hand), dann bin ich am nächsten Tag geil. Das liegt an den Hormonen, die ich angesichts von besonders begehrenswerten Frauen ausschütte. Wenn ich mich beim Trinken entsprechend zurückhalte, dann komme ich entweder zum Schuss, oder mir haben die Frauen nicht so gut gefallen, und dann bin ich am nächsten Tag Ok.

am nächsten Tag auch so extrem horny
Nein, schon viel früher. Ich stimme mich mit Frucade auf die hemmungslose Männerhorde ein, beim ersten Linsenpago bin ich bereit für alles, und ich meine wirklich alles, und nach einem Bananenkeli tu ich’s dann auch. Alkohol trinke ich erst am Morgen danach, wenn ich mich in den Spiegel schaue ☝️

Hallo. Wollte mal nachfragen, ob ihr, auch so wie ich, nach dem Fortgehn am nächsten Tag auch so extrem horny seid? Lg
Das Weiße in den Augen in zartes Rosa getüncht, mit einem Schädel wie ein Luftballon und in der Pappn die Sahara.

Alles stinkt erbärmlich, pickt wie Baumharz und/oder tut weh (oh, so verdammt weh). Die einzige Nachricht, die man noch irgendwie zu versenden schafft, ist "Sterben" oder "Bitte, Erbarmen", gefolgt von einem Sarg-Emoji, als wären es die letzten Worte—und sagt meiner Mama, dass ich sie lieb habe. Dass genau dann, wenn du gerade halb verreckst, deine Libido verrückt zu spielen scheint, ist dabei nichts Ungewöhnliches. Du bist nicht allein.

Trotzdem klingt das alles zunächst nicht gerade logisch. Immerhin fühlt man sich ja eher nach Sterbebett als nach Matratzensport. Alle anderen Körperfunktionen geben nach, schalten teilweise sogar komplett aus, nur eine einzige Funktion läuft plötzlich auf Hochtouren und besteht knüppelhart auf Erleichterung. Das gilt übrigens entgegen anfänglicher Erwartungen sowohl für Männer als auch für Frauen. Aber warum nur, Hangover? Warum musst du mich so hörnen?

Schmerzen, aber Ständer; grausig, aber geil; heißhungrig aber, naja, auch heiß. Gefühlte 1.000 Grad Libido-Hölle. Wie zu jedem Phänomen, das wir uns nicht sofort erklären können, schwirren auch zum Hangover-Horn ziemlich viele Theorien herum, die allesamt glauben, der Kater-Geilheit auf die Schliche gekommen zu sein. Und wahrscheinlich stimmen sie eh alle ein bisschen. Trotzdem haben wir uns von Hormon-Flüsterern erleuchten lassen—aber der Reihe nach. Zuerst mal zu den gängigsten Erklärungsversuchen.

Quelle: Warum wir immer Sex wollen, wenn wir verkatert sind

Macht´s was ihr wollt´s - aber glaubt mir, weder für Partner noch für Partnerin seid ihr ein Gustohapperl. :D

Ja der Alk kann schon was. Wenn´s mir malpassiert dass es zu viel war am Abend kann es mit am nächsten Tag nicht versaut genug sein

Zurück
Oben