Hornzipfel ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an die Männer hier:

Laut Statistik hat ca. jeder 10. Mann Hornzipfel :shock:
(siehe http://www.ppboard.de/infos.php).

Ich hab´ sie auch (nicht so ausgeprägt, aber doch vorhanden) und wäre auf eure Kommentare wirklich gespannt :roll: .

Zu hoffen ist, dass es dieses Thema noch nicht gibt (Der Admin möge mir verzeihen, ich habe nicht danach gesucht :kopfab: ).

LG,
Suunto
 
Hmm also die Zipfel habe ich nicht aber das mit dem Talk is bei mir vorhanden aber ich denke mal das dieses auch schon normal ist.
 
Ich hab auch welche, schön um die Eichel rundherum verteilt. Sie sind nicht Pathologisch, hab ein bißchen in der Fachliteratut nachgewälzt. Das ist doch schon mal ganz gut.
Wenn man das Erscheinungsbild nicht kennt ist man etwas verunsichert.....so war es bei mir. War aber beim Arzt und der hat mich quasi über die Dinger aufgeklärt.
Meiner letzten Freundin haben die Dinger guut gefallen....Sie hat sie immer als "natürliche Reiznoppen" bezeichnet :mrgreen:
 
Also ich habe auch solche sogenanten Hornzipfel und mir ist noch nie der Gedanke gekommen das das abnormal wäre. Ich betrachte sie ebenfals als natürliche Noppen.
 
ich hatte erst einen partner mit solchen pickeln an der eichel und ich muss sagen, das sieht weder besonders appetitlich aus noch dient es als "lustfördernde noppen"...tut mir leid jungs... :confused:

allerdings hat´s mich damals auch nicht sonderlich gestört, ist eben so, als hätte einer ein großes muttermal im gesicht oder haare am rücken -
wenn du verliebt bist, ist dir sowas egal...
 
Es ist aber trotzdem ratsam von einem Hautarzt (Dermatologe) abklären zu lassen ob es sich auch wirklich um dieses Erscheinungsbild handelt oder ob nicht doch etwas anderes vorliegt.

Ich denke wenn man sich einfach unsicher ist ob das nun normal ist oder nicht, sollte man sich diesen Rat zu Herzen nehmen und zum Arzt gehen. ;) Sicher ist nunmal sicher.
 
von 4 männern haben es hier 3... mit mir jetzt 3 von 5. ich bin ehrlich gesagt froh das ich sowas nicht hab, sorry, aber das schaut :shock: aus und ned im guten sinn gemeint...
 
Tja es kann halt auch nicht alles schön von natur aus sein. Aber die Medizin tut sicherlich ihr übriges dazu leisten. Zumindest wer sich damit nicht attraktiv genug findet.
 
also ich hab sowas noch nie gesehen, und ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, ich find auch das das :shock: ausschaut
 
Manchmal ist es auch schön, wenn man bei einem Thema keine eigenen Erfahrungen zusteuern kann.

Aber grindig isses ja wohl nicht! Und erklärbar ist es auch! Im Gegensatz zB zu Eichelkäse!

Von daher . . .
 
Aber grindig isses ja wohl nicht!

ansichtssache :mrgreen: aber gibt sicher schlimmeres ja, aber wenn ich mir das so beim blasen vorstell :shock: uiui nein, net dran denken, alles net haben muß, aber wenn man liebt das spielt das sicher keine rolle :)
 
Mir völlig unklar, wie du's beurteilen kannst, wenn du's, wie du sagst, es noch nicht einmal gesehen zu haben?:confused: Nur so grundsätzliche Frage.
 
Mir völlig unklar, wie du's beurteilen kannst, wenn du's, wie du sagst, es noch nicht einmal gesehen zu haben?:confused: Nur so grundsätzliche Frage.
Sie hats wohl auf Bildern gesehen!Aber nicht in RL :daumen:
 
@ All

Danke für eure Kommentare !
Ich bin wirklich überrascht wie manche von euch reagiert haben.

Anzumerken ist auf jeden Fall, dass das gezeigte Foto auf der Homepage sicher ein Extremfall ist, der in der Realität so gut wie nie vorkommt.
(Bei mir sieht und spürt man sie fast nicht.)

Übrigens, Hornzipfel lassen sich mit wenigen Sitzungen per Laser entfernen.

Ciao,
Suunto
 
Also mir kams ein wenig hoch als ich das bild gesehen habe, finde das auch nicht ansprechend und möchte sowas auch nicht in mir drin habe... :roll:
 
Zurück
Oben