O
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute! Wie der Tittel schon sagt geht es um Hornzipfelchen. Kennt vielleicht jemand eine gute salbe um die wegzubekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute! Wie der Tittel schon sagt geht es um Hornzipfelchen. Kennt vielleicht jemand eine gute salbe um die wegzubekommen?
Hab ich auch. Kenns nicht anders. Hat mich nie gestört, werde trotzdem geblasen.
zwar medizinisch gesehen harmlos, aber die sozialen Probleme bleiben manchmal wohl nicht aus.
Ein langjähriger Schulfreund von mir ist ebenfalls Betroffener und hat mir erzählt, daß es immer wieder Frauen gibt, die daran Anstoß nehmen und wenn überhaupt, dann jede Art von Sexualkontakt mit ihm nur mit Kondom machen.
Er ist daher in einer etwas verzweifelten Lage, weil er auch über die etwaigen Folgen einer operativen Entfernung aufgeklärt wurde, die dann auch nicht ohne sein könnten.
Dann sind die Frauen aber auch doof... Sei mir nicht bös....
Optisch gefällt mir glatt auch besser, aber im Endeffekt kommt es nicht darauf an.
Somit... Lass da ja ned herumdoktern... Echt nicht notwendig...
Männer, die sowas haben, sind nicht g'rad zu beneiden.
Ist bis jetzt (nach 25 Jahren) noch keiner wirklich negativ aufgefallen.
eigentlich müssten hornzipfelträger bei den damen ja beliebter sein, weil die beim vaginalen verkehr ein stärkeres gefühl auslösen sollten als ein glatter penis.
weg lasern lassen ist allerdings scheiß teuer und die kasse zahlts nicht.
ja stimmer aber es können narben bleiben...die sind dann sicher noch störender als die hornzipfelchen
zumindest wirken diese dann in einer Muschi tatsächlich wie Noppen eines Vibrators
Nochmal: die Dinger stören absolut nicht! ...
Nochmal: die Dinger stören absolut nicht!