Hornzipfelchen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! Wie der Tittel schon sagt geht es um Hornzipfelchen. Kennt vielleicht jemand eine gute salbe um die wegzubekommen?

weg lasern lassen ist allerdings scheiß teuer und die kasse zahlts nicht.

Hallo Leute! Wie der Tittel schon sagt geht es um Hornzipfelchen. Kennt vielleicht jemand eine gute salbe um die wegzubekommen?

:hmm: da gibt es keine salbe dafür kannst höchstens weglasern oder operieren lassen wobei die gefahr einer narbenbildung besteht...also am besten damit leben

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Hab ich auch. Kenns nicht anders. Hat mich nie gestört, werde trotzdem geblasen.
Mir würde auch nie einfallen, die wegmachen zu wollen, da sind nämlich Nerven drin.
Da rumschneiden fällt für mich in die gleiche Kategrie wie Schmlippenkorrekturen oder vaginal bleaching: Dämlich!

Willst Du etwas Eichelmodell werden? ;)

Wenn dein Weibchen das grausig findet: Tausch sie aus!

zwar medizinisch gesehen harmlos, aber die sozialen Probleme bleiben manchmal wohl nicht aus.
Ein langjähriger Schulfreund von mir ist ebenfalls Betroffener und hat mir erzählt, daß es immer wieder Frauen gibt, die daran Anstoß nehmen und wenn überhaupt, dann jede Art von Sexualkontakt mit ihm nur mit Kondom machen.
Er ist daher in einer etwas verzweifelten Lage, weil er auch über die etwaigen Folgen einer operativen Entfernung aufgeklärt wurde, die dann auch nicht ohne sein könnten.

zwar medizinisch gesehen harmlos, aber die sozialen Probleme bleiben manchmal wohl nicht aus.
Ein langjähriger Schulfreund von mir ist ebenfalls Betroffener und hat mir erzählt, daß es immer wieder Frauen gibt, die daran Anstoß nehmen und wenn überhaupt, dann jede Art von Sexualkontakt mit ihm nur mit Kondom machen.
Er ist daher in einer etwas verzweifelten Lage, weil er auch über die etwaigen Folgen einer operativen Entfernung aufgeklärt wurde, die dann auch nicht ohne sein könnten.

Dann sind die Frauen aber auch doof... Sei mir nicht bös....

Optisch gefällt mir glatt auch besser, aber im Endeffekt kommt es nicht darauf an.

Somit... Lass da ja ned herumdoktern... Echt nicht notwendig...

:winke:
Stella

Ps: Tittel kommt nicht von Titten! :lehrer: Der Titel, die Titten :mrgreen:

Dann sind die Frauen aber auch doof... Sei mir nicht bös....

Optisch gefällt mir glatt auch besser, aber im Endeffekt kommt es nicht darauf an.

Somit... Lass da ja ned herumdoktern... Echt nicht notwendig...

also MICH betrifft's ja Gott sei Dank nicht. Auch weiß ich nicht genau, wie schlimm (oder nicht so schlimm) bei meinem Freund das aussieht (da ich ihn ja nicht sage, er möge mir seinen Schwanz zeigen).
Aber wenn ich mir die diversen Fotos auf Wikipedia so ansehe, dann wäre ich nicht so sicher, ob ich - wenn ich Frau wäre - unbedingt daran rumlutschen möchte, selbst im Wissen, daß diese Dinger harmlos sind. Sex passiert zu einem gewissen Teil halt auch mit dem Auge, oder nicht?

Männer, die sowas haben, sind nicht g'rad zu beneiden.

Ist bis jetzt (nach 25 Jahren) noch keiner wirklich negativ aufgefallen.

eigentlich müssten hornzipfelträger bei den damen ja beliebter sein, weil die beim vaginalen verkehr ein stärkeres gefühl auslösen sollten als ein glatter penis. deswegen gibts ja auch genoppte kondome :hmm:

eigentlich müssten hornzipfelträger bei den damen ja beliebter sein, weil die beim vaginalen verkehr ein stärkeres gefühl auslösen sollten als ein glatter penis.

:hmm: na so ist es dann eben nicht....ausserdem kommt es darauf an wie ausgeprägt diese sind ;)

Nochmal: die Dinger stören absolut nicht! Ich halte sie im Gegenteil für die Lustempfindung für absolut notwendig. Bei uns Hornzipfelchenträgern sind die Sinneszellen an der Stelle halt ausgestülpt und nicht in der glatten Haut verborgen. Ich denke mal, dass sie damit auch empfindsamer sind, und warne nochmals davor, daran herumschneiden oder -lasern zu lassen!
Und wenn ihr Euch Eure Zungen im Spiegel mit der Lupe ganz genau anschaut, findet ihr sehr viele "Hornzipfelchen".

Zurück
Oben